menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit guten Öko-Waschmittel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.08.2019 05:32
    Guten Morgen Zusammen,

    der Umwelt zuliebe bin ich auf der Suche nach einem guten, biologischen Waschmittel. Ich habe schon eins aus der Drogerie ausprobiert, aber leider war das Erlebnis damit absolut nicht zufriedenstellend. Ich hatte das Gefühl meine Wäsche wurde davon einfach nicht richtig sauber.
    Nun habe ich das Waschmittel von https://www.haka.de/feinwaschmittel-pur.html im Internet gefunden. Habt ihr davon schonmal etwas gehört?
    Oder eventuell könnt ihr sogar ein Gutes empfehlen? Oder Tipps wie man es selbst machen kann?

    Danke und ein schönes Wochenende :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern