menü
My Babyclub.de
Babyshop der in die Schweiz liefert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bamama
    Eintrag vom 02.07.2019 11:17
    Hello,

    im August kommt unsere Emma endlich zu uns auf die Welt heraus - wird auch Zeit ;)
    Da wir in der Schweiz wohnen, aber meine Familie in der Nähe von München beheimatet ist, werden wir von Anfang an viel auf der Straße unterwegs sein. Wir haben auch schon ein super Maxi-Cosi/Kindersitz gefunden von der Marke UppaBaby, aber die Shops, in denen wir den Sitz gesehen haben, liefern alle nicht in die Schweiz.

    Kennt hier vielleicht jemand einen Online-Shop für Babysachen, wo ich das Maxi-Cosi finden könnte, der auch in die Schweiz liefert? Wäre sehr dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 12:30
    Hi!

    Ja, jetzt hast du ja nicht mehr lang! Ich freu mich für dich! Bin aber auch ein bisschen neidisch auf dich, ich muss noch bis Anfang November warten ;)

    Ich wohne auch in der Schweiz und habe einen Großteil meiner Babysachen beim Babycenter bestellt, da könntest du es mal versuchen. Ich habe auch schon mal ein bisschen durchgeschaut. Kann es sein, dass du diesen Sitz hier meinst: https://blog.babycenterschweiz.ch/vorgestellt-die-uppababy-mesa-i-size-babyschale/

    Danke übrigens für den Tipp, ich glaube, den Sitz werde ich auch nehmen. Ich wünsche dir viel Glück im Endspurt und in der gemeinsamen Zeit mit eurer Emma. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 14:41
    Einfach mal google nutzen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern