menü
My Babyclub.de
Will für sie da sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lumperjack
    Eintrag vom 20.08.2019 15:52
    Hallo an alle.
    Meine Freundin ist im 7. Monat schwanger und scheint die Schwangerschaft sehr schlecht zu vertragen.. Sie ist ständig gereizt oder traurig, hat starke Stimmungsschwankungen und auch oft Schmerzen. Mit mir geschlafen hat sie seit kurz nachdem wir wussten dass sie schwanger ist nicht mehr.
    Nun will sie mich nicht mal mehr küssen, weil sie meint dass ihre Mundhöhle schmerzt und leicht entzündlich ist..

    Ich will sie ja unterstützen und für sie da sein, aber ich habe Angst, dass das unsere Beziehung enorm belastet und auf die Probe stellt. Mir fehlt meine lebensfrohe, liebe, offene und ständig gut gelaunte Freundin so sehr.

    Was kann ich tun, damit sie eventuell wieder ein bisschen liebevoller wird?
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 21.08.2019 12:37
    Oje, das klingt wirklich nicht gut. Hast du schon mal etwas von Depressionen in der Schwangerschaft gehört? Dass es Stimmungsschwankungen geben kann oder einen sogenannten Baby Glow, ist weithin bekannt, doch auch umgekehrt ist es der Fall. Ich würde euch raten, dass ihr euch ärztliche Hilfe sucht und das abklärt. Es gibt Möglichkeiten, zB Selbsthilfegruppen oder Therapie.
    Das in ihrem Mund kann auch einfach eine Aphte sein, die sind sehr schmerzhaft, guck: http://www.die-aphte.de Dahingehend würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, wenn sie dich nicht küsst. Auf keinen Fall solltest du sie unter Druck setzen.

    Sie ist vielleicht überfordert oder traurig... ich denke, ihr solltet einen Weg finden, dass ihr miteinander sprecht. Vor allem, wenn nun ein Kind auf euch zukommt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern