menü
My Babyclub.de
Große Sorge! Ich brauche eure Erfahrung!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Eintrag vom 11.12.2019 09:55
    Hallo,
    Ich habe regelmäßig mit starken Bauchkrämpfen nach dem Essen zu kämpfen, so auch in meiner Schwangerschaft. Ich habe auch um die 5. Ssw eine heiße Wärmfladche zur Linderung genommen und erst danach darüber nachgedacht, ob das wohl so gut war. Danach habe ich nur noch wenn überhaupt warme Wärmekissen benutzt, aber geschadet hat es scheinbar zum Glück nicht, die Kleine ist inzwischen 7 Monate und schläft gerade ein bisschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 12:51
    Ich denke da du es ja nun rückwirkend sowieso nicht mehr ändern kannst, und es euch ja gut geht, solltest du versuchen dir da nicht so viele Sorgen zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 16:01
    Wie Ashley denke ich auch, nachdem deine Tochter jetzt schon 7 Monate alt ist und es ihr gut geht, solltest du dir da keine Sorgen machen.

    Liebe Grüße & genieße die Zeit mit deiner Kleinen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern