my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Minimieze_1985
    Superclubber (213 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2019 09:02
    Ich bin unfassbar glücklich, denn soeben habe ich mit CB „Schwanger 2-3“ getestet, bei NMT+4. ❤️
    Da ich erst im April in SSW9 eine FG mit AS hatte, rechnete ich mit diesem Wunder gar nicht. Nun hoffe ich, dass die SS dieses Mal intakt ist und bleibt. 😍 Klar, es ist noch sehr früh...aber ich hoffe.

    Wer noch?
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2019 13:57
    Hallo minimieze.
    Ich nochmal.
    Es gibt schon ein Mai Mami Beitrag. Da findest du bestimmt mehr als hier 😊
    Es heißt leider nur Mai 2020 was ich persönlich auch schade finde. Vielleicht finden sich ja hier auch welche die das ebenfalls schade finden 😉
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2019 14:16
    Ich hab gerade gesehen, dass in dem anderen forum wohl super viele zu WhatsApp übergewandert sind.
    Sollte ich die Tage positiv testen, dann geselle ich mich zu dir 😄
    Antwort
  • Pink-Elephant
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2019 19:30
    Hallo Minimieze,
    ich schließe mich da dem Beitrag von Mimsey voll an,
    ich habe mich auch nicht der "Mai 2020" -Gruppe angeschlossen, weil ich nach mitlesen nicht mehr wusste, wer nun noch aktiv ist und wer in eine WhatsApp-Gruppe abgewandert ist.

    Daher würde ich mich nun vorsichtig gerne zu dir/euch gesellen, wenn das ok ist.
    Ich habe letzten Sonntag bei NMT+6 (ca., genau weiß ich es nicht) positiv getestet.
    Ich hatte im März eine FG in SSW6 und hoffe, wie du, dass diesmal alles besser läuft 🙂
    Bin 34 und habe bisher keine Kinder.
    Antwort
  • Minimieze_1985
    Superclubber (213 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 00:50
    Wow, da teilen wir ja ein Schicksal. Schön, dich hier zu haben. :)
    Drücke dir dolle die Daumen. - Wann gehst du zum FA?

    Mir sind hier alle in-froher-Hoffnung Mai-Mamas herzlich willkommen.
    Antwort
  • Minimieze_1985
    Superclubber (213 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 00:51
    Ich drücke dir die Daumen. 🥰
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 07:25
    Da war mein Gefühl richtig. Ich geselle mich zu euch 😊
    Ich hatte letzten Zyklus auch einen frühen Abort.
    Wir machen auch mal eine Liste auf, oder?
    Ich starte mal

    Mai Babys :

    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin :

    🧬 Mimsey 04.10.- 1. Termin
    Antwort
  • Jill_2020
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:11
    Hallo Ihr Lieben,

    Mimsey, danke für deine Einladung in diese Gruppe. In der anderen Mai Gruppe antwortet keiner mehr 🙈

    Zu mir: 41 Jahre, 1 Tochter, 5 Jahre.
    Ich hab letzten Dienstag bei ES+11 positiv getestet. Und bei ES+13 noch mal mit CB. Gestern war NMT. FA Termin ist am 23.9. Kann man da schon einen Herzschlag hören?
    ET ist 23.5.20 (selbst errechnet).

    Ich freue mich über den Austausch mit euch 😊
    Antwort
  • Jill_2020
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:14
    Mai Babys:

    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin:

    Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 04.10.- 1. Termin
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:15
    Huhu. Toll dass du da bist.
    Herzschlag glaub ich ab 6+ 0 frühestens.
    Ich sitz gerade in Abu Dhabi. Sorry... Zu warm um das jetzt selber zu rechnen 😂
    Möchtest du dich gleich in unsere "Liste" eintragen?
    Bin ja bisher nur ich drin😂

    Mein erster Termin ist jetzt am 27.09 da hab ich mich vorhin vertan
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:17
    Ach hast du schon seh ich gerade 😄
    Ich finde das mit den WhatsApp bildungen jetzt echt irgendwie doof. Vor allem wenn wirklich gar nichts mehr im forum ist. Sehr schade.
    Wir bauen das Ding wieder auf 😄💪🏼
    Antwort
  • Jill_2020
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:18
    Und natürlich an alle: GLÜCKWUNSCH 🤰💃👋🎉🎊
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:18
    Mai Babys:

    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin:

    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    Antwort
  • Jill_2020
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:20
    Abu Dhabi - wie cool ist das denn!!! Urlaub? Oder lebt ihr da?

    Ja, finds auch schade mit WhatsApp. Aber unsere Gruppe wird rocken 😅
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:24
    Wir sind im Urlaub für jetzt noch 11 Tage 😊✈️🐬
    Wird unser letzter Urlaub vor dem Projekt "Haus" und das dann hochschwanger.
    Mal..Sehen was das wird 😄

    Jap wir rocken das
    Antwort
  • Pink-Elephant
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:27
    Guten Morgen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch alle :)

    Ich schließe mich mal (im 4.Versuch, die Liste zu posten :D ) an:

    Mai Babys:

    🤰 Pink-Elephant, 34J, kein Kind, 1⭐️, vET 13.05.2020
    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin:

    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:31
    Hallo pinkelephant!
    Auch dir herzlichen Glückwunsch 😊
    Schön, dass du da bist.
    Dann wollen wir den Mai Mamis mal neuen Schwung geben 🎉
    Vielleicht verirrt sich ja noch jemand her
    In der ursprünglichen Gruppe waren ja auch nicht sooo viele.
    Antwort
  • Pink-Elephant
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 10:43
    Mimsey,
    Ich denke schon, dass noch die eine oder andere in den nächsten Wochen kommt,
    manche haben ja auch noch gar nicht getestet oder warten den ersten Arzttermin ab.
    Wollte ich eigentlich auch so machen 😊 aber manchmal tut es gut, sich auch auszutauschen, wenn es noch früh ist.

    Habe auch noch keinen Termin beim Arzt, da ich die letzte Woche auf Fortbildung war in einem kompletten Funkloch. Werde morgen direkt mal beim Arzt anrufen, kann aber frühestens übernächste Woche hin.
    Vielleicht ist ein später Termin gar nicht so schlecht, weil man etwas sieht? Ich lasse mich überraschen.
    Ein bisschen flaues Gefühl wegen der FG ist unterschwellig auch noch da und trübt ein bisschen die Freude 😔
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 12:03
    Ja bei mir auch.
    Man mag sich noch nicht so ganz freuen.
    Ja wenn der Termin später ist, sieht man natürlich mehr. Macht eigentlich schon Sinn
    Antwort
  • NicoleFrisch81
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 13:52
    Hallo ihr lieben ich habe auch gestern mim clearblue 2-3 Woche getestet 😍... habe am 8.10 einen Termin beim Frauenarzt...
    Ja ich freue mich auch erst richtig wenn der erste Termin mit Herzschlag zu sehen ist...
    Was habt ihr alle für symptome?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 14:18
    Hey Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch!
    08.10. Puh das dauert ja noch. Aber dann sieht man bestimmt das Herzchen schon schlagen.
    Mir ist eigentlich schon seit ner Woche übel.
    NMT ist aber erst am 17.
    Ich merk das einfach ziemlich schnell.
    Im Moment fühlt es sich so an als wenn die Mens bald eintrudeln würde, sind sicherlich die mutterbänder die sich anfangen zu dehnen
    Antwort
  • Janka_O
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 15:01
    Huhu,

    ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Habe letzten Montag positiv getestet und hoffe, dass diesmal alles gut läuft. Habe eine Tochter, sie ist jetzt drei Jahre alt und im Juni diesen Jahres leider eine MA mit AS bei 10+0, wobei das Herz wohl bei 8+3 aufgehört hat zu schlagen. Vorsichtshalber habe ich mir erst einen Termin für den 4. Oktober besorgt.

    Viele Grüße
    Jo
    Antwort
  • Janka_O
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 15:05
    ah so, mein von mir selbst errechneter ET ist der 19.05.
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 15:13
    Hallo janka,
    Schön, dass du da bist. Herzlichen Glückwunsch!
    Dieses Mal wird sicher alles gut gehen!
    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2019 15:17
    Mai Babys:

    🤰Pink-Elephant,34J,kein Kind,1⭐️,ET 13.05.2020
    🤰🏻Janka_0,? J, 1 Kind, ET 19.05.2020
    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin:

    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    Antwort
Seite 1 von 53
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.