menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.09.2019 08:08
    Nausema ist ein ganz bekanntes Mittel.
    Ist quasi das Gegenstück zu folio.
    Muss man aber regelmäßig nehmen, damit es wirkt. Also rechtzeitig anfangen und regelmäßig einnehmen...Sonst wirkt es nicht.
    Ich kann dir noch ingwer empfehlen.
    Kann man als Tropfen kaufen oder als Bonbon
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.09.2019 10:20
    Vielleicht sollten wir jetzt alle mal den Blick nach vorne richten und nicht zurück.
    Mal drauf vertrauen, dass alles so läuft wie es laufen soll.
    ☺️
    Hier wird sich so schnell keine verabschieden. 😊
    Wehope wenn es dir mit der Zeitspanne zu lang ist, dann solltest du vllt doch einen FA aufsuchen.
    Immerhin ist es ja deine eigene Entscheidung.
    Du schreibst jeden Tag, dass es dir nicht passt, dass alle vor dir das Herz schlagen sehen / hören und hast dich deshalb sogar aus der anderen Mai Gruppe verabschiedet.... Und ehrlich gesagt finde ich das dann auch nicht fair.
    Ich möchte keinen Streit, aber das musste ich kurz los werden.... Du weißt ja... Stress vermeiden und so 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.09.2019 10:32
    Du kannst doch einfach bei dir in der Nähe mal einen anrufen.
    Sollte als schwangere eigentlich kein Problem sein, sich da zumindest einmal zwischen schieben zu lassen.
    Bei dir ist es einfach schlimm gelaufen, vielleicht musst du das auch erstmal verarbeiten. Wenn du jetzt an einen guten Arzt gerätst, dann nimmt er/sie dir auch sicherlich deine Angst
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 21.09.2019 12:27
    Google den Feta mal, Janka. Auf den Homepages findest du Infos. Patros zB kannst du alle essen. 😊

    Hilfe...ich fühle mich heute komplett unschwanger!!! 😔

    Meine Brüste und der Unterlaib ziehen nicht mehr, mir ist weder schwindelig noch übel...weniger Pickel...Bauch weniger geschwollen... 🥺

    Wie geht es euch?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.09.2019 12:35
    Janka... Puh... Das weiß ich nicht genau.
    Ich bin der Meinung, daß feta geht.
    Im Zweifel lieber googeln 🤔🤔🤔
    Ja Waschmittel riechen aber auch intensiv... Kann ich verstehen....
    Ich hänge auch gerade am ingwer Tropf 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.09.2019 12:36
    Minimieze erstmal Ruhe bewahren... Gibt immer solche und solche Tage. Hatte jetzt zwei gute, jetzt ist mir gerade super übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 21.09.2019 12:37
    Das hatte ich auch vor ein paar Tagen und dann ging plötzlich alles wieder los 😉 Gestern neben der Erkältung extremst Brustschmerzen und UL-Ziehen. Heute wieder weniger. Übelkeit komplett weg. Das ist immer ein auf und ab. Ich denke das ist normal und kein Grund zur Sorge.
    Mein Gefühl sagt mir seit Beginn der SS durchgängig das alles gut ist und bleiben wird! 💗 Und darauf vertraue ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 21.09.2019 12:39
    Feta geht, wenn er aus pasteurisierter Milch hergestellt ist und nicht aus Rohmilch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 21.09.2019 12:41
    Mimsey, gute Besserung ✊☘️🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 21.09.2019 12:43
    Wie der Seestern bei „Findet Nemo“:
    Positiv denken. 😅

    Ich danke euch, Mädels.
    ...mein Freund versteht mich nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 21.09.2019 12:50
    Janka, oh weh. Ich hab heute auch so plötzlich auftretende Übelkeit, und geht manchmal so schnell wieder weg, wie sie kam.
    Aktuell liege ich auf der Couch 🤢

    Habe mir heute auch endlich Nausema besorgt. Auch wenn es nicht gegen Übelkeit helfen sollte, da sind B-Vitamine, die fürs allgemeine Wohlbefinden auch nicht verkehrt sind, deswegen bin ich jetzt mal gespannt.

    Bei Feta und Mozarella habe ich schon so widersprüchliche Sachen gelesen, ich lasse es erstmal liegen und frag Montag nochmal meine Ärztin.

    Mimsey, das hast du schön geschrieben. Ich glaube es ist auch für einen selbst einfacher, wenn man nach vorne schaut und sixh nixht Ich glaube einfach daran, dass da in meinem Bauch etwas wohnt, solange ich nichts gegenteiliges weiß. Nervös vor Montag sind wir (mein Mann auch 😊) aber schon ein klein wenig. Ist für uns das erste Mal..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.09.2019 12:54
    Jill, vielen Dank... ☺️

    Pinkelephant Na klar ist man aufgeregt und nervös... Und hat manchmal Angst. Das ist ja auch alles normal. Es darf nur nicht die Überhand übernehmen.
    Deine Einstellung ist super... Erstmal vom Besten ausgehen.
    Tu ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 21.09.2019 12:58
    Sorry, da sollte eigentlich stehen "und sich nicht verantwortlich macht."

    Industriell abgepackt ist wohl unproblematisch..?

    Minimieze, nachdem ich das auch mal 2 Tage hatte und etwas unsicher war, kamen alle Symptome wieder volle Breitseite. Seitdem ist die Unruhe bisher (vorerst) weg, wenn es mal nicht zwickt und zieht. Das kommt ja auch immer so in Schüben.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 21.09.2019 13:39
    Ja, gerade 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 21.09.2019 15:10
    Hallo Spatzel, herzlich willkommen. Schön, dass du dich uns anschließt! Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ☘️🌻💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 15:56
    Hey Spatzerl von mir auch ein herzliches Willkommen 😀 ohje Janka hoffe dir geht's bald besser auch wenn jedes Zeichen gut ist 😆 bin heute irgendwie totmüde würde am liebsten 8 Tassen Kaffee trinken um nicht so schlafdoof zu sein... 🙃 Kann heute irgendwie gar nix mit mir anfangen... Ich und Netflix wir werden wirklich beste Freunde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 15:57
    Apropos Netflix.... Gibt's Lieblingsserien oder Empfehlungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2019 16:09
    Also eigentlich bunt gemischt 😀 Bin ein riesiger Supernatural Fan. Criminal Minds fand ich auch mega oder Bones, alles von CSI, GOT natürlich auch.... Also würde sagen schon eher der Mainstream Typ mit Krimi, Fantasy, Mystery Einschlag.... Geschichtliches mag ich auch gerne
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.09.2019 16:11
    Haha sugarcake... Dazu macht annka dir nachher ne liste fertig 😄
    Ich mag : suits, GoT, shooter, orange is the New Black, Gomorrha, sons of anarchy, vikings, Ray donovan, 9-1-1, big little lies, Riviera, dexter 👌🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 21.09.2019 16:15
    Ich habe zuletzt Mindhunter geschaut und Workin' Moms. Elementary fand ich auch cool. Guck gerne Krimis gute Comedys.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 21.09.2019 17:20
    Haha Serien... ja ich bin super süchtig nach guten Serien.

    Aktuell gucken wir auch Ray Donovan 😊👍
    Für Mystery ist auch Fringe eine super Serie, The last ship als Virus-Epidemie sehr geil
    Eigentlich alles was mimsey bereits aufgelistet hat.
    Alle „Klassiker“ die man eben kennen muss wie GoT, Breaking Bad, Wlaking dead, Haus des Geldes war mega!, House of Cards, The Blacklist, the Killing, sons, Sherlock,
    Person of Interest, the wire, Haniball

    Etwas lustiges, unkompliziertes: workin‘ Mom, shameless, modern Family, the royals

    ... noch fragen? 😄

    Feta u Morzarella: alles kein Problem wenn’s abgepackt ist. Sprich: nicht frisch von der Theke eingelegt.

    „Schlafdoof“ ist ja auch ein geiles Wort 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 21.09.2019 19:07
    Life in Pieces rocks. Selten sooo gelacht 😂👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 22.09.2019 07:28
    Jetzt hab ich nen Ohrwurm 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 22.09.2019 08:10
    Guten Morgen. ☕️

    Dexter 💜, Bones, Criminal Minds und The Mentalist sind so meine Favoriten... 😊

    Hier brennt die Sonne vom Himmel, es wird ein toller Tag. Wir entschieden gerade, dass wir nach Kiel zum Boot von meinem Partner fahren und eine Tagestour machen. 🥰
    Was steht bei euch so an?

    (5+5 - laut Arzt etwas weniger)
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 22.09.2019 08:17
    Bei uns auch Traum Wetter ☀️☀️☀️☀️

    Bin immer noch meeega erkältet u d würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen. Meine 4jährige Tochter sieht das allerdings anders 😅

    Habt ihr Tipps für Erkältung? Normalerweise hau ich mir ne Ibu rein und dann ist alles wieder paletti. Die Zeiten sind ja nun erstmal vorbei....
    Antwort
Seite 7 von 112
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern