my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erfahrungen bei kosmetischen Eingriffen

Antworten Zur neuesten Antwort

• 27maggy
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2019 08:33
    Wo lässt man sich so eine Lippenvergrößerung am besten machen lassen? Bei einer guten Chirurgie? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen...

Habe jetzt ein Team in Wiesbaden gefunden,welche sehr gut bewertet sind. Daher falls einer interessiert ist, könnt ihr euch ja hier mal ihre Homepage auschecken: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/was-kann-ich-bei-einer-lippenunterspritzung-realistisch-erwarten/ . Wie lange dauert es einen Termin für einen Eingriff zu bekommen?

Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

LG
    Antwort
  • Maxx44
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2019 23:43
    Was passendes schon gefunden?
    Antwort
  • 27maggy
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2019 11:25
    Ja habe mich entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Allerdings tue ich mich schwer sowas zu empfehlen. Wenn dann doch mal was schiefgeht will ich nicht dafür gerade stehen...
    Antwort
  • SvennyJay
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2019 15:45
    Leute, wenn Sie versuchen, eine sehr gute Kosmetikerin zu finden, sozusagen ein Profi auf Ihrem Gebiet, dann empfehle ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diesen Ort https://bagirov.de/ zu zahlen , da es diese Kosmetikerin ist, die mir immer hilft
    Antwort
  • Hurija
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2019 00:33
    Könntest du was passendes finden?
    Antwort
  • oxyy
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2020 13:25
    Ich persönlich bin ehrlich gesagt kein Fan von solchen Eingriffen, besonders nicht bei schmalen Lippen.
    Es kann immer etwas schiefgehen und meistens sieht das Ergebnis einfach ein bisschen grotesk aus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.