menü
My Babyclub.de
Babyzimmer einrichten - euer Leitfaden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samantha32
    Eintrag vom 22.09.2019 18:22
    Baby Zimmer einrichten welcher Leitfaden? Hallo liebe community von Baby Club! Mich würde auf jeden Fall interessieren, nach welchen Leitfaden ihr euer Baby Zimmer eingerichtet habt.

    Oder besser gesagt das vom kleinen neuen Erdenbürger natürlich. Könntet ihr mir vielleicht eine Empfehlung mit an die Hand geben? Ich wäre euch sehr dankbar. Basierend auf meiner Recherche habe ich https://www.kindermoebel-welt.de/babyzimmer-einrichten/ gefunden.

    Aber ich würde mir gerne noch weitere Leitfaden zum Thema Baby Zimmer einrichten anschauen. Was habt ihr noch so auf Lager? Ich freue mich sehr auf eure Empfehlungen! Vielen Dank im Voraus und ich wünsche eurer gesamten Familie einen wundervollen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 14:49
    Hallo Samantha32, ich würde dir dieses Empfehlung aussprechen.
    Ich war in meiner Schwangerschaft stellenweise ziemlich verunsichert.
    Was ist wichtig für die Erstausstattung?
    Wie mache ich unser Zuhause fürs Baby sicher?
    Welche Behördengänge sind wann nötig? Und so, so viele weitere Fragen.
    Es gibt ein Buch, das mir eine unglaublich gute Unterstützung in der Vorbereitung auf unseren kleinen Max war.
    Wenn es euch ähnlich ergeht, bin ich sicher, dass dieses Buch euch ebenso gut helfen wird wie mir, sodass ihr mehr Zeit habt, die Vorfreude zu genießen :)
    https://babyliebe.info/order-form-406137131593334195044?affiliate_id=MJacoby

    Habt eine tolle Kugelzeit.

    Viele Grüße

    Anna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern