menü
My Babyclub.de
Haare färben oder die grauen zeigen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2019 13:03
    Huhu,

    ich hab gehört, es ist jetzt Trend, sich die Haare nicht zu färben und zu seinem Alter zu stehen... aber mir werden es jetzt doch zu viele! Wo finde ich denn gute und nicht sooo teure Haarfarben, die auch natürlich wirken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 12:34

    Es ist besser, die Haare nicht zu färben, bis sie grau werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 09:05
    Natürlich ist es Trend, doch ich finde das ist immer noch jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde zu meinen grauen Haaren stehen, aber wenn du das noch nicht willst, ist das völlig in Ordnung. Hast du mal in den Drogeriemärkten geschaut? Oder frag mal bei deinem Friseur nach, der kann dir da bestimmt helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 09:52
    Ich mag es, die grauen Haare zu zeigen. Wenn ich das bei anderen sehe, dann kommen sie mir nicht so eitel oder fokussiert auf so unwichtige Dinge, wie ein wenig grauer Ansatz vor.
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 26.02.2020 17:38
    einzelne graue Haare machten wir anfangs nichts aus...irgendwann haben sie dann die Überhand gewonnen und somit entschied ich mich, die Haare regelmäßig zu färben...fühle mich so auch deutlich wohler.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern