menü
My Babyclub.de
Welcher Kinderwagen? Empfehlungen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heidelbeere
    Eintrag vom 01.07.2019 12:05
    Hallo an alle.

    Und zwar stehen wir vor der schweren Entscheidung für einen Kinderwagen.

    Hier ein paar Eckdaten, was wir uns vorstellen.

    Er sollte am besten ein 3 in1 System sein und nicht mehr als 500€ kosten - es muss kein namenhafter Hersteller sein.

    Luftreifen wären sehr toll.

    Wir wohnen im Dachgeschoss (5.OG) - die babywanne sollte nicht zu schwer und handlich sein, damit ich nach dem Spaziergang das kleine auch schlafend in der Wanne hochtragen kann.

    Wir haben bis jetzt zwei Wagen favorisiert - aber wir sind uns unschlüssig. Deswegen hat jemand gute Erfahrungen, Empfehlungen dann bitte teilt sie mit uns.

    Unsere Favoriten sind bis jetzt der:
    - My Junior Miyo
    - Kiderkraft Moov Multi

    Danke im Voraus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 14:37
    Wir haben den ABC Design Viper seit 2 Jahren und sind super zufrieden. Den kriegst du mittlerweile im Angebot auch für ca 500 Euro.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 01.07.2019 19:04
    Vielen Dank, den schaue ich mir mal an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 16:33
    Hey, hast du dir mal Vergleiche wie https://kinderwagen-kombi.net/ angeschaut? Uns hat es damals bei der Wahl des Kinderwagens sehr geholfen und wir konnte ein gutes Modell raussuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 13:21
    Hallo,
    diese Entscheidung ist wirklich nicht einfach. Wir haben uns nach Beratung im Fachhandel für einen Bergsteiger Capri Kinderwagen entschieden. Wir bereuen diese Entscheidung nicht und es gab es noch sehr viel Zubehör beim Kauf dazu. Hier findest du z. B. auch unser Modell im im Vergleich: https://www.sparschwein365.de/baby/kinderwagen-teutonia-test/.

    Viel Erfolg bei eurer Entscheidung! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern