menü
My Babyclub.de
Endlich mal wieder gönnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.07.2019 09:47
    Schönen guten Morgen ihr Lieben,
    wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um die "Gönnung". Diese hat meine Freundin, die vor drei Monaten ihr Baby bekommen hat, nämlich verdient.
    Endlich sind ihre Schuhe auch einigermaßen wieder abgeschwollen um ihre Lieblingsschuhe anzuziehen. Weil ich ohne sie Schuhe shoppen war, will ich sie nun mit einem neun paar Schuhe überraschen.
    Sollen "hippe" und bequeme Schuhe sein. Weiß aber nicht, was da so gerade im Trend ist.

    Was tragt ihr so für welche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 11:31
    Hallo und einen schönen guten Morgen, wie lieb ist das denn bitte von dir, echt eine tolle Freundin, das ist echt super lieb von dir, da können sich meine Freunde echt was abschauen, ne Spaß, die sind schon auch in Ordnung. Also meine Schwester hat sich letztens voll die schönen Schuhe https://www.allikestore.com/german/nike-wmns-air-force-1-07-lux-inside-out-white-898889-103.html  gekauft, ich liebe sie und will sie mir auch noch bestellen. Ich weiß halt nur nicht wie viel du ausgeben magst und ob das vielleicht ja schon zu teuer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 23.08.2019 15:16
    Ich hab mir jetzt NMD's gekauft. Die sind so schön. Ich liebe sie :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cringel
    Kommentar vom 30.08.2019 10:43
    Wollte auch gerade sagen, kommt auch drauf an wie viel du ausgeben magst. Ich persönlich bin bei Schuhen aber sehr wählerisch, ich glaube es die Chance, dass mir jemand Schuhe kauft, die mir absolut nicht gefallen, ist relativ groß. Deswegen solltest du auch sicher sein, dass ihr die Schuhe dann wirklich gefallen. Was ich absolut empfehlen kann, sind barfußschuhe! Sind auch viel besser für den Fuß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern