menü
My Babyclub.de
"Sucjt" stört den Familienalltag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2019 11:42
    Hallo ihr Lieben,

    Meine sorge bezieht sich heute mehr auf mich, als auf meinen Sohn, hat aber doch mit ihn zu tun. Ich habe ein großes problem: ich habe eine Art "sucht" und das ist der Computer. Zuerst muss ich erwähnen, dass ich sch schon immer eine "zockerin" war. In der Schwangerschaft habe ich den Computer kaum aus gehabt. Ich hatte mir aber immer vorgenommen, dass der Computer zur Nebensache wird und unser Sohn im Vordergrund stehen wird.
    Jetzt, nach 3 Jahren, erwische ich mich, dass ich den kleinen vorm Fernseher setze und selber am Computer bin - und das selbst bei gutem Wetter.
    Ich hatte mir auch vorgenommen, morg3bs den Haushalt und nachmittags raus mit dem kleinen zu gehen (je nachdem auch mal tauschen, das käme auf das Wetter an) und nur abends, wenn er schliefe, würde ich mich am Computer entspannen. Doch alle Vorsätze werfe ich nach kurzer Zeit über den Haufen.
    Ich bin jetzt im 5ten Monat mit dem zweiten Kind schwanger und ich weiß, dass es falsch ist. Ich bin auch teilweise am überlegen, ob ich den Computer einfach verkaufe. Mein Mann, der selber nicht besser ist aber auch der hauptverdiener ist und sich zumindest Wochenende für uns Zeit nimmt  ist aber dagegen. Vielleicht, weil es mittlerweile dass einzige ist, was wir zu zweit abenfs zusammen machen könnten - jetzt außer dir anderen Dinge die ich nicht hier nennen möchte:).
    Aber ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll, denn so wie es jetzt läuft ist es definitiv der falsche Weg. Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht einen Tipp aus dieser suchtfalle geben?
    Ich danke euch vielmals..
    Liebe Grüße
    Fineya alias Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern