my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
In die Berge fahren und entspannen mit Hund.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tannje
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2019 11:23
    Hallo,

    Ich möchte mir etwas gutes tun und in die Berge fahren mit meinem Hund ganz alleine.Das kann sehr wohltuend sein und man ist nacher wieder viel aktiver.
    Ich habe mich da auch schon mal hier informiert. https://mail.yahoo.com/d/folders/1/messages/

    Dort findet man gute Ausflugsziele.
    Antwort
  • onnuka
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2019 15:46

    Die Berge sind ein guter Ort zum Entspannen. Ich mag es auch manchmal alleine zu sein. Dies geschieht, bevor ich eine Entscheidung treffen muss.
    Antwort
  • lilla777
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2019 12:33
    Alleine in die Berge? nicht viel besser und interessanter in einem großen Unternehmen
    Antwort
  • Isotopine1
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2019 14:26
    Fahrt doch mal ans Meer - das erst ist ein Erlebnis für gross und klein. Als wir letztens im Urlaub auf dem Meer waren, konnten unsere Kids es kaum erwarten und haben Wochen vorher von nichts anderem gesprochen. Auf dem Meer? Wie das? Ganz einfach - wir haben uns eine Jacht in Kroatien bei https://www.yachtic.com/de/ gemietet und sind dann die Adriaküste entlanggefahren. Es war super und wir machen das nächste Jahr gleich nochmal. :)
    Antwort
  • juliaschaefer
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2019 21:56
    Ich bringe es auch nie übers Herz meinen Hund während des Urlaubs zu Hause zu lassen. Dieses Jahr war ich im Sommerurlaub Seefeld und habe dort ein Hotel gefunden, welches meinen Hund sehr herzlich aufgenommen hat: https://www.krumers-resort.com . Er auch die Natur dort total genossen und wir haben immer sehr lange Spaziergänge gemacht. Ich denke wir werden auch nächstes Jahr wieder dahinfahren :)
    Antwort
  • derSohnderMamma
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2019 17:35
    Ah, ich kann es nicht mehr erwarten... Bei mir geht es in paar Tagen in die Berge! Freue mich schon so sehr drauf... wird bestimmt toll werden! Wir drei und unser Hund, der muss immer mit. Aber, wir sehen ihn ja auch als Familienmitglied! Jedenfalls sind wir schon lange startklar... Haben auch schon mal alles nötige besorgt u. a. auch warme Kleidung hier auf https://www.alpaca-mode.com/ ! Haben da ein tolles Angebot an Damen, Herren und Hunde Mode... Toller Shop den ich auf jeden Fall empfehlen kann. So sind wir gerüstet und ich denke wir werden nicht frieren ;)

    Das wird uns so richtig guttun!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.