menü
My Babyclub.de
Habt ihr ein Piercing? Tut das weh?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samantha32
    Eintrag vom 23.09.2019 06:30
    Hallo liebe community von Baby Club! Ich habe letztens sehr schönen Körper Schmuck entdeckt. Mit dem Gedanken mich Piercen zu lassen habe ich schon lange gespielt.

    Aber ich bin einfach nicht sicher, ob ich es wirklich durchziehen soll. Denn ich habe ein wenig Angst vor den Schmerzen. Tut ein Piercing eigentlich doll weh?

    Habt ihr vielleicht ein Piercing und habt ihr es bereut oder seid ihr stolz auf die Entscheidung? Ich habe auf dem Portal https://www.piercing-trend.com nämlich sehr schöne Piercing-Schmuckstücke entdeckt.

    Deswegen bin ich ganz hin und hergerissen, ob ich mir ein Piercing machen lassen soll oder nicht. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 11:42
    Hey,

    also ich finde Piercings einfach nur toll. Egal ob nur an den Ohren oder am Bauchnabel, mit dem richtigen Schmuck sieht alles toll aus.

    Natürlich kann es beim Stechen weh tun und auch wenn sich ein Piercing entzündet. Wenn man dann aber sieht wie schön das Piercing ist, ist der Schmerz schnell wieder vergessen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 11:16
    Hi,

    ich würde sagen das kommt ganz auf die Stelle an. Ein Nasenpiercing ist zum Beispiel wesentlich unangenehmer als ein Bauchnabelpiercing. Es ist aber (für mich) definitiv aushaltbar. Wenn du es so schön findest, lohnt es sich bestimmt auch. Falls es dir nicht gefällt, kannst du es auch jederzeit herausnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 19:40
    Ich habe mehrere Piercings und kann sagen, dass sie nicht weh tun, aber es hängt auch von der Person ab! Solltest du ein Interesse für Piercings haben, solltest du mir was Kleineres anfangen.

    Da ich selber einen Zungenpiercing trage, kann ich sagen, dass unangenehmen für den Anfang sein kann, aber auf https://www.trendy-maik.de/Zungenpiercing kannst du dir auch Zungenpiercings ansehen. Sie haben auch andere Piercings und auch Bauchnabelpiercings zu echt guten Preisen.

    Gerne kann ich dir empfehlen ihr Angebot für Piercings selber auch auszuchecken! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 09:54
    Kommt immer darauf an, wo du dir das Piercing stechen lässt. An den Ohren ist es sicherlich ganz gut auszuhalten, denke ich mal. Eine Freundin von mir hat sich vor langer Zeit ein Zungenpiercing stechen lassen. Die konnte eine Woche lang nur Suppe essen, bis es abgeheilt war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 13:28
    Wie oben schon gesagt wurde, kommt das total auf die Stelle an. Auch die Heilungsdauer hängt von der Stelle ab. Piercings/Ohrringe an den Ohrläppchen tuen nicht sehr weh und heilen auch gut, im Knorpel ging es vom Schmerz her auch, aber die Heilung braucht total lange, weil es eben im Knorpel ist (bspw. Helix, Tragus, Conch,...).
    Mein Septum tat überhaupt nicht weh und ist auch am schnellsten von allem verheilt, das wird aber auch nur durch die Haut gestochen und nicht durch den Knorpel der Nasenscheidewand.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern