my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erfahrungen bei kosmetischen Eingriffen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.07.2019 08:33
    Wo lässt man sich so eine Lippenvergrößerung am besten machen lassen? Bei einer guten Chirurgie? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen...

    Habe jetzt ein Team in Wiesbaden gefunden,welche sehr gut bewertet sind. Daher falls einer interessiert ist, könnt ihr euch ja hier mal ihre Homepage auschecken: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/was-kann-ich-bei-einer-lippenunterspritzung-realistisch-erwarten/ . Wie lange dauert es einen Termin für einen Eingriff zu bekommen?

    Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 25.07.2019 23:43
    Was passendes schon gefunden?
    Antwort
  • Kommentar vom 06.12.2019 11:25
    Ja habe mich entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Allerdings tue ich mich schwer sowas zu empfehlen. Wenn dann doch mal was schiefgeht will ich nicht dafür gerade stehen...
    Antwort
  • Kommentar vom 12.12.2019 15:45
    Leute, wenn Sie versuchen, eine sehr gute Kosmetikerin zu finden, sozusagen ein Profi auf Ihrem Gebiet, dann empfehle ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diesen Ort https://bagirov.de/ zu zahlen , da es diese Kosmetikerin ist, die mir immer hilft
    Antwort
  • Kommentar vom 25.12.2019 00:33
    Könntest du was passendes finden?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.01.2020 13:25
    Ich persönlich bin ehrlich gesagt kein Fan von solchen Eingriffen, besonders nicht bei schmalen Lippen.
    Es kann immer etwas schiefgehen und meistens sieht das Ergebnis einfach ein bisschen grotesk aus.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.01.2020 14:56
    und wie ging es weiter damit?
    Antwort
  • Kommentar vom 06.03.2020 12:59
    Also ich habe mir die Lippen zwar nie machen lassen, aber ich habe ein Facelifting vornehmen lassen. Es ist schon eine Weile her, aber ich kann den Arzt wirklich nur weiter empfehlen. Die Beratung bei dem Vorgespräch war super und er hat mir alles genau erklärt. Mit dem Endergebnis war ich auch total glücklich, ich sehe jetzt um Jahre jünger aus und fühle mich endlich wieder wohl. Mein Facelifting wurde in Rosenheim vorgenommen und auch die Atmosphäre in der Praxis meines Arztes war super und total beruhigend. Falls ihr euch für den Arzt interessiert, hier der Link: https://www.amosaro.de/facelifting.html

    P.S.: Bei der Abheilung gab es auch keine Probleme.

    Liebe Grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.