menü
My Babyclub.de
Seiten von Ärzten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 02.07.2019 12:01
    Morgen zusammen.
    Ich war auf der Suche nach einen neuen Hausarzt. Meiner hat leider zu gemacht und keinen Nachfolger bestimmt. Aber hier gibt es bei uns zum Glück noch genügend. Habe also die freie Wahl, wie man so schön sagt. Also habe ich das Erste gemacht, was man heute so gemacht. Google gefragt, welche in der Nähe ist. Hat mir auch einige gezeigt. Aber was soll man sagen? Die sehen teils grässlich aus die Seiten. Geben die sich keine Mühe?
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 02.07.2019 13:10
    Naja, ich würde mal sagen nicht jeder Doc hat das Geld um sich so einen Webdesigner, wie du ihn auf https://philipp-pistis.de/webdesign-fuer-aerzte/ finden kannst, leisten. Viele haben das im schlimmsten Fall mithilfe einiger Tutorials selbst gemacht. Ich meine, Eine eigene Homepage zu erstellen ist mit Baukastenprinzipien so leicht wie noch nie. Soll ja auch nur informieren. Das es die Praxis auch gibt. Damit man solche Menschen zeigt, dass es einen gibt, wie eben dich. Hat ja seinen Sinn erledigt. Aber schön muss das wirklich nicht sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern