my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
☀️🦋 Juni-Babys 2020 🦋☀️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Luna222
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 08:12
    Werden eure SS Symptome über den Tag verteilt auch stärker und schwächer?
    Antwort
  • Luna222
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 09:02
    🤣 Bei mir wechselt das auch stark, besonders abends oder wenn ich viel gemacht habe ist mir danach übel, Schwindel, ziehen Unterleib. Heißhungeranfälle habe ich immer wieder, Brust ist eigentlich dauerhaft empfindlich, zieht aber auch nur manchmal.<br />
    <br />
    Mir ist über den Tag verteilt manchmal zu kalt und manchmal schnell zu warm besonders Nachts... da schlaf ich auch nicht so super immer einmal noch pipi...<br />
    <br />
    Aber speiübel ist mir noch nicht.. Die richtige Übelkeit gibt einem immer mehr Sicherheit das alles gut läuft, deswegen wäre ich gar nicht so unglücklich wenn sie kommt.
    Antwort
  • Kerco
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 10:44
    Ich habe seit gestern eine starke Müdigkeit was ich während meiner Schicht extrem gemerkt habe. Ziehen im UL und Übelkeit kommt und geht aber meistens ist es mir abends übel.
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 10:53
    Also beim Ultraschall konnte man außer aufgebaute Schleimhaut nichts sehen, dafür ist es auch noch zu früh bei 4+6.
    Eileiter sind unauffällig und der Eisprung ging von der rechten ( also meiner guten ) Seite aus. HCG wurde abgenommen und morgen Mittag habe ich das Ergebnis. Sieht wohl laut Ärztin erstmal alles normal aus. Nächste Termin ist nächste Woche Donnerstag bei 6+1 und da ist sie sicher dass wir was sehen werden. Also abwarten nicht verrückt machen, denn die Angst einer erneuten ektopen Schwangerschaft ist groß..
    Antwort
  • Kerco
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 11:55
    Das hört sich doch gut. Immer positiv denken.
    Antwort
  • Luna222
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 15:21
    @Pusteblume war bei mir bei 4+4 ja ähnlich, man ist schon wahnsinnig erleichtert wenn man dann endlich etwas sieht, bei 6+1 ist die Chance ja sehr hoch. Ich muss leider noch bis 7+0 warten da FA in Urlaub ist..
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 17:12
    Ich hatte um 14 Uhr leichte Schmierblutungen .. mal sehen ob es weiter geht.
    Antwort
  • Luna222
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 17:18
    @Pusteblume könnte auch Progesteronmangel sein, hatte bei Luna 2 Wochen schmierblut im Slip und habe mir dann Progesteron Zäpfchen verschreiben lassen nehme 3 am Tag und es hat funktioniert. Wenn Du nächste Woche was auf dem Ultraschall siehst, lass den Progesteron Wert vielleicht mal prüfen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 19:02
    Wenn es nicht einfach ein früher Abgang ist.. morgen mal den HCG erfragen, dann weiter sehen. Wenn es dann bis nächste Woche überhaupt bleibt.
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 19:10
    es ist ja auch frisches Blut.. nicht viel, aber es wird mehr.
    Antwort
  • Hermelin81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 19:50
    Pusteblume, frisches Blut klingt nicht so arg gut...und mehr werdend auch nicht.
    Ich bekomme morgen auch den hcg-Wert mitgeteilt.

    Glückskinder🐣

    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰Aprilhase, 38 J., k. Kinder, 7.ÜZ, vET 12.06.2020


    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 14.10.
    Hermelin81: 18.10.
    Aprilhase: 04.11.
    Antwort
  • Luna222
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 09:33
    @Kerco hast Du nicht heute FA Termin? Drück Dir fest die Daumen! Was macht die Übelkeit? Ich hab noch immer nur abends leichte.

    @Pusteblume wie gehts Dir?
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 10:07
    Mein HCG lag gestern, also 4+6 bei 500, die Ärztin ist zufrieden. Ich war eben nochmal dort. Wir können nichts weiter machen als abzuwarten. Ich habe noch immer Blutungen sie sagt es kann normal sein, sodass alles gut geht oder es geht leider ab. Ich soll jetzt warten, wenn die Blutung bleibt muss ich Montag nochmal kommen, ansonsten wie besprochen am Donnerstag.
    Antwort
  • Hermelin81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 10:14
    Hast Du Progestan/Utrogest oder sowas bekommen?

    500 klingt prima, ich drücke alle Daumen.
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 11:06
    nein, so früh können wir wohl nichts machen. Ich bin noch beim Hausarzt, es fühlt sich aber so an als würde ich stärker bluten.
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 11:10
    und absolut keine Schmerzen.
    Antwort
  • Hermelin81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 11:52
    Hast Du mit Deinem FA zumindest mal telefoniert?
    Das würde ich schon machen.

    Ich drücke Dir alle Daumen, dass es gut geht. Ich hatte Anfang April einen Abort in der 8. Woche, das fing auch völlig schmerzfrei an. Einfach ein wenig frisches Blut, es wurde nach 24 Std dann immer mehr. Wirklich SCHMERZEN hatte ich da dann auch nicht, es zog etwas stärker als zu Beginn der Periode.

    Dir wünsche ich, dass es sich hält! Alles Gute für die nächsten 48 Stunden. Ist eine blöde Erfahrung, die man nicht machen muss.
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 12:18
    Ich bin ja heute noch einmal da gewesen.. Ich habe bereits ein Sternenkind, hatte eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung, letztes Jahr einen frühen Abort und im Juli eine Eileiterschwangerschaft.. ich habe somit auch schon einiges ertragen müssen.
    Antwort
  • Luna222
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 13:48
    @Pusteblume Hast du jemals bei deiner FA deinen Progesteronwert in der frühen SS machen lassen wenn du zu wenig Progesteron hast dann das Kind nicht halten... dann brauchst du auch direkt sobald du schwanger bist Zäpfchen um es nicht zu verlieren.
    Antwort
  • Pusteblume9609
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 16:57
    lieben Dank. Meine Tochter ist 6 Monate alt geworden. Mein Progesteron wurde schon einmal kontrolliert, er war unauffällig.
    Ich muss jetzt bis Montag abwarten.. blute ich noch immer muss ich am Montag wiederkommen. Hört die Blutung auf, dann am Donnerstag zum regulärem Ultraschall. Sollte ich starke Blutungen/ Krämpfe bekommen, dann ins Krankenhaus. Da ich aber absolut keine Schmerzen bisher habe und es sich bis jetzt um Schmierblutungen handelt mit altem Blut, besteht ihrerseits keine Sorge.
    Antwort
  • Lisamelone
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 17:15
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    gerne würde ich mich euch anschließen, ich habe letzte Woche positiv getestet und bin jetzt 4+5 also ganz frisch...<br />
    Ich bin 35 und habe eine 5 jährige Tochter aus früherer Beziehung. Mit meinem neuen Partner wollte es einfach nicht klappen und nach mehreren Vorstellungen in diversen Kinderwunschzentren stand fest dass wir auf Grund des schlechten Spermiogrammes eine ICSI brauchen. Der erste Versuch war gleich erfolgreich aber endete in einer MA in der 8. Woche. Der erste Kryoversuch war jetzt auch gleich erfolgreich 😍. Ich bin mega aufgeregt und habe vor allem riesige Angst dass sich die Würmchen ( ich hoffe es sind zwei, wir haben 2 einsetzen lassen) nicht entwickeln. Ich wünschte ich hätte Übelkeit oder irgendein anderes sicheres Zeichen. Ich hab leider nur Brustziehen und bin müde😂. Meinen ersten Termin hab ich am 15.10. bis dahin bin ich vor Ungeduld und Angst wahrscheinlich eingegangen🤪.<br />
    Ich freu mich auf den Austausch mit euch!<br />
    @Pusteblume du arme! Schmierblutungen sind ja in der ersten Zeit total häufig, ich drück ganz doll die Daumen dass es etwas harmloses ist!!!!
    Antwort
  • Kat37
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.10.2019 17:55
    Glückskinder🐣

    🤰🏼Luna222, 37J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.6.2020
    🤰🏼Kerco, 31 J., 3 Kinder, unverhofft, vET 01.06.2020
    🤰🏼Hermelin81, 38 J., k. Kinder, 5. ÜZ, vET 07.06.2020
    🤰Aprilhase, 38 J., k. Kinder, 7.ÜZ, vET 12.06.2020
    🤰Kat37 , 37 J., 1 Tochter, 06.06.2020


    Nächster FA-Termin:

    Luna222: 14.10.
    Hermelin81: 18.10.
    Aprilhase: 04.11.
    Kat37 - 22.10.2019
    Antwort
  • Kerco
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 18:20
    Hallo ihr Lieben
    Ich war heute beim FA... Schwangerschaft wurde bestätigt 6 Woche also heute 5+2 ...alles war zeitgerecht entwickelt. Auf dem US-Bild konnte man zwar noch nicht so viel erkennen außer den Dottersack was ja aber in dieser Woche normal ist. Morgens geht's mir eigentlich gut und ab Nachmittag beginnt die Übelkeit.
    Hab heute auch schon mein Mutterpass bekommen und am 28.10 den nächsten Termin.
    Meinem AG hab ich auch informiert, mal sehen ob ich bald ein BV bekomme...bin bis Freitag erstmal krank geschrieben.
    Freue mich schon auf den nächsten Termin 😊
    Antwort
  • Kerco
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 18:21
    Hallo ihr Lieben<br />
    Ich war heute beim FA... Schwangerschaft wurde bestätigt 6 Woche also heute 5+2 ...alles war zeitgerecht entwickelt. Auf dem US-Bild konnte man zwar noch nicht so viel erkennen außer den Dottersack was ja aber in dieser Woche normal ist. Morgens geht's mir eigentlich gut und ab Nachmittag beginnt die Übelkeit.<br />
    Hab heute auch schon mein Mutterpass bekommen und am 28.10 den nächsten Termin. <br />
    Meinem AG hab ich auch informiert, mal sehen ob ich bald ein BV bekomme...bin bis Freitag erstmal krank geschrieben. <br />
    Freue mich schon auf den nächsten Termin 😊
    Antwort
  • Luna222
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2019 19:41
    @Kerco Glückwunsch! Tolle Nachrichten 😀

    @Lisamelone herzlich willkommen! Da habt ihr ja auch schon ganz schön etwas hinter euch...
    Zwillinge wären ja wirklich toll! Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht! 🍀
    Antwort
Seite 2 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.