my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schnatti81
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 15:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich Reihe mich mal ein. Ich hab schon vor über einer Woche positiv getestet und war überrascht. Eigentlich wäre ET am 25.02.20, da ich aber einen langen Zyklus und späten ES habe, wird’s eher der 04.02. werden.😎

    Heute hatte ich meinen ersten US und es war nur das eibläschen zu sehen. Eigentlich sollte ich schon in der 7. Woche sein, aber bin ich eben noch nicht. Mein Sohn wird am Montag 3 Jahre und da wars genauso 🙈

    Ich hatte damals auch dieses ziehen, dieses Mal gar nicht. Ich denke mal das ist alles gedehnt noch, und leider hab ich noch ein paar Pfunde aus der letzten ss drauf. Da hat das Baby Platz 😂😎

    Ich hoffe es läuft für alle gut und es bleibt, auch für 40 Wochen ❤️ Ich hab leider jetzt schon mit Bluthochdruck zu kämpfen 😒 meine erste SS war mit schwerer Präeklampsie und Hellp in der 34. Woche beendet mit Kaiserschnitt. Ich hoffe dieses Mal auf 40 Wochen 🙌🏻

    Ich hoffe wir sehen bald die Herzen schlagen. Dann wird’s ja noch realer 😊
    Antwort
  • lotusblume90
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 19:48
    Uff ich hab die volle Ladung an Symptomen 😅
    Müdigkeit, Übelkeit (hab mir jetzt extra Ingwer besorgt und was zum knabbern für morgens 😁), Brüste spannen arg (sind auch schon gefühlr echte Melonen geworden. Und ziehen im Unterleib. Außerdem hab ich einen ausgeprägten Geruchssinn erhalten (auch schon bevor ich getestet habe)
    Antwort
  • lotusblume90
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2019 19:58
    @Lucy der Test wird ja immer knalliger 😁 das ist ein gutes Zeichen!

    @Schnatti Herzlich Willkommen:)
    Mit ET meinst du doch bestimmt eher den 04.03 anstatt 04.02 oder irre ich mich? 🤔 Naja egal, Hauptsache das Krümmelchen bleibt da wo es ist und wächst erstmal fleißig 😁
    In welcher Woche bist du denn laut FA?
    und wann ist der nächste Termin?

    Ich war heute auch in der Praxis weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte, aber der Arzt war leider nicht da und ich soll dann morgen noch mal vorbeischauen🙈 Bin schon ganz gespannt in welcher Woche ich sein werde 😍
    Antwort
  • Schnatti81
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 06:56
    Guten Morgen 😃

    @Lotusblume du hast natürlich recht. Ich meine 04.03. und bin ziemlich genau in der 6. Woche also 5+2. So zumindest aus dem Ultraschall. Laut Mutterpass wäre ich schon in der 8. das liegt wie gesagt an dem späten ES und langem Zyklus. Irgendwie doof, dass das so berechnet wird. Da hängt das Kleine ja immer hinterher 🙈


    Wegen der Übelkeit: ich lese gerade wieder das Buch von Ildiiko von Kürthy „unter dem Herzen“ über ihre Schwangerschaft. Da schreibt sie, dass ihr Mann immer ganz glücklich war, wenn sie gekotzt hat, weil das ein Zeichen war, dass der Krümel noch da ist.. 😂 auch irgendwie süß oder? Vielleicht hilft das der ein oder anderen von euch, die heute morgen schon mit Übelkeit zu kämpfen hatte.

    Mir tun nur die Brüste weh und ich suche schon die Still-BH’S wieder raus, denn die Größe und schwere ist schon echt am wachsen.. das ist mein einziges Zeichen für den Krümel 😎
    Antwort
  • Pusteblome090890
    Very Important Babyclubber (629 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 08:07
    Lotusblume ich wünsche dir heute einen schönen Termin

    Ich leide unter ein bisschen Übelkeit mit manchmal spuckerei
    Sonst hab ich eig keine Beschwerden
    Antwort
  • Steffi14789
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.07.2019 14:06
    Hallo zusammen,

    Ich durfte die Tage auch positiv testen. Habe am 12.7 einennTermin beim Frauenarzt. Mein Et ist am 10.03.2020
    Ichvhabe bereits ein Zwillingspärchen die werden jetzt im Juli 4 Jahre.
    Grüße Steffi
    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (591 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 14:31
    Huhu
    Habe grad meine Blutwerte bekommen. Hcg am Montag an ES+12 oder 13 🤷🏼‍♀️ War bei 140. So hoch war der bisher noch nie so früh.
    Schilddrüse ist wieder nicht im Kinderwunsch Normbereich. Hab auch vor 4 Wochen die Tabletten abgesetzt 🙄 soll sie jetzt wieder nehmen.
    Antwort
  • lotusblume90
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 17:35
    Hallo meine Lieben.
    Ich hab heute zum ersten mal den Herzschlag von dem kleinen Baby sehen dürfen und es schlägt ziemlich kräftig!!!
    Laut FA bin ich schon ende der 7 ssw und hab dann in 4 Wochen einen neuen Termin. Mir wurde empfohlen mich jetzt schon mal nach einer Hebamme hinzugucken und auch schon für die Geburtsvorbereitung anzumelden.

    @Schnatti mit der Berechnung ist ja echt doof gemacht.

    @Lucy was hast du denn mit deiner Schilddrüse? über oder unterfunktion? hab nämlich ne unterfunktion und muss das auch noch mit meinem Hausarzt abklären wie ich da jetzt eingestellt werde.
    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (591 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 18:22
    @lotusblume
    Das freut mich sehr für dich.
    Ich habe nichts mit der Schilddrüse. Der tsh wert wurde nur für den Kinderwunsch auf 1,0 gedrückt. Aber nach der 5. Fehlgeburt im Mai hatte ich kein Bock mehr und hab die Tabletten abgesetzt. Jetzt ist der tsh wieder genau wie vor den Tabletten auf 2,46
    Werd jetzt einfach wieder aus Sicherheit meine Tabletten nehmen...
    Antwort
  • Schnatti81
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 19:23
    @Lucy, ich drück dir so sehr die Daumen dass es bleibt!! 🍀🍀 hast du denn in den SS zuvor immer diese Tabletten genommen und dieses Mal nicht? Wäre ja auch seltsam oder? Wann hast du sie denn meistens verloren? Jetzt scheint der Wert ja gut zu sein fürs Baby mit dem hcg. Die sollen nix pfuschen 😎🙈

    @steffi, willkommen.

    @Lotusblume, wie schön 😍 ich hoffe das auch bald zu sehen. Dieser schwarze Punkt auf meinem Bild ist noch so dunkel 😂😉

    Ist unter euch noch eine Risikoschwangere?
    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (591 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 19:42
    @ Schnatti
    Ich war 2014 und März 2018 bereits zweimal unter der Pille schwanger. Aber so frühe Abgänge da hätte man nichts im Ultraschall gesehen.
    August 18 hab ich die Pille abgesetzt und bin im September direkt schwanger geworden. An 8+5 hat leider das Herz nicht mehr geschlagen und ich musste zur Ausschabung. Von da an wurde mein tsh eingestellt von 2,4 runter auf 1,0 mit Tabletten.
    Februar 19 hatte ich einen frühen Abgang. ES+10 Test leicht positiv und an +14 schon wieder negativ. April 19 bin ich wieder schwanger geworden, zuerst waren es 2 kleine Fruchthöhlen. 6. Woche war es dann nur noch eine mit Dottersack und 7. Woche sah es noch genauso aus wie in der 6. In der 8. hatte ich dann einen Abgang mit heftigen Blutungen, hab die Fruchthöhle dann selbst in der Hand gehalten. Dann hatte ich kein Bock mehr und hab meine Tabletten abgesetzt 🙈 Ergebnis ist eben Tsh ist jetzt wieder genauso wie vor Tabletten. Allerdings wird mir halt jetzt geraten die Tabletten wieder zu nehmen zur Sicherheit. Aber an der Schilddrüse lag es nie. Wir sind auch fast komplett durchgecheckt und beide gesund. Nur die Immunologie wird noch untersucht aber das müssen wir selbst zahlen.
    Antwort
  • Yviii2407
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2019 07:19
    Guten Morgen,

    ich war gestern bei meinem FA zur ersten Untersuchung und Ultraschall.
    Ich war so überglücklich. Man hat schon eine kleine Fruchthöhle gesehen mit einem Dottersack drin.
    Die FA glaubt, dass wir in der nächsten Woche schon den Herzschlag hören könnten, da es schon sehr gut alles aussieht.
    Ich habe direkt angefangen zu weinen, dass war für mich einfach so emotional und ein unbeschreibliches Gefühl.
    Jetzt darf ich am Donnerstag den 11.07. wieder zum FA und hoffe natürlich den Herzschlag zu hören :-)
    Voraussichtlicher ET bleibt auch laut FA der 07.03.2020.

    Liebe Grüße an alle
    Yvi
    Antwort
  • Ellakus
    Superclubber (454 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2019 07:41
    Guten Morgen zusammen,
    Freut mich das bei allen alles gut läuft und aussieht!!! ☺️
    Ich habe es gestern schon meiner Mutter gesagt und sie war überrascht, weil so schnell, aber sich gefreut 😅 sie bekommt/bekam dann 3 Enkelkinder in 1,5 Jahren 😂
    Ich hätte heut eigentlich bis 9 Uhr schlafen können, aber meine Tochter erklärte die Nacht um 5:50 Uhr für beendet 🙈
    LG Ella
    Antwort
  • Jjm4
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2019 18:13
    Habe heute auch getestet. POSITIV <br />
    Bin noch ein bisschen geschockt. <br />
    Am 6.3.20 hab ich jetzt ausgerechnet.<br />
    Habe schon eine Tochter mit 9 Jahren.
    Antwort
  • Jjm4
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2019 18:29
    Huhu. Ich habe heute auch positiv getestet. Mein ET soll auch der 6.3 sein.
    Montag geh ich gleich zum Frauenarzt.
    Antwort
  • Schnatti81
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2019 07:57
    Ich Trag mich mal ein.. :)

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET .....
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 11.03.2020
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Schnatt81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 04.03.202“



    🌸Nächster Arztermin 🌸

    Leni 0320 08.07.19 16:30 Uhr
    Ellakus 16.07.19 12 Uhr
    Lucy0105 18.07.19 19 Uhr
    Emma1989 18.07.19, 16 Uhr
    Pusteblome 29.07.19. 16.30 Uhr
    Sarahoderso 22.07.19 09:45 Uhr
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Schnatti81 18.07.19
    Antwort
  • Christina388
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.07.2019 08:08
    Hallo zusammen :)!
    Mein selbst errechneter Termin ist der 10.03.2020. Den Termin bei der Frauenärztin habe ich am kommenden Mittwoch :).
    Freue mich auf den Austausch!

    Liebe Grüße
    Christina
    Antwort
  • Nixe95
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2019 09:06
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉 

    Nixe95, 24J , keine kinder E.T 2.3.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020 
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020 
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET ..... 
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 11.03.2020 
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020 
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020 
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020 
    Schnatt81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 04.03.202“ 



    🌸Nächster Arztermin 🌸 

    Leni 0320 08.07.19 16:30 Uhr 
    Nixe95 11.7.19 11:30uhr
    Ellakus 16.07.19 12 Uhr 
    Lucy0105 18.07.19 19 Uhr 
    Emma1989 18.07.19, 16 Uhr 
    Pusteblome 29.07.19. 16.30 Uhr 
    Sarahoderso 22.07.19 09:45 Uhr 
    Starbuck sucht noch neuen Arzt 
    Schnatti81 18.07.19
    Antwort
  • noir
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2019 13:13
    Hallo Ladies,
    ich bin mir noch nicht sicher, aber mein Körpergefühl sagt mir, dass ich schwanger bin. Ich bin jetzt 6 Tage drüber, habe noch nicht getestet, denn es könnte auch sein, dass meine Tage später kommen wegen Streß und einem Todesfall. Keine Ahnung, dennoch ist mir übel, der Unterleib zieht häufig und der untere Rücken zieht.
    Morgen kaufe ich dann einen Test, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, denn bei meinen zwei Söhnen wusste ich es auch immer in der 5. Woche.
    Eigentlich waren wir fertig mit der Kinderplanung und mein Mann wollte eigentlich kein weiteres Kind, aber trotzdem nie 100 % dagegen. Er meinte nun ich soll nicht von Babies reden wenn nix ist, aber man überlegt ja doch ständig wie dann die Zukunft wird. Ich hätte schon noch gerne ein Kind, im Idealfall ein Babygirl, aber das ist nicht so wichtig.
    Tja und nun schau ich mal, es wäre sogar ein Geburtstagsgeschenk denn ich habe am 06.03. Geburtstag und der Termin wäre der 09.03.
    Ich bin guter Dinge und würde mich über den Austausch freuen.

    Herzlichst
    noir (vielleicht 4+6 mit meinen Prinzen 13 und 3)
    Antwort
  • Pusteblome090890
    Very Important Babyclubber (629 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2019 14:14
    Hallo ihr lieben

    Allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch 🎉

    Ich hoffe euch geht es allen gut 😊
    Da sieht man mal das alle Schwangerschaft anders sind 😂
    Mich hat die Übelkeit sooo im Griff.
    Bei meinem Sohn ist mir aber der 7 Woche bis zur 9 ein bisschen schlecht gewesen jetzt ist mir schon oft übel mit kotzerei. Erst morgens jetzt den ganzen Tag 🤭
    Es hilft alles nichts. Muss man wohl durch 😂
    Antwort
  • Yviii2407
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2019 07:01
    Hallo zusammen,

    ich trage mich auch mal ein:

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    Nixe95, 24J , keine kinder E.T 2.3.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET .....
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 11.03.2020
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Schnatt81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 04.03.2020
    Yviii2407, 28 J. k. Kinder, vET 07.03.2020



    🌸Nächster Arztermin 🌸

    Leni 0320 08.07.19 16:30 Uhr
    Nixe95 11.7.19 11:30uhr
    Ellakus 16.07.19 12 Uhr
    Lucy0105 18.07.19 19 Uhr
    Emma1989 18.07.19, 16 Uhr
    Pusteblome 29.07.19. 16.30 Uhr
    Sarahoderso 22.07.19 09:45 Uhr
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Schnatti81 18.07.19
    Yviii2407 11.07.2019 16:30 Uhr
    Antwort
  • Poncho
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2019 16:53
    Moin moin an alle Mädels,

    dann möchte ich mich auch einmal hier vorstellen 😊
    Ich bin die Poncho, 28 Jahre alt und nun das zweite mal schwanger. Die erste Schwangerschaft endete leider in der 11. SSW in einem natürlichen Abgang.
    Am Donnerstag war ich bei meiner neuen Frauenärztin und es sieht bis jetzt alles gut aus 💖
    Ich bin jetzt bei 6w0d. Danach wäre der Geburtstermin der 02.03.2020 😊
    Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch.😊
    Antwort
  • Poncho
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2019 16:56
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉

    Nixe95, 24J , keine kinder E.T 2.3.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Ellakus, 32 J., 1 Tochter (8 Monate), Vet 10.03.2020
    Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET .....
    Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 11.03.2020
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Schnatt81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 04.03.2020
    Yviii2407, 28 J. k. Kinder, vET 07.03.2020
    Poncho, 28 J, 1🌟 , vET 02.03.2020

    Nächste Arztermin 🌸

    Leni 0320 08.07.19 16:30 Uhr
    Nixe95 11.7.19 11:30uhr
    Ellakus 16.07.19 12 Uhr
    Lucy0105 18.07.19 19 Uhr
    Emma1989 18.07.19, 16 Uhr
    Pusteblome 29.07.19. 16.30 Uhr
    Sarahoderso 22.07.19 09:45 Uhr
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Schnatti81 18.07.19
    Yviii2407 11.07.2019 16:30 Uhr
    Poncho 01.08.2019 18.00 Uhr
    Antwort
  • Steffi87Berlin
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2019 07:42
    Guten Morgen,

    Ich geselle mich mal zu euch. Ich hab schon vor 14 Tagen pos. getestet. Mein ET ist der 04.03.20...Am Montag hab ich endlich meinen ersten Ultraschall. Ich arbeite beim Frauenarzt, aber wir haben derzeit alle Urlaub . Super timing...Ich bin schon ganz nervös ob alles gut ist. Ich finde, dass das ziehen in den Brüsten und im Unterleib etwas weniger geworden ist, aber wahrscheinlich mach ich mich unnötig verrückt. Ist das bei euch auch so ? Liebe Grüße Steffi
    Antwort
  • Nixe95
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2019 08:11
    @ steffi87
    Ich denke das ist normal
    Also ich vergesse manchmal sogar das ich schwanger bin
    Meine Brüste tun nur weh wenn mich jemand in Arm nimmt oder so
    Nur das häufige pinkeln erinnert mich dran das ich schwanger bin
    Morgen hab ich endlich meinen Termin und hoffe das alles gut ist
    LG ssw 6+2
    Antwort
Seite 2 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.