menü
My Babyclub.de
PC gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2019 18:03
    Hallo alle zusammen und einen schönen guten Sonntag Abend wünsche ich euch. Ich komme heute hier mit einem etwas anderem Thema und das leider auch nicht ganz passend zum Forum. Ich versuche hier nun dennoch mal mein Glück. Also was ich nun fragen möchte oder wo ich eure Hilfe bräuchte, ist dass ich ein Lap Top benötige, dass nicht all zu teuer ist und dennoch gute Leistungen erbringt. Also keine Ahnung wo ich das am besten finden soll, aber ich wäre glücklich wenn einer ein Tipp hat. Danke schon mal und einen schönen Sonntag Abend noch und eine gute neue Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 10:01
    Also ich finde es nicht schlimm, dass du es hier im Forum postest. Jedenfalls hast du jetzt nicht allzu viele Angaben gemacht, welche Dinge dir beim neuen Notebook wichtig sind. Aber ich denke, dir geht es auch eher darum, dass es günstig ist, oder? Dann würde ich dir entweder raten, nach gutem Angebot ausschau zu halten, oder auf gebrauchte Ware zurückzugreifen. Du kannst ja mal bei https://it-versand.com/ vorbeischauen. Ich finde die Preise und Geräte dort deutlich besser, als zum Beispiel bei Ebay. Aber vielleicht kommt etwas gebrauchtes für dich ja auch gar nicht in Frage. Viel Erfolg noch beim Kauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 11:12
    Ich hätte auch ein paar Details mehr zu der Art von Laptop, die du suchst, gewollt. Allerdings kann es ja auch gut sein, dass du einfach erstmal eine Auswahl an PCs habe willst, die du dann miteinander vergleichst, um den Richtige zu finden. Zumindest mache ich es gefühlt mit allem so, was ich kaufe. Gerade bei technischen Geräten brauche ich immer Ewigkeiten bis ich mich entschieden habe, was ich jetzt genau für ein Modell nehme. Mir sind die Leute echt suspekt, die einfach so einen neuen Computer kaufen können ohne sich vorher genauestens informiert zu haben, wie die Konkurrenz da aussieht und welche Vorteile das jeweilige Modell gegenüber den anderen so hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 07:26
    Schönen Guten Morgen Liebe Leute,
    naja, ich kenne mich mit Laptops leider nicht gut aus, deswegen habe ich keine Details geschrieben. Ja das wichtigste ist, dass es günstig sein soll. Ich habe eigentlich nichts gegen etwas Gebrauchtes. Um ganz ehrlich zu sein, würde ich lieber einen gebrauchten Laptop bei einem Händler kaufen, weil ich schon schlechte Erfahrungen mit privaten Verkäufern hatte. Vielen Dank für den Link, ich habe mir angeschaut und ich habe schon viele gute Angebote gefunden, also ich bin sehr dankbar, dass ich nicht mehr suchen muss. Danke noch mal für eure Hilfe und ich wünsche euch eine schöne, heiße Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 10:55
    Hallo, ich finde das auch immer richtig schwierig. Hab mir vor kurzem auch einen neuen Laptop gekauft und wusste anfangs überhaupt nicht wo ich da schauen soll und vor allem auch nicht was genau ich kaufen soll. Hab dann viel bei mir im Freundeskreis rum gefragt, bis ich dann von einer Freundin einen Tipp bekommen habe. Am Anfang wollte ich mir eigentlich einen gebrauchten Laptop von Apple kaufen, aber das hab ich dann doch gelassen, weil er mir zu teuer war. Jetzt hab ich ein relativ neues Modell von Lenovo und bin damit sehr zufrieden. Find das aber auch immer schwierig weil jeder seine eigenen Wünsche hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 17:03
    Hey, wenn du immer noch auf der Suche nach einem Laptop bist, solltest du einen Blick auf https://www.luxnote-hannover.de/ werfen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft und sie bieten hauptsächlich Lenovo Thinkpads an, die ziemlich robust sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Einen guten gebrauchten Laptop von einem vertrauenswürdigen Verkäufer zu kaufen, ist immer besser als einen neuen, langsamen zu kaufen. Sie haben im Grunde den gleichen Preis, aber man bekommt bessere und schnellere Technologie.

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Thinkpad, das ich dort gekauft habe und empfehle dir, dort ebenfalls einen Blick zu werfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern