menü
My Babyclub.de
Solardach?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NimmerMehrnurfurmich
    Eintrag vom 12.07.2019 09:31
    Hi an alle!

    ich und mein Mann haben gespart und würde uns gerne, wenn wir umziehen, Solaranlagen aufs Dach machen. Kennt sich damit jemand aus und/oder kann mir Anbieter empfehlen? (ja ich mache auch eine eigene Recherche, aber ich frage auch gerne nach der Meinung anderer ;))

    Hoffe ihr habt was für mich :)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 08:39
    Hey!
    Baut ihr, kauft ihr oder mietet ihr?
    Wenn ihr Baut oder Kauft dann würde ich Solaranlagen für auf das Dach empfehlen. Wenn ihr mietet kann man ja dann trotzdem Solarstrom beziehen.
    Wir selbst wollen Solarstrom beziehen und ich muss sagen, die Anbieter scheinen mir alle gleich. Sobald wir ebenfalls ein Haus gefunden haben werden wir alle möglichen Anbieter anrufen! Hier aber zum Beispiel mal einen Artikel über das generelle Positive an Solarstrom: https://solardachmiete.de/photovoltaik-blog/der-grosse-beitrag-der-photovoltaik-zum-klimaschutz

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern