menü
My Babyclub.de
Eure Entspannungs-Routinen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baybay
    Eintrag vom 02.10.2019 09:46
    Wie sieht das bei euch aus?
    Wenn die Kids abends endlich schlafen, die Küche aufgeräumt und geputzt ist, haut ihr euch dann einfach so vor den TV?

    ich hab mir angewöhnt, mich in die Wanne zu legen, ne Gesichtsmaske drauf und entspannen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 14:22
    Ich gehe auch lieber in die Wanne und mach ein schönes Entspannungbad. Danach lege ich mich evtl. noch mal auf die Couch und lese oder schaue Fern. Je nach dem auf was ich Lust habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 12:55
    Ich gönne mir, wenn möglich, abends auch immer noch ein bisschen Entspannungszeit im Bad, dort habe ich meine Rituale, ein Bad, eine Gesichtsmaske und mein Lieblings- [url=https://www.beautykaufhaus.de/VITALIS-Dr-Joseph-DEEP-RELAX-BODY-OIL]Körperöl[/url]. Tut echt gut, und ich denke, sowas sollte man sich viel öfter mal gönnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2019 10:03
    Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Entspannungsroutinen. Also ich habe keine Zeit, wo ich bewusst sage "Jetzt ist Zeit für mich selbst" Abends haue ich mich einfach nur müde vor dem Fernseher. Aber das mache ich mehr aus Müdigkeit als mit dem bewussten Gedanken, dass ich dabei entspannen will.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern