menü
My Babyclub.de
10 SSW keine Anzeichen mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2019 21:28
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich finde hier andere Mama‘s oder werdende Mama‘s die mich beruhigen können. Ich hatte eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder in der 11 SSW schwanger. Hatte die ersten Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, was mich sehr beruhigt hat. Seit ungefähr Ende der 9 Woche hab ich das garnicht mehr, vielleicht einmal noch. Kann das sein das das jetzt erstmal ein paar Wochen komplett weg ist? Also ich hab auch schon den Mutterpass und beim letzten Ultraschall bei 8+0 sah auch alles super aus. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern