menü
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 11:55
    Das hört sich doch gut. Immer positiv denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 15:21
    @Pusteblume war bei mir bei 4+4 ja ähnlich, man ist schon wahnsinnig erleichtert wenn man dann endlich etwas sieht, bei 6+1 ist die Chance ja sehr hoch. Ich muss leider noch bis 7+0 warten da FA in Urlaub ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 17:18
    @Pusteblume könnte auch Progesteronmangel sein, hatte bei Luna 2 Wochen schmierblut im Slip und habe mir dann Progesteron Zäpfchen verschreiben lassen nehme 3 am Tag und es hat funktioniert. Wenn Du nächste Woche was auf dem Ultraschall siehst, lass den Progesteron Wert vielleicht mal prüfen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 19:50
    Pusteblume, frisches Blut klingt nicht so arg gut...und mehr werdend auch nicht.
    Ich bekomme morgen auch den hcg-Wert mitgeteilt.

    Glückskinder🐣

    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰Aprilhase, 38 J., k. Kinder, 7.ÜZ, vET 12.06.2020


    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 14.10.
    Hermelin81: 18.10.
    Aprilhase: 04.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 09:33
    @Kerco hast Du nicht heute FA Termin? Drück Dir fest die Daumen! Was macht die Übelkeit? Ich hab noch immer nur abends leichte.

    @Pusteblume wie gehts Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 10:14
    Hast Du Progestan/Utrogest oder sowas bekommen?

    500 klingt prima, ich drücke alle Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 11:52
    Hast Du mit Deinem FA zumindest mal telefoniert?
    Das würde ich schon machen.

    Ich drücke Dir alle Daumen, dass es gut geht. Ich hatte Anfang April einen Abort in der 8. Woche, das fing auch völlig schmerzfrei an. Einfach ein wenig frisches Blut, es wurde nach 24 Std dann immer mehr. Wirklich SCHMERZEN hatte ich da dann auch nicht, es zog etwas stärker als zu Beginn der Periode.

    Dir wünsche ich, dass es sich hält! Alles Gute für die nächsten 48 Stunden. Ist eine blöde Erfahrung, die man nicht machen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 13:48
    @Pusteblume Hast du jemals bei deiner FA deinen Progesteronwert in der frühen SS machen lassen wenn du zu wenig Progesteron hast dann das Kind nicht halten... dann brauchst du auch direkt sobald du schwanger bist Zäpfchen um es nicht zu verlieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 17:15
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    gerne würde ich mich euch anschließen, ich habe letzte Woche positiv getestet und bin jetzt 4+5 also ganz frisch...<br />
    Ich bin 35 und habe eine 5 jährige Tochter aus früherer Beziehung. Mit meinem neuen Partner wollte es einfach nicht klappen und nach mehreren Vorstellungen in diversen Kinderwunschzentren stand fest dass wir auf Grund des schlechten Spermiogrammes eine ICSI brauchen. Der erste Versuch war gleich erfolgreich aber endete in einer MA in der 8. Woche. Der erste Kryoversuch war jetzt auch gleich erfolgreich 😍. Ich bin mega aufgeregt und habe vor allem riesige Angst dass sich die Würmchen ( ich hoffe es sind zwei, wir haben 2 einsetzen lassen) nicht entwickeln. Ich wünschte ich hätte Übelkeit oder irgendein anderes sicheres Zeichen. Ich hab leider nur Brustziehen und bin müde😂. Meinen ersten Termin hab ich am 15.10. bis dahin bin ich vor Ungeduld und Angst wahrscheinlich eingegangen🤪.<br />
    Ich freu mich auf den Austausch mit euch!<br />
    @Pusteblume du arme! Schmierblutungen sind ja in der ersten Zeit total häufig, ich drück ganz doll die Daumen dass es etwas harmloses ist!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kat37
    Kommentar vom 02.10.2019 17:55
    Glückskinder🐣

    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰Aprilhase, 38 J., k. Kinder, 7.ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, 06.06.2020


    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 14.10.
    Hermelin81: 18.10.
    Aprilhase: 04.11.
    Kat37 - 22.10.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 18:20
    Hallo ihr Lieben
    Ich war heute beim FA... Schwangerschaft wurde bestätigt 6 Woche also heute 5+2 ...alles war zeitgerecht entwickelt. Auf dem US-Bild konnte man zwar noch nicht so viel erkennen außer den Dottersack was ja aber in dieser Woche normal ist. Morgens geht's mir eigentlich gut und ab Nachmittag beginnt die Übelkeit.
    Hab heute auch schon mein Mutterpass bekommen und am 28.10 den nächsten Termin.
    Meinem AG hab ich auch informiert, mal sehen ob ich bald ein BV bekomme...bin bis Freitag erstmal krank geschrieben.
    Freue mich schon auf den nächsten Termin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 18:21
    Hallo ihr Lieben<br />
    Ich war heute beim FA... Schwangerschaft wurde bestätigt 6 Woche also heute 5+2 ...alles war zeitgerecht entwickelt. Auf dem US-Bild konnte man zwar noch nicht so viel erkennen außer den Dottersack was ja aber in dieser Woche normal ist. Morgens geht's mir eigentlich gut und ab Nachmittag beginnt die Übelkeit.<br />
    Hab heute auch schon mein Mutterpass bekommen und am 28.10 den nächsten Termin. <br />
    Meinem AG hab ich auch informiert, mal sehen ob ich bald ein BV bekomme...bin bis Freitag erstmal krank geschrieben. <br />
    Freue mich schon auf den nächsten Termin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 19:41
    @Kerco Glückwunsch! Tolle Nachrichten 😀

    @Lisamelone herzlich willkommen! Da habt ihr ja auch schon ganz schön etwas hinter euch...
    Zwillinge wären ja wirklich toll! Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 20:06
    Willkommen an alle Neuen!
    Möchtet Ihr Euch auch in die Liste eintragen? Ich habe mir erlaubt etwas zu sortieren.

    Glückskinder🐣

    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰Aprilhase, 38 J., k. Kinder, 7.ÜZ, vET 12.06.2020


    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 14.10.
    Hermelin81: 18.10.
    Aprilhase: 04.11.
    Kat37 - 22.10.2019
    Kerco: 28.10.

    @Kerco: Prima, schöne Nachrichten! Darf ich fragen in welchem Bereich Du arbeitest, weil Du von BV schreibst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 20:54
    Ich arbeite in einer Rehaklinik auf der Neurologie ( Krankenschwester)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 21:17
    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰Aprilhase, 38 J., k. Kinder, 7.ÜZ, vET 12.06.2020

    @Luna:vielen Dank!!!
    Ich hoffe auch es geht bei allen gut und wir kugeln glücklich gemeinsam:)
    @Kerco:das klingt doch schon mal sehr gut!!

    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 14.10.
    Lisamelone 15.10
    Hermelin81: 18.10.
    Kat37 - 22.10.2019
    Kerco: 28.10
    Aprilhase: 04.11.
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2019 08:45
    Liebe Pusteblume,

    du Arme, das klingt ja nach einem Krimi. Wie weit bist du nochmal? Und wie war der hcg Anstieg? Wenn er sich regelhaft ca alle zwei Tage verdoppelt ist eigentlich von einer regelhaften Schwangerschaft auszugehen...
    Hast du endlich mal Utrogest bekommen? Eigentlich gibt man das ja bei Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ist dafür zwar nicht zugelassen aber man hat gute Erfahrungen gemacht...
    Ich drücke ganz doll die Daumen dass du einfach zu den Frauen gehörst die am Anfang noch bluten, ich kenne da tatsächlich einige!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2019 10:02
    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰Regenbogen-Bambi 39J, 3 Kinder, 1. ÜZ, vET 02.06.2020
    🤰Lisamelone 35 J., 1 Tochter, 1.Kryo vET 05.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, vET 06.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰Aprilhase, 38 J., k. Kinder, 7.ÜZ, vET 12.06.2020


    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 14.10.
    Lisamelone 15.10
    Hermelin81: 18.10.
    Kat37 - 22.10.2019
    Kerco: 28.10
    Aprilhase: 04.11.
    Regenbogen-Bambi: 15.10

    Ich melde mich nun auch mal mit dabei xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2019 10:23
    @Pusteblume: Na das klingt doch eigentlich nicht schlecht:) Würmchen entwickelt sich doch! Vllt bist du einfach noch nicht soweit wie du dachtest. Das ist halt der Nachteil an dem frühen Wissen um die Schwangerschaft, da macht man sich dann auch verrückt...<br />
    @Regenbogenbambi: willkommen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2019 21:33
    @Pusteblume es tut mir sehr leid!!! Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Mach die Biopsie und bestimmt wird es einen Weg geben! Bin in Gedanken bei Dir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 10:06
    Hallo zusammen,

    An allen die schon positiv testen dürfen, Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich durfte vor 2 Std schwach Positiv testen. Hab schon 5 Sternenkinder und bin aktuell wieder im 3ÜZ (es+13).


    Mein vET wäre der 13.06 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 11:05
    @Pusteblume: du Arme! Das tut mir sehr leid...ich hoffe du hast den Mut das im Verlauf abklären zu lassen und dann irgendwann die Kraft es wieder zu versuchen. Es wird sich sicher lohnen!! Du wirst auf jeden Fall mal Mutter. Ihr habt nur einen steinigeren Weg als andere, ich kenn das leider auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 11:09
    Ich bin auch grad maximal verzweifelt und deprimiert. Ich hab irgendwie gar keine Brustschmerzen mehr. Und so richtig übel ist mir auch nicht. Ich hab grad maximal Angst dass das wieder nichts wird😱.
    Bis zu meinem Termin werd ich absolut irre.
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 11:23
    Hallo zusammen, mir ist jetzt bei 5+4 das erste mal morgens übel gewesen, vorher war es nur abends so flau... Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen kommen und gehen. Ich bin etwas Geruchsempfindlicher und habe heißhungerattacken 🤣
    @Pusteblume bei 5+0 hatte ich die Übelkeit auch noch nicht und manchmal hatte ich ein paar Stunden garnichts außer immer vergesslich. Du hast einen Tag nach mir den Termin, ich kann es auch schon gar nicht mehr aushalten bis ich endlich das Bild sehe und weiß dass alles o. k. ist zumindest für den Anfang mal ... Die Unsicherheit macht einen ganz verrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 11:27
    @Pusteblume wie ist es bei dir mit Geruchsempfindlichkeit? Stimmungsschwankungen? Heißhunger Attacken? Öfter auf Toilette? Müder?
    Antwort
Seite 2 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern