my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mein Mann und sein Hobby

Antworten Zur neuesten Antwort

• Brose19833
    Powerclubber (66 Posts)
    Eintrag vom 20.11.2019 15:10
    Hallo zusammen,

ich bin mir etwas unsicher wegen des Hobbys meines Mannes. Er sammelt für sein Leben gerne solche https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ Samurai Schwerter doch wegen unseres Kindes will ich sie nicht in der nähe wissen. Ich denke entweder er sollte sie komplett verräumen oder wir nehmen uns eine größer Wohnung wo sie in ein extra Raum kommen sodass nichts passieren kann mit unseren Kind. Wie seht Ihr das ganze?
    Antwort
  • MiaForget
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2019 21:47
    Wenn man die im oberen Drittel der wand fest macht hätte ich damit kein Problem hat so das Kinder da nicht ran kommen und die gesichert drauf sind.
    Antwort
  • Safteph
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2019 12:22
    Hi,

ich würde die auch von den Kindern fernhalten, am besten unerreichbar weit oben verstauen. Aber extra deswegen umziehen finde ich übertrieben.

LG
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (238 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2019 12:57
    Es gibt extra Halterungen für die Wand, die man weit oben anbringen kann. Versteh ich voll und ganz das du dsa nicht wegen deinem Kind haben willst. Für dein Mann ist es ein Hobby und für Kinder wird es schnell zum Spielzeug.
    Antwort
  • Tastenflitzerin
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2019 12:16
    Jeder hat so seine Hobbys und ich finde das von deinem Mann jetzt nicht schlimm. Wie die anderen schon erwähnt haben muss man nur darauf achten, dass alles gut weit oben an der Wand befestigt wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.