menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 06:54
    Mein Gefühl zum Geschlecht hat mich bei meiner 1. SS total getäuscht. Ich war mir sooo sicher, dass es ein Junge wird. Und dann kam meine Tochter 😅
    Momentan würde ich auch eher sagen Junge.... Vielleicht ja dieses Mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 18.09.2019 12:54
    Mir ist es tatsächlich egal...ich möchte einfach nur, dass es bleibt und gesund ist. 😊 Mein Freund wünscht sich ein Mädchen.

    Sagt mal, seit ihr auch irgendwie unkonzentriert und paddelig?!
    ...vorgestern lasse ich einen Teller fallen, heute ein Glas Oliven. Gestern bin ich fast auf der Treppe gefallen und soeben hab ich mich so richtig an der Lippe verbrannt. - Ist das „Stress“ fürs Monsterchen?! 😔 Wäre ja nicht so schön.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 18.09.2019 15:05
    Hallo!

    Ich bin eigentlich eine Ende Februar 2020 Mami... da ist aber tote Hose, weil sie sich alle in eine WhatsApp Gruppe gestürzt haben. Da ich das damals bei der 1. Ss auch gemacht hatte, kenne ich die Problematik und Nervigkeit davon jedoch und hab da dieses Mal absolut kein Interesse dran jeden Tag 200 Nachrichten zu erhalten.

    So, wäre die Frage, ob ihr mich aufnehmt, auch wenn ich schon ne Ecke weiter bin.

    Bei März u April ist einfach schon so viel geschrieben worden, dass ich da gar nicht hinterher kommen würde und hier ist auch ein Bekanntest Gesicht (huhu mimsey 🤗)

    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.09.2019 15:42
    Huhu Annka
    Kommse rüber!
    Wir nehmen dich in unsere anti - WhatsApp - Mami-Gruppe auf.
    Hier wirds nicht langweilig
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 18.09.2019 16:39
    Herzlich Willkommen 👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 18.09.2019 17:49
    Hallo 👋🏻<br />
    <br />
    Gerade las ich erst einmal nach, was ein „Septum“ in der SS ist...stieß auf viele Berichte, in denen - trotz dieser Anomalie - in der SS alles gut verlaufen ist. - Ich drücke dir die Daumen, dass du in 2 Wochen deinen Mutterpass in den Händen hältst. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 18.09.2019 17:50
    Du würdest es begrüßen SS-Übelkeit zu haben? Wieso das?
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 18:09
    Huhu, herzlich willkommen an die Neuen.

    Mir ist seit heute Mittag übel 🤢 hatte das bisher nicht. Echt blöd... Aber gehört wohl jetzt auch bei mir dazu. Darf man vomex nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.09.2019 18:15
    Jill, guck am besten mal in den beipackzettel.
    Im Netz steht, dass man vomex A nehmen kann bei ss Übelkeit.
    Ich nehme ingwerbonbons und tropfen
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 18:24
    Sehr gut, habe Vomex A im Haus 👍

    Janka, das sind Tabletten gegen Übelkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.09.2019 18:34
    Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen AnnKat-R und Sandwiese.

    Anti-WhatsApp Gruppe find ich geil 😂
    Ich find dieses rumgepiepe auch schlimm, hab da nur Kontakt mit Family und engen Freunden und erstmal Ton aus 😊
    Außerdem hat man irgendwann keinen Überblick mehr. Wohl der Grund, warum hier manche WhatsApp Gruppen nach 10 Leuten wegen Überfüllung geschlossen wurden 😂

    Mir war heute auch wieder den ganzen Tag 🤢
    Hab auch Ingwer-Bonbons, muss aber sagen, dass ich heut morgen auch eine Tablette MCP genommen 😐
    Und ich nehm auch alles mit, Türen, Geländer, Gläser fallen lassen. Das schiebe ich aber auf den Dauerstress in der Arbeit.

    Mir ist seit ca.2 Wochen auch häufiger schwindelig 🙃 nicht so praktisch. Am Blutdruck lag es aber bisher nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.09.2019 18:42
    Sandwiese, ich bin auch extrem kurzatmig 😅 Eine Treppe und ich bin vollkommen aus der Puste...
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 18.09.2019 20:15
    Scheint so, als ob ich hier willkommen bin 😊

    Dass man sich die SS-Übelkeit wünscht ist echt verrückt, pass mal auf: wenn du sie richtig hast, möchtest du sie doch lieber wieder eintauschen 😂
    Ich hatte 6 Wochen Übelkeit inkl. Übergeben. Da war nicht mehr viel Lebensqualität übrig.
    Aber ich hatte auch tatsächlich die Phase am Anfang, wo ich nur Obst und kein schoki essen konnte. Kommt alles wieder 😄🤷🏻‍♀️

    Und die Frage, wie sich der Bauch in der 2. SS verhält: ihr werdet es leider nicht bis zur 13. Woche verstecken können 😄 habe bereits in Woche 6 Umstandskleidung getragen.

    Was ich in unserer Februar Gruppe ganz gut fand, war, dass man zum Schluss der Nachricht immer noch die SSW geschrieben hat. So könnte man Symptome usw mit der passenden Woche verbinden 😊

    18+3
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 18.09.2019 21:07
    ...stimmt, erste SS hatte ich auch kaum Übelkeit und kein Erbrechen. Würde beruhigen.

    Schwindel + Müde


    5+1
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 18.09.2019 22:08
    Übrigens wollte ich euch noch mal wegen dem was sagen:
    Ich hatte ja wirklich böse Übelkeit, dass ich teilweise heulend aufm Sofa saß. Trotzdessen habe ich kein Vomex genommen.
    Vomex kann man wohl in der SS nehmen, jedoch steht auch überall, dass man das mit dem FA besprechen soll, da es wohl schon zu den hoch dosierteren Sachen gehört wo man den Nutzen-Risiko-Faktor beachten sollte.

    Ich hab nur Neusema genommen, frischen Ingwer aufgebrüht und haufenweise Mandeln gegessen.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 19.09.2019 07:29
    Ich hab von allem ein bisschen. Bisschen UL-Ziehen, bisschen Brustschmezen, bisschen Übelkeit. Also relativ entspannt 👍 Bauch ist auch schon gewachsen. Morgens gehts aber zum Abend hin ist da schon ne Kugel 🤰

    @Sandwiese: wenn du in der 6. Woche schwanger bist, bist du 5+3 - oder Mädels? Mir sagt immer die App wie weit ich bin... 😂

    4+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 19.09.2019 07:30
    @AnnKat: Danke nochmal für den Hinweis mit den Vomex!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.09.2019 07:43
    SandWiese...Ist eigentlich einfach
    6 Wochen und 3 Tage = 6+3
    Bist dann in der 7. Woche

    Wenn du 5 Tage schwanger bist, dann bist du ja auch in der ersten Woche....Nicht in der nullten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.09.2019 10:55
    Annka, Trägst du dich dann noch in unsere Liste ein?
    Kannst statt der schwangeren Muddi dann ein rosa Herz setzen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 19.09.2019 11:39
    Mai Babys:
    💖 AnnKat-R 30J, 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰🏻Janka_0, 38 J. - 1 Kind, ET 19.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020


    Nächster Termin:

    🧬 Minimieze_1985 20.09. - 1. Termin
    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Pink-Elephant 23.09. - 1. Termin (6+6)
    🧬 AnnKat-R. 23.09. - 2. Screening
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    🧬 Eilonvy 30.09. - 3. Termin
    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.09.2019 12:29
    Wieso denn das rosa Herz statt Schwangere? Weil kritische Phase um ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.09.2019 12:29
    Ich habe heute sooo einen schlimm aufgeblähten Oberbauch... 🥺
    Kennt ihr das auch? Tut sogar etwas weh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 13:03
    Hallo Zusammen,<br />
    <br />
    schön dass Ihr schon so eine nette Gruppe seid. Habe mich gerade etwas durch den Verlauf gelesen :)<br />
    Kurz zu mir: Ich bin 34 und in der 7ten Woche, voraussichtlicher Termin ist der 10.05. Hoffe auch noch das alles gut ist, da ich meinen ersten Termin beim FA erst am 25.09 habe.<br />
    <br />
    Schwangerschaftssymptome habe ich eigentlich nur unglaubliche Müdigkeit und einen riesigen Blähbauch.... schlecht ist mir überhaupt nicht :)<br />
    <br />
    Ich freu mich wenn Ihr mich in die Gruppe aufnehmt und lass mal ganz liebe Grüße für alle da
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.09.2019 13:18
    @minimieze, nee weil sie schon das Geschlecht weiß...Mädchen 😊 das mit dem Bauch hab ich gar nicht.
    Schlecht ist mir heute beim frühstücken geworden...Mein Latte Macchiato hat nicht geschmeckt 😭😭😭😭

    @sugarcake herzlich willkommen

    Mimsey mit Baby 4+ 2
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 19.09.2019 14:05
    An alle, die von der Übelkeit verschont bleiben: herzlichen Glückwunsch! 😄
    PS: bei mir fing sie erst in der 8ssw an.

    Mimsey, mein Beileid zum LatteMacchiato! Das wird ein Teufelskreis mit der Müdigkeit ohne Kaffee 😄

    Ja genau, bei mir wird’s voraussichtlich ein Mädchen. Ich hoffe am Montag bleibt es auch dabei 😊

    Ich sag euch, die Zeit vergeht so schnell, dass ich bei euren Beiträgen immer denke: bei den anfangssymptomen warst du doch auch gefühlt erst letze Woche 😄
    Antwort
Seite 4 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern