menü
My Babyclub.de
Misslaune und Haarausfall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caciliastey
    Eintrag vom 04.07.2019 06:49
    Hallo zusammen.
    Ich spreche jetzt nicht für mich, sondern eine Freundin, die einige gesundheitliche Probleme hat. Sie ist in letzter Zeit immer so müde und hat auch etwas erhöhten Haarausfall und eine Stimmung, als wäre die andauernd in den Tagen. Ein anderer Freund meinte, vielleicht liegt ein Mangel vor. Aber Sie ernährt sich immer gesund. Vor einigen Monaten ist Sie zum Beispiel vom Jodsalz auf Meersalz umgestiegen, weil das ja gesünder sein soll. Hat wohl nichts gebracht. Meint ihr, das behebt sich von selbst?
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 04.07.2019 14:35
    Hallo, oh nein vielleicht sollte sie mal den Arzt aufsuchen und sich da untersuchen lassen oder ein Blutbild machen lassen. Vielleicht besteht ja Eisenmangel oder sonst was, das kann der Arzt bestimmt in Erfahrung bringen oder es hat vielleicht ja auch hormonelle Bedingungen dass sie müde ist und Haarausfall hat. Also ich würde echt raten zum Arzt zu gehen und sich mal durchchecken zu lassen, schadet ihr ganz bestimmt nicht und kann ihr ja nur helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 05.07.2019 14:01
    Halli Hallo und einen schönen guten Freitag Mittag wünsch ich euch allen. Endlich ist bald Wochenende und wir können über das Wochenende wieder irgendwo hinfahren, das ist so gut und ich freu mich schon. Das Wetter ist ja jetzt auch nicht so mega heiß und macht das ganze auch nachts dann angenehmer. Also es wird garantiert super, da bin ich mir sicher. Ok sorry tut mir leid, ich hoffe sie fühlt sich bald besser und habe hier einen Tipp: https://. Also hoffentlich wird sie schnell gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 09:42
    Meine FÄ hat mir geraten, für sehr regelmäßige Bewegung zu sorgen. Ich gehe seit ca. einen halben Jahr fast täglich eine halbe Stunde spazieren.

    Viele Grüße
    27maggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 10:53
    Ich würde die Beschwerden meiner Frauenärztin oder Hausärztin mitteilen und mich beraten lassen. Ich glaube wer hier kein Fachmann ist, kann hier schwer eine fundierte Aussage zu treffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 23:38
    Um gutes Haar zu erhalten und Haarausfall zu vermeiden, würde ich Ihnen raten, Vitamine und Haaröle vorzuwählen, die solche unangenehmen Dinge verhindern könnten. Ich benutze dieses Tool https://kraeuterpraxis.de/blog/wie-funktioniert-der-cbd-stoffwechsel/ dafür. Wenn Sie an diesem Thema interessiert sind, empfehle ich Ihnen, es zu lesen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern