menü
My Babyclub.de
Produkte vergleichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susi_VBL
    Eintrag vom 28.06.2019 14:20
    Ich schaue immer Online, ob ich es günstiger bekomme. Weil im laden vorort meiner Meinung nach eh immer alles viel teurer ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 16:28
    Ich vergleiche, aber nicht unbedingt mit Portalen, sondern indem ich in die Fachgeschäfte gehe und mich beraten lasse. Die perfekte Lodenjacke für Herren habe ich beispielsweise bei https://icefox.biz/ gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 11.07.2019 09:41
    Ich bin ein großer Freund vom Onlineshopping, was aber vor allem daran liegt, dass ich mich ungern länger unter großen Menschenansammlungen aufhalte und das beim Shopping schwerlich zu vermeiden ist. Vergleichsportale nutze ich sehr gerne, sind aber mit Vorsicht zu genießen. Da bekommt man nicht immer den günstigsten Preis angezeigt bzw. werden unterschiedlichen Usern und IP's verschiedene Preise angezeigt. Also Vorsicht mit solchen Portalen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 28.05.2020 08:29
    Wenn ich etwas online kaufen möchte, dann gucke ich mir meist die Preise bei Idealo an, wenn es aber nur ein kleiner Unterschied ist kaufe ich dort wo ich bereits öfter gute Erfahrungen mit Bestellungen gemacht habe.

    Wichtig ist sich die Website immer genau anzusehen und auf das Impressum zu gehen, damit man nicht auf Fake-Seiten hereinfällt. Meistens prüft Idealo das aber schon. Ansonsten einfach nicht in Vorkasse bezahlen.

    Generell kaufe ich aber auch gerne in Geschäften, besonders beim bummeln, kommt dann mehr zusammen als eigentlich geplant. Wenn es Sachen zum anprobieren sind dann bestelle ich sie nicht, weil mir das hin und her schicken zu lästig ist. Und manche Sachen möchte ich gerne direkt haben, nicht erst in einer Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 10:38
    Online kaufen und vergleichen ist schon gut, aber man sollte auch bedenken, dass Ladengeschäfte mit höheren Kosten wie Miete und ggf. mehr Personal kalkulieren müssen. Deswegen sind die Preise im Internet meistens etwas günstiger, aber auch nicht immer. Und ich finde, wenn man in einem Ladengeschäft gut beraten wurde, sollte man dort auch seinen Einkauf machen. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet, als im Internet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 13:57
    Ich versuche auch, weniger online zu kaufen, um den Einzelhandel vor Ort zu unterstützen. Durch online Shops haben immer mehr kleine Läden zu kämpfen... Und es ist auch oftmals nachhaltiger, nicht zu bestellen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 15:30
    Guten Tag, Ihr Lieben!
    Ich schaue mich gerade bei https://www.designer-damentaschen.de/handtaschen-organizer-test-empfehlungen.html nach einer Handtasche um, da meine Schwester bald Geburtstag hat und Sie hat einen Faible für schöne Taschen.
    Daher schaue ich mal, welche es wird und wo ich die bestellen werde.
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 07:56
    Also ich kenne bisher nur das Portal idealo zum Preis vergleichen. Allerdings habe ich teilweise auch schon woanders das gleiche Produkt noch günstiger gefunden. Immer stimmt die Aussage von diesen Portalen also auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 09:32
    Es kommt wirklich auf die Artikel an. Bei Elektronikartikeln, die kaum teurer sind als online, kaufe ich gerne vor Ort. Dort habe ich dann auch Ansprechpartner bei Beschwerden, Rückfragen und so weiter.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern