menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Juwelier Christ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2019 18:32
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Diamantring. Derzeit schaue ich mich bei verschiedenen Juwelieren in der Umgebung auf. Dabei bin ich auch auf Christ aufmerksam geworden. Ein sicher etwas bekannterer Juwelier. Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Christ hat. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal hochwertigen Diamantschmuck bei Christ gekauft?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 08:41
    Bei Christ haben wir unsere Verlobungsringe geholt und die haben eine echt gute Qualität
    Nur die Preise sind solala, aber das muss jeder für sich selbst wissen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2019 09:13
    Ich habe einen Ring von meiner Mama bekommen, den Sie vor 30 Jahren bei Christ gekauft hat. Der Ring ist immernoch Top, vor ein paar Jahren ist das erste mal ein Steinchen rausgefallen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern