menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Eintrag vom 14.09.2019 09:02
    Ich bin unfassbar glücklich, denn soeben habe ich mit CB „Schwanger 2-3“ getestet, bei NMT+4. ❤️
    Da ich erst im April in SSW9 eine FG mit AS hatte, rechnete ich mit diesem Wunder gar nicht. Nun hoffe ich, dass die SS dieses Mal intakt ist und bleibt. 😍 Klar, es ist noch sehr früh...aber ich hoffe.

    Wer noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.09.2019 13:57
    Hallo minimieze.
    Ich nochmal.
    Es gibt schon ein Mai Mami Beitrag. Da findest du bestimmt mehr als hier 😊
    Es heißt leider nur Mai 2020 was ich persönlich auch schade finde. Vielleicht finden sich ja hier auch welche die das ebenfalls schade finden 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.09.2019 14:16
    Ich hab gerade gesehen, dass in dem anderen forum wohl super viele zu WhatsApp übergewandert sind.
    Sollte ich die Tage positiv testen, dann geselle ich mich zu dir 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 14.09.2019 19:30
    Hallo Minimieze,
    ich schließe mich da dem Beitrag von Mimsey voll an,
    ich habe mich auch nicht der "Mai 2020" -Gruppe angeschlossen, weil ich nach mitlesen nicht mehr wusste, wer nun noch aktiv ist und wer in eine WhatsApp-Gruppe abgewandert ist.

    Daher würde ich mich nun vorsichtig gerne zu dir/euch gesellen, wenn das ok ist.
    Ich habe letzten Sonntag bei NMT+6 (ca., genau weiß ich es nicht) positiv getestet.
    Ich hatte im März eine FG in SSW6 und hoffe, wie du, dass diesmal alles besser läuft 🙂
    Bin 34 und habe bisher keine Kinder.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 15.09.2019 00:50
    Wow, da teilen wir ja ein Schicksal. Schön, dich hier zu haben. :)
    Drücke dir dolle die Daumen. - Wann gehst du zum FA?

    Mir sind hier alle in-froher-Hoffnung Mai-Mamas herzlich willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 15.09.2019 00:51
    Ich drücke dir die Daumen. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 07:25
    Da war mein Gefühl richtig. Ich geselle mich zu euch 😊
    Ich hatte letzten Zyklus auch einen frühen Abort.
    Wir machen auch mal eine Liste auf, oder?
    Ich starte mal

    Mai Babys :

    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin :

    🧬 Mimsey 04.10.- 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 15.09.2019 10:11
    Hallo Ihr Lieben,

    Mimsey, danke für deine Einladung in diese Gruppe. In der anderen Mai Gruppe antwortet keiner mehr 🙈

    Zu mir: 41 Jahre, 1 Tochter, 5 Jahre.
    Ich hab letzten Dienstag bei ES+11 positiv getestet. Und bei ES+13 noch mal mit CB. Gestern war NMT. FA Termin ist am 23.9. Kann man da schon einen Herzschlag hören?
    ET ist 23.5.20 (selbst errechnet).

    Ich freue mich über den Austausch mit euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 15.09.2019 10:14
    Mai Babys:

    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin:

    Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 04.10.- 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 10:15
    Huhu. Toll dass du da bist.
    Herzschlag glaub ich ab 6+ 0 frühestens.
    Ich sitz gerade in Abu Dhabi. Sorry... Zu warm um das jetzt selber zu rechnen 😂
    Möchtest du dich gleich in unsere "Liste" eintragen?
    Bin ja bisher nur ich drin😂

    Mein erster Termin ist jetzt am 27.09 da hab ich mich vorhin vertan
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 10:17
    Ach hast du schon seh ich gerade 😄
    Ich finde das mit den WhatsApp bildungen jetzt echt irgendwie doof. Vor allem wenn wirklich gar nichts mehr im forum ist. Sehr schade.
    Wir bauen das Ding wieder auf 😄💪🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 15.09.2019 10:18
    Und natürlich an alle: GLÜCKWUNSCH 🤰💃👋🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 10:18
    Mai Babys:

    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin:

    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 15.09.2019 10:20
    Abu Dhabi - wie cool ist das denn!!! Urlaub? Oder lebt ihr da?

    Ja, finds auch schade mit WhatsApp. Aber unsere Gruppe wird rocken 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 10:24
    Wir sind im Urlaub für jetzt noch 11 Tage 😊✈️🐬
    Wird unser letzter Urlaub vor dem Projekt "Haus" und das dann hochschwanger.
    Mal..Sehen was das wird 😄

    Jap wir rocken das
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 15.09.2019 10:27
    Guten Morgen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch alle :)

    Ich schließe mich mal (im 4.Versuch, die Liste zu posten :D ) an:

    Mai Babys:

    🤰 Pink-Elephant, 34J, kein Kind, 1⭐️, vET 13.05.2020
    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin:

    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 10:31
    Hallo pinkelephant!
    Auch dir herzlichen Glückwunsch 😊
    Schön, dass du da bist.
    Dann wollen wir den Mai Mamis mal neuen Schwung geben 🎉
    Vielleicht verirrt sich ja noch jemand her
    In der ursprünglichen Gruppe waren ja auch nicht sooo viele.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 15.09.2019 10:43
    Mimsey,
    Ich denke schon, dass noch die eine oder andere in den nächsten Wochen kommt,
    manche haben ja auch noch gar nicht getestet oder warten den ersten Arzttermin ab.
    Wollte ich eigentlich auch so machen 😊 aber manchmal tut es gut, sich auch auszutauschen, wenn es noch früh ist.

    Habe auch noch keinen Termin beim Arzt, da ich die letzte Woche auf Fortbildung war in einem kompletten Funkloch. Werde morgen direkt mal beim Arzt anrufen, kann aber frühestens übernächste Woche hin.
    Vielleicht ist ein später Termin gar nicht so schlecht, weil man etwas sieht? Ich lasse mich überraschen.
    Ein bisschen flaues Gefühl wegen der FG ist unterschwellig auch noch da und trübt ein bisschen die Freude 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 12:03
    Ja bei mir auch.
    Man mag sich noch nicht so ganz freuen.
    Ja wenn der Termin später ist, sieht man natürlich mehr. Macht eigentlich schon Sinn
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 15.09.2019 13:52
    Hallo ihr lieben ich habe auch gestern mim clearblue 2-3 Woche getestet 😍... habe am 8.10 einen Termin beim Frauenarzt...
    Ja ich freue mich auch erst richtig wenn der erste Termin mit Herzschlag zu sehen ist...
    Was habt ihr alle für symptome?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 14:18
    Hey Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch!
    08.10. Puh das dauert ja noch. Aber dann sieht man bestimmt das Herzchen schon schlagen.
    Mir ist eigentlich schon seit ner Woche übel.
    NMT ist aber erst am 17.
    Ich merk das einfach ziemlich schnell.
    Im Moment fühlt es sich so an als wenn die Mens bald eintrudeln würde, sind sicherlich die mutterbänder die sich anfangen zu dehnen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 15:13
    Hallo janka,
    Schön, dass du da bist. Herzlichen Glückwunsch!
    Dieses Mal wird sicher alles gut gehen!
    Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 15:17
    Mai Babys:

    🤰Pink-Elephant,34J,kein Kind,1⭐️,ET 13.05.2020
    🤰🏻Janka_0,? J, 1 Kind, ET 19.05.2020
    🤰 Jill, 41 J. - 1 Kind, ET 23.05.2020
    🤰🏻 Mimsey, 30 J -1 Kind, ET 25.05.2020

    Nächster Termin:

    🧬 Jill 23.09. - 1. Termin
    🧬 Mimsey 27.09 - 1. Termin
    🧬 Janka_0 04.10.- 1. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 15:39
    Hallo wehope,
    Ich werde auch eine Hebamme haben, aber werde trotzdem zum normalen FA gehen.
    Wenn du nur auf die Hebamme vertraust, dann wirst du glaub ich nicht all zu viele Leidensgenossinnen finden.
    Die meisten mögen natürlich einfach gerne das Angebot eines Ultraschalls in Anspruch nehmen.
    Warum gehst du nicht auch einmal?
    Dann kannst du beruhigt sein.
    Man kann ja die Vorteile beider "Anbieter" nutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 15.09.2019 16:06
    Ich bin Team PDA 😄👌🏼
    Ohne die wäre ich glaub ich gestorben.
    Trotzdem mochte ich meine Hebamme und hab sie am Ende oftmals zu mir kommen lassen statt Gyn
    Antwort
Seite 1 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern