menü
My Babyclub.de
Langzeitstillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2019 17:13
    Hallo,
    ich suche Mamis die Ihre Kinder auch sehr lange gestillt haben.
    Meine Tochter wird in ein paar Monaten 4 Jahre und ich stille sie immer noch.
    Bin jetzt in der 33ssw und denke ans aufhören.
    Würde gerne mal wissen wie das bei ander Mamis die sehr lange gestillt haben geklappt hat.

    Viele Grüße
    bin ganz neu hier.
    Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 14:48
    Hallo, ich habe meinen 2. Sohn "nur" 26 Monate gestillt. 3 Monate vor der Geburt meines 3. Kindes habe ich ihn gefragt, ob er das stillen wirklich noch braucht. Er hat sich ein paar Tage Zeit genommen und dann beschlossen, dass die Brust fürs Baby ist. Mir hat es gut getan, da es mir körperlich einfach auch anstrengend war, eine Position zum stillen zu finden.

    Eine Freundin von mir stillt ihre Tochter (3 Jahre) und ihren Sohn (1,5 Jahre) beide noch.

    Wenn du deine Tochter abstillen möchtest, ist vielleicht jetzt der Zeitpunkt dafür gekommen, aber vielleicht gibt es ihr auch in der neuen Situation mit Baby Sicherheit. Folge nur deinem Gefühl, du machst das schon! Alles Gute für die restliche Schwangerschaft, die Geburt und eine tolle neue Stillzeit!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern