menü
My Babyclub.de
Sternstunden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.11.2019 08:21
    Sternstunden

    Hey ihr Lieben,
    Die Nachrichten haben mir verraten, dass es am Wochenende Sternschnuppen regnen soll <3
    Versucht ihr auch, ein paar Sternschnuppen zu erspähen?
    Ich wollte mich gerne gemütlich mit einem Glühwein auf den Balkon verziehen und mit meinem Partner in den Himmel gucken.
    Aber ich fürchte, es wird bewölkt :(
    Würde ja gerne mal eine richtige gemütliche Sternschnuppennacht erleben. Wer weiß, wann die nächste Gelegenheit kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 09:23
    Das ist eine sehr schöne und auch romantische Idee. Nur leider hat dir das Wetter wirklich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber so lange wirst du gar nicht warten müssen, bis es wieder Sternschnuppen regnet <3. Laut dem Sternschnuppenkalender ist die nächste Sternschnuppennacht schon Anfang Januar. Und wenn da keine klare Winternacht ist, dann musst du dich nur bis zu den Februar-Leoniden gedulden. Der Artikel https://www.tag24.de/nachrichten/sternschnuppen-termine-fakten-tipps-1163358 listet alle Termine für Sternschnuppennächte auf. Da kannst du dir einen guten Überblick verschaffen. Aber so selten sind Stenrschnuppennächte wirklich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 21:01
    Danke für die nützliche Info!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 18:07
    Gute Tageszeit. Ich habe vor kurzem diese Dating-Seite gefunden und war angenehm überrascht, als ich ein hübsches Mädchen fand, das bereit war, mir in der ersten Stunde der Kommunikation Ihre nackten sexy Fotos zu geben https://partnervermittlung-singleboerse.de/test/gayroyal/. Wir haben lange geflirtet und dann nach ein paar Verabredungen geheiratet. Ist das Schicksal? Ich denke schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 15:07
    Hey,
    ich bin momentan sehr gestresst. Alles überfordert mich, aber am meisten die Kurzarbeit die ich momentan hab. Meine Firma ist zum Glück Anfang des Jahres auf eine HR Software umgestiegen die auch die Lohnabrechnungen online stellt und dir einen super guten Überblick zu deinen Abgaben etc. gibt. Eine sehr hilfreiche Software: https://www.vyble.io/
    Antwort
  • Profilfoto  GretaB
    Kommentar vom 02.06.2021 17:43
    Meine Sternstunden sehen dann doch etwas anders aus. Dafür muss nichts vom Himmel fallen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 15:07
    Ich bekomme solche Himmelsspektakel meist auch erst mit, wenn sie schon vorbei sind, und am nächsten Tag darüber im Radio oder in den Nachrichten berichtet wird. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern