menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 16.09.2019 13:47
    Wie weit warst du bei deinem 2. Termin? Schlagendes Herzchen... 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 16.09.2019 14:06
    Wie ist das eigentlich mit den "klassischen Symptomen" wie UL-Ziehen und Brustschmerzen. Wie lange halten die i. d. R. an? Das ganze 1. Trimester? Bei meiner 1. SS hatte ich keine Symptome, daher frage ich. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 16.09.2019 15:59
    7. ist toll!
    Denke bei 5+3 werd ich so gar nichts sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.09.2019 17:50
    Sorry, hab mich blöd ausgedrückt, meinte, dass ich überlegt habe, jetzt schon (heute) anzurufen und einen 1.Termin beim FA zu machen, fühlte mich nicht mutig genug 😄
    Aber ich habe das trotzdem direkt in Angriff genommen.
    Die Sprechstundendame hat kurz gerechnet, ab wann man denn ggf. etwas sehen könnte, und hat mir in einer Woche einen Termin gegeben. Da wäre ich Ende der 7.Woche. Ob man da etwas erkennen kann, weiß ich nicht,
    aber wenn wieder etwas nicht geklappt hat, könnte man es eventuell ja sehen.
    Daher warte ich jetzt erstmal ab. Ihr habt ja schon selbst geschrieben, machen kann man eh selbst nichts, daher versuche ich mich mal nicht so ganz bekloppt zu machen. Es macht sich eben manchmal, in doofen Momenten, diese Hilflosigkeit von der FG breit.
    Die Arbeit und Fortbildung diese Woche wird mich bestimmt gut ablenken 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.09.2019 17:53
    Mai Babys:

    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰🏻Janka_0, 38 J. - 1 Kind, ET 19.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020


    Nächster Termin:

    🧬 Minimieze_1985 20.09. - 1. Termin
    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Pink-Elephant 23.09. - 1. Termin (6+6)
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    🧬 Eilonvy 30.09. - 3. Termin
    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 16.09.2019 17:56
    Wann hat denn du genau deinen Termin? Dann denke ich an dich und halte die Daumen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 16.09.2019 17:56
    Ah... :) Hat sich überschnitten.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.09.2019 18:04
    Ja, manchmal überschneiden sich Beiträge, vor allem wenn man etwas länger schreibt.
    Das ging mir letztens bei der Liste so.. Immer wenn ich etwas eingetrage hatte, kam wieder eine neue LIste 😂Minimieze, 429 zeigt ja eindeutig, dass du wieder schwanger bist, oder? Von der letzten Schwangerschaft wäre er doch bis jetzt längst wieder weit darunter gesunken? Korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist.
    Bin gespannt, was du Freitag berichtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 16.09.2019 18:32
    Jaaa...das ist definitiv „neu“. ❤️
    Bei meiner vorherigen (letzen) Kontrolle im Juli 2019 lag der Wert bei 25,... und nun eben 429 am 10.09. bei 4+0 (wobei der Wert dafür fast etwas hoch ist)...

    Bin online vorhin auf eine Auskunft von Clearblue zu der Wochenbestimmung der digitalen Test gestoßen. Diese lautet:

    Aufgrund unserer Studien würden wir die folgenden Ergebnisse erwarten:
    Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
    Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
    Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml

    Hatte noch eine CB-Digitaltest daheim - und war so neugierig, dass ich ihn gerade gemacht habe: Siehe da „Schwanger 3+“. Ich muss also in diesen 6 Tagen auf über 2600 gekommen sein...wenn der HcG-Wert sich alle 2 Tage verdoppelt hat passt das sehr gut.

    Oh man...wie das gerade beruhigt...! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.09.2019 19:14
    Na, das ist doch super 🙂
    Würde mir auch Mut machen.

    Ich hab immer die normalen CB-Tests genommen, daher mal die Frage: Der rechnet die Wochen aber ab ES, oder?

    Meine Annahme, die Übelkeit käme vom gestrigen Essen, könnte eventuell falsch gewesen sein. Ich habe, trotz immer wieder essen, den ganzen Tag ein Übelkeitsgefühl, mal mehr, mal weniger. Es kommt in Wellen. 🤢
    Ich geh auch seit positivem Test nicht mehr ohne Vomex aus dem Haus, nur für den Notfall 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 16.09.2019 20:08
    @Janka_0 TSH-Wert?

    @weHope Wann war denn deine letzte Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 16.09.2019 21:05
    Ahhha! ...noch nichts von gehört bisher... Danke für die Erklärung.
    Was für Auswirkungen haben miese Werte hier? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 21:45
    Hallöchen,<br />
    <br />
    Ich würde mich gerne dazu gesellen:-). Ich war heute beim Fa und es wurde Blut abgenommen, nächste Woche habe ich dann den nächsten Termin mit Ultraschall. Ich hoffe es geht alles gut.<br />
    Zu mir: das ist meine erste SSW und ich bin 35 Jahre alt.<br />
    <br />
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 16.09.2019 23:56
    @weHope weshalb wird bei dir denn erst so spät Blut abgenommen, oder ist mein Arzt da einfach übereifrig?! 🤔 Letztes Mal hatte ich ab SSW5 all 1,5 Wochen Termin für Blut und Mini-Ultraschall... - Mag aber wirklich auch sein, dass mein Arzt da besonders ist.

    @Luna: Willkommen. 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 09:02
    Luna, herzlich Willkommen bei uns. Und Glückwunsch zur SS. Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2019 10:25
    Hallo Luna! Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 13:33
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin noch ziemlich Anfang, 5-6 Woche. Nächste Woche wird ein US gemacht. Ich hoffe dass ich eine schöne SSW haben werde. Im Moment fühle ich mich eher unschwanger 😂

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 15:16
    Könnt ihr eine gute SS App empfehlen???
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2019 16:32
    Die hab ich auch. Die finde ich super
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 16:40
    Danke 👏
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 17.09.2019 20:31
    Hallo Luna,
    Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich habe bisher noch keine Schwangerschafts-App gefunden, die mich überzeugt hat. Schwangerschaft +, die App vom Magazin "Eltern" und die vom BabyCenter haben mir zuviel Werbung und finde ich sehr unübersichtlich. Noch schlimmer (werbetechnisch) fand ich "Der Storch". Gut fand ich eigentlich "Preglife", schön übersichtlich und ohne viel Gewusel, allerdings hat die falsch gerechnet und immer 2 Tage draufgeschlagen, das fand ich auf Dauer blöd. Im Moment gebe ich mich mit meiner Mens-App (Flo) zufrieden, auch wenn das natürlich nicht das gleiche ist..
    Vielleicht finde ich ja noch was (oder kehre wieder zu Schwangerschaft + zurück 😂). Oder gibt es hier noch jemanden, der etwas komplett anderes empfehlen kann?

    Mir ist heute übrigens auch den Tag über in Wellen immer mal 🤢 gewesen. War vielleicht doch nicht das essen gestern?! Ist mir ein Rätsel, wie man so etwas geheim halten soll in der Arbeit. Zumal ich seit Ewigkeiten mittags mit Kollegen in der Kantine esse.
    Ziehen im Unterleib habe ich auch wieder seit nachts.
    Jetzt habe ich es mir gerade zum Entspannen in der Wanne gemütlich gemacht mit Tee und einem Buch.
    Und ich geh wohl früher schlafen, der Mann hat Nachtschicht und ich bin k.o. die letzten Tage 🙈
    Habt ihr das auch so extrem?
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 17.09.2019 21:02
    ...hab heut meeega Unterleib-Ziehen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 17.09.2019 21:17
    Ich hatte mir letztens (schon vorab, zum testen) eine Ingwer-Tee-Mischung gekauft, aber war so gar nicht meins, ist wieder ganz hinten im Schrank gelandet 😂

    Ich bin Tee-Trinker (kein Kaffee), daher fällt es vermutlich nicht so auf, wenn ich etwas experimentiere. Was total untypisch ist für mich: Süßes kann ich gerade sowas von gar nicht.. nur in Form von Obst..
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 17.09.2019 22:33
    weHope, oh, Dööööööner 😍
    mein Mann und ich haben vorhin, als wir noch gemeinsam gegessen haben, festgestellt, dass wir beide das Gefühl haben Mädchen. Lassen wir uns überraschen, die Chance steht ja bei 50% 😂 (statistisch gesehen vielleicht nicht, aber das ist mir um diese Uhrzeit jetzt egal..). Bei der SS vor nem halben Jahr haben wir beide im Gefühl gehabt Junge. Aber das werden wir nie erfahren...

    Habt ihr auch so komische "Gefühle"? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 06:51
    Moin Mädels,

    Schwangerschafts-Gelüste hab ich gar keine. Auch keine Übelkeit. Ich renn also unentdeckt durch die Gegend 😅 Aber ich glaube mein Bauch ist schon ein bisschen dicker 😲 Kann das sein? Vielleicht, weil es die zweite SS ist? Bei meiner Tochter hat man erst ab 5. Monat was gesehen. Obwohl ich da schlanker war 😂
    Wie ist das bei euch???

    Vegetarisch esse ich nicht, allerdings wenig Fleisch. Ich kauf mir immer vegetarischen Döner 😅 Kann ich sehr empfehlen 👍
    Antwort
Seite 3 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern