my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hundemamas - Wie macht ihr das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anstali
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 21.07.2019 08:11
    Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Board ist, aber ich konnte kein passenderes finden und hier gibt es immerhin schon einen Haustier-Thread in letzter Zeit. 🙃



    Hallo an alle Hundemamas,

    Ich bin jetzt gerade das erste Mal schwanger, aber schon seit April Hundemama.
    Bei meiner Frage scheiden sich offenbar die Geister und wir sind uns noch nicht über unsere Meinung klar.

    Wie habt ihr die erste Zeit gestaltet, als plötzlich ein Baby ins Haus kam? Hund und Kind zusammen lassen (unter Beobachtung)? Windeln schon vorab beschnuppern lassen? Hund ausschließlich zum kurz Schnuppern dran lassen, danach trennen? Was haltet ihr davon erstmal gar keinen Kontakt zuzulassen? Womit habt ihr so schlechte und womit gute Erfahrungen gemacht?
    Wie habt ihr das Kind vor dem Hund und den Hund vor dem Kind geschützt?

    Kurz zur Info:
    Wenn unser Krümel👶🏻 kommt, wird unser Schnuff🐕 etwa ein Jahr alt sein und seine 65cm und 35kg wohl etwa erreicht haben. Er ist ein stolzes, intelligentes und ursprüngliches Tier, der eine extrem klare und konsequente Linie einfordert.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge und Erfahrungsberichte. 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.