my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
In der 12. SSW plötzlich Erbrechen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda_lein
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.06.2019 20:25
    Hey,

    ich bin seit gestern in der 12. SSW. Davor habe ich in der Schwangerschaft nie Erbrechen müssen. Ich hatte zwar denoch mit starker Übelkeit über den Tag zu kämpfen, aber Erbrechen musste ich nie.

    Letzte Woche wurde es besser mit der Übelkeit und ich dachte langsam hört es auf. Aber gestern und heute musste ich mich plötzlich mehrfach übergeben.

    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Ich wundere mich nämlich, dass ich jetzt anfange mich zu übergeben, obwohl es ja ab der 12. SSW eigentlich besser werden sollte...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.