menü
My Babyclub.de
Staubsauger aus dem Nichts sehr laut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LessaLin
    Eintrag vom 17.07.2019 13:27
    Hallo,

    ich habe kein passendes Unterforum gefunden und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Und zwar habe ich einen Staubsauger, der gerade mal ein Jahr alt ist. Doch seit ein paar Tagen ist er aus dem Nichts sehr laut. Vorher war das nämlich nicht so. Ich mag mir nicht wieder einen neuen Staubsauger kaufen... Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 16:00
    Oje, das ist ja ziemlich blöd. Ich selbst komme mit Lautstärke nicht so gut klar, sodass mir das schon gehörig auf den Geist gehen würde. Ich habe so einen extra leisen Staubsauger. Damit kann ich sogar staubsaugen, wenn die Kinder schlafen. Das ist echt praktisch. :-D

    Ist es eigentlich nur lauter, oder ist das Geräusch auch anders, als vorher? Könnte mir nämlich in erster Linie vorstellen, dass vielleicht etwas verstopf ist. Wenn man komische Geräusche hört, könnte es sein, dass am Staubsauger selbst was kaputt ist, z. B. ein Loch/Riss im Schlauch oder in einer Düse. Auch ein falsch platzierter Staubbeutel kann die Ursache sein (sofern du einen Staubbeutel hast). Vielleicht kann dir ja dieser Artikel Abhilfe schaffen: https://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-zu-laut/

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 09:55
    Das kann viel Ursachen haben. Vlt. ist auch etwas mit dem Motor. Wie alt ist denn der Staubsauger, hast du noch Garantie? Ansonsten würde ich mich mal bei jemanden informieren, der ihn reparieren kann. Wenn die Reparatur mehr kostet als der Staubsauger wert ist, kannst du dir auch gleich einen neuen holen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern