menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.09.2019 14:23
    Ich verstehe dich, Janka, so gut! Wenn da plötzlich kaum mehr ein Symptom ist belastet das sehr. 😔

    Ich habe morgen früh Termin beim FA und bin irre nervös, hab sogar ein wenig Angst, weil ich es so gern möchte und zudem befürchte einen erneuten Verlust nicht gut ertragen zu können... 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.09.2019 14:25
    Ach - und so bekloppt finde ich das mit dem Test gar nicht. Ich mache zZ noch alle zwei Tage einen... 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 19.09.2019 14:30
    Ich glaube solch Sorgen versteht hier jeder. Und da es ja nun mal echt oft vor kommt, dass die Natur da manchmal Anderes im Sinn hat, finde ich es auch nicht verwerflich oder dass man sich dann blöd vor kommt.
    Man guckt immer beim Pipi machen aufs Papier ob’s auch ja nichts rötlich ist...

    Übrigends werd ich wohl öfters hier dann antworten, da ich ein BV habe und den Tag anders sinnvoll nutzen muss 😄

    Bin gespannt, was ihr von euren ersten Terminen berichtet!
    Bis dahin: positiv denken und seinem Körper vertrauen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 19.09.2019 14:37
    Ich teste auch noch 😉 Zum einen hab ich noch Tests übrig und zum anderen find ich's so toll, wenn der Test in Sekunden fett positiv anzeigt 🙈

    Ich hab heute mal wieder Brustschmerzen. Sonst nischt. Und ich bin sooo gespannt auf meinen FA Termin am Montag. Bin dann 5+3. Gibts da schon Herztöne? 🤔

    Minimieze, ich drücke dir alle Daumen für morgen früh ✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 14:37
    Kann das auch gut verstehen, Ich und mein freund haben 18 Monate versucht Schwanger zu werden und sind dann auch zu den verschiedenen Ärzten. Jetzt hats endlich geklappt und ich hab bei jedem ziepen schieß, dass was passiert. Eigentlich auch total doof, am Ende kann mans ja eh nicht wirklich beeinflussen.... Ich hoffe bei uns allen ist der kleine Wurm gesung :) und Minimieze halt und morgen auf dem Laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 19.09.2019 14:39
    @SugarCake: Herzlich willkommen in der Gruppe 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.09.2019 14:51
    Hallo. Ich teste im Moment auch alle zwei Tage. Im letzten Zyklus hatte ich ja einen frühen Abort. Da war es so, dass die Linie kaum stärker geworden ist. Jetzt bin ich im Urlaub und habe noch einen letzten Test. Den werde ich in 2-3 Tagen auch noch machen😄. Die letzten drei sind immer deutlicher geworden. Das gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Und ich bin glücklich wenn in 2-3 Tagen der letzte Test auch sofort positiv wird 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 19.09.2019 14:57
    @Jill: Anfang der 6. Woche wirst du wohl noch kein Herzschlag sehen. Da ist eher nur eine Fruchthöhle mit dottersack zu sehen.

    In der 7. Woche hättest du mehr Glück. Da kann man den Herzschlag schon sehen

    Aber Hauptsache erst einmal eine bestehende SS bestätigen lassen. Gibt ja leider auch ELSs
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 19.09.2019 15:06
    Sandwiese das geht nicht. Musst immer oben einmal auf "neuesten Beitrag" drücken 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 19.09.2019 15:25
    @ Sandwiese: muss ja nicht heißen, dass es bei dir schlimmer wird. Aber es ist noch alles offen 😄
    Und mein BV habe ich wegen meines Berufes vom AG direkt bekommen. Bin Maler-u Lackiererin und musste direkt raus.
    Aber selbst wenn nicht, wären meine Anwesenheit gering. In den 6 Wochen Übelkeit hätte ich definitiv nicht arbeiten können, ich hab das Haus fast gar nicht verlassen, und wenn, dann nur mit ner Tüte.

    Als die Übelkeit um war, wurde ich nahtlos krank und letze Woche lag ich wieder flach.

    Von daher ist ne Krankmeldung bei ner SS nichts ungewöhnliches.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.09.2019 15:46
    Letztes Mal hatte ich bei 6+0 Herztöne - und bei 8+3 habe ich erfahren, dass das Monsterchen die Herzaktivität eingestellt hat...danach kam dann die AS. Vielleicht verstärkt das auch einfach meine Panik... Ich bin damals in 6+0 direkt ins BV gegangen, da ich massiver Duftstoff-Allergikerin bin (oft reicht Deo im Klassenraum und ich reagiere, im schlimmsten Fall mit Atemstillständen und so), da wollte mein Arzt nichts riskieren...

    Dieses Mal will ich eigentlich nicht vor Woche 12 ins BV, weil ich mich damit letztes Mal echt blöd fühlte:

    Im Kollegium geht das Gerede bei „Krank - bis auf Weiteres“ natürlich schnell los, viele reimen sich da schnell eine SS zusammen. Naja, und 3 Wochen später änderte sich das plötzlich in „Krank - bis xx.xx.xxxx“ - als ich wieder da war nach der Genesungsphase sprachen mich irre viele Kollegen auf die SS/FG an oder (was ich persönlich schlimmer fand) musterten mich mitleidig und sprachen hinter meinem Rücken.
    Für Viele ist ein BV im Lehramt auch schlicht nicht nachvollziehbar... Bei „Maler- und Lackierer“ leuchtet das Gefahrenpotenzial natürlich deutlich mehr ein.

    Aber:
    Da mir ja immerzu so schwindelig ist, dass ich beinahe umfalle, überlege ich mich erst einmal 1,5 Wochen krank schreiben zu lassen. Danach kommen die Herbstferien, an deren Ende man mal sehen könnte, wie es mir geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.09.2019 15:50
    Übrigens liebe ich deine Aussage, Sandwiese.

    „...meine Symptome am Anfang waren auch nur ein sehr stark verkürzter Geduldsfaden mit erhöhtem Aggressionspotential.“ - Perfekte Umschreibung für das, was auch ich fühle. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.09.2019 16:23
    Hallo Nadine 👋🏻
    Schön, dass es direkt geklappt hat. Drücke dir die Daumen.

    Morgen ist aber doch der 20.09. ... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 19.09.2019 17:51
    Huhu, herzlich Willkommen an alle, die neu sind.
    Schön, dass es sich hier so langsam füllt 🙂

    Habe mich eben echt k.o. in mein Hotelbett gelegt und würde am liebsten einschlafen wie Schneewittchen. Muss aber gleich nochmal raus, Essen jagen 😈
    Ich hab nur noch keine Vorstellung, was.
    Ich esse und trinke zur Zeit bescheiden, dementsprechend fühle ich mich gerade auch. Irgendwie kam da nach diesem Montag, wo ich ja schon zu Hause war, heute nochmal so ein Schub 🤢

    Keine Ahnung, wie lange man damit klar kommt, ohne arbeitsunfähig im Bett zu liegen. Wollte in der Arbeit eigentlich nicht so früh mit der Sprache raus, vor allem nachdem es beim letzten mal schief ging.
    Jetzt warte ich erstmal den Termin am Montag ab.

    Bin übrigens auch nicht der Früh- und Häufigtester, habe aber auch noch 2x nachgetestet, als das erste ziehen und drücken ausblieb. Beim ersten mal 2 Tage später, dann wieder 4 Tage später.
    Ich denke, so 100% ist die FG halt nicht spurlos an einem vorbeigegangen. Finde das hat mit verrückt sein nichts zu tun. Man ist halt unsicher.

    Ich drück euch mal alle aus der ferne. Im Moment fühle ich mich so.. hmm.. mir fällt kein gutes Wort ein. Habe beschlossen mir erst wieder Sorgen zu machen, wenn der Termin nicht gut war, also jetzt erstmal Pause bis Montag. Mal sehen, ob das klappt 😂😊
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.09.2019 22:06
    Same hear...hab vorhin vorm WC gestanden und ernstlich überlegt... 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 20.09.2019 07:13
    Guten Morgen ☕️
    Bin nervös, ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 20.09.2019 07:37
    Minimieze, das glaub ich. Bin in Gedanken bei dir. Es wird alkes gut sein, glaub mir! 💗

    Ich hab mich heute bei der Arbeit krank gemeldet. Hab mir ne Erkältung eingefangen. Werde es mir auf dem Sofa mit Tee, Wärmflasche und einem guten Buch gemütlich machen und hoffentlich bald wieder fit sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 20.09.2019 07:39
    @Minimieze:Wieviel Uhr ist dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 20.09.2019 07:41
    Gute Besserung Jill
    Ist leider keine Seltenheit in der SS
    Hatte mich auch erwischt damals.

    Minimieze ich drück die Daumen. Voll spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 20.09.2019 08:07
    Wohooo, Minimieze, wir sind gespannt und drücken alles, was geht 😘

    Jill, oh je. Gute Besserung. Wärmflasche und Buch klingt gut, denke das wird auch mein Programm fürs Wochenende (nur hoffentlich ohne Erkältung!)

    Ich habe gestern, nach riesen Hunger, bei McD gegessen 🙈
    Bin gerade in Berlin und alles riecht zwar lecker, aber auch, als könnte der Magen das jetzt nicht vertragen.
    Aber McD Pommes gehen in dem Fall immer. Dazu gabs Salat mit Hühnchen. Ich hab, Stück für Stück, alles aufgegessen, als Grundlage, falls die Übelkeit wiederkommt und nichts geht 😋

    Habe die letzten Tage aber festgestellt, es ist bei mir wirklich morgens und hält bis Mittag an, danach ist wieder gut. Mal gucken, wie lang das so bleibt.
    Heute gabs Müsli mit Obst und Joghurt. Das hat ganz gut getan.

    Was essen denn die von euch mit Übelkeit so zum Frühstück?
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 20.09.2019 10:34
    Bin daheim, alles gut. Fruchthöle gut sichtbar, embryonale Anlage (Dottersack) vorhanden, mochte sich aber nicht fotografieren lassen. 😊 Habe folglich ein Fruchthöle -US-Bild bekommen. 😅

    Wie erwartet Krankmeldung bis zu den Ferien, Blutabnahme und zwei weitere Arzttermine im 1,5-Wochen-Rhythmus.
    Das heißt dann wohl, dass ich ordentlich Zeit zum Häkeln, Nähen und Lesen habe... 😂

    @Jill: Gute Besserung!

    Und an euch alle: Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt. 💜

    (5+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 20.09.2019 10:37
    Mai Babys:
    💖 AnnKat-R 30 J. - 1 Kind, ET 17.02.2020
    🤰Eilonvy, 32 J. - ET 03.05.2020
    🤰🏻sandwiese, 26 J. - ET 11.05.2020 (?)
    🤰Pink-Elephant, 34 J. - 1⭐️, ET 13.05.2020
    🤰NadinePlt, 25 J. - 2 ⭐, ET 15.05.2020
    🤰🏻Janka_0, 38 J. - 1 Kind, ET 19.05.2020
    🤰🏻Minimieze_1985, 34 J. - 1⭐️, ET 20.05.2020 (?)
    🤰Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻Mimsey, 30 J. - 1 Kind, ET 25.05.2020


    Nächster Termin:

    🧬 NadinePlt 19.09. - 2. Termin
    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Pink-Elephant 23.09. - 1. Termin (6+6)
    🧬 AnnKat-R. 23.09. - 2. Screening
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    🧬 Eilonvy 30.09. - 3. Termin
    🧬 sandwiese 01.10. - 2. Termin
    🧬 Minimieze_1985 02.10. - 2. Termin
    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    🧬 Minimieze_1985 11.10. - 3. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 20.09.2019 10:42
    Das ist doch wunderbar! Schön, dass alles in Ordnung ist! 🌻🙂☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 10:49
    Minimieze magst du mich mit in die Mai Baby Liste nehmen? Voraussichtlicher ET ist der 10.05, das wäre lieb :)
    Heute gab's bei mir Rührei mit Gemüse. Porige mach ich mir oft das vertrage ich immer ganz gut. Jogurth geht eigentlich auch immer 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 20.09.2019 11:01
    Wann ist denn dein nächster Termin?
    Trage dich gerne ein. :)
    Antwort
Seite 5 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern