menü
My Babyclub.de
Was tun gegen blasse Gesichtshaut?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.12.2019 15:03
    Hi meine Lieben!
    Ich hoffe es geht euch gut bei diesen kalten Temperaturen. Es ist ja fast nicht mehr zum aushalten für mich. Ich weiß nicht, was ich sonst noch alles anziehen soll!
    Noch schlimmer am Winter ist aber, dass ich wegen meiner Arbeit kaum mehr in die Sonne komme. Ich habe von Natur aus schon eine sehr helle Hautfarbe. Im Winter wird das nur noch viel schlimmer. Letztens hat mich eine Kollegin schon gefragt, ob es mir gut geht, weil ich so "blass aussehe"...
    Die Wintersonne bringt mir nicht wirklich Bräune, ins Solarium gehen möchte ich aber auch nicht, weil ich meiner Haut nicht schaden will. Vielleicht hatte ja hier mal jemand das gleiche Problem - Wie schafft ihr es, im Winter bei sehr heller Haut gesund auszusehen?
    Bin gespannt auf eure Tipps!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 12:59
    Hallöchen!!

    Jaa, das kenne ich sehr gut. Ich habe blonde Haare und bin von Natur aus extrem blass, vor allem im Winter. Mein Freund ist eher der südländische Typ, weshalb wir im Freundeskreis als Kinderschokolade bekannt sind. Irgendwie süß. Meine Kinder werden das Problem von zu blasser Haut auch nie haben, sie kommen ganz nach ihrem Papa.
    Damit ich nicht ganz so aus der Reihe tanze, habe ich über die Jahre so einiges probiert. Ins Solarium habe aber auch ich mich nie getraut. Ich war dafür sehr experimentierfreudig mit Selbstbräuner und musste da auch so einige Frösche küssen, bevor ich das richtige Produkt gefunden habe. Dafür funktioniert das jetzt wirklich gut und ich muss mir die Witze über das Blass-sein nicht mehr anhören. Ich verwende diesen Selbstbräuner: https://www.look-beautiful.de/invisible-tan-sw10495
    Was wirklich klasse ist, ist dass er die Bettwäsche nicht dreckig macht, wenn man ihn über Nacht einziehen lässt. Probier's doch mal aus, bei mir hat er schon bei der ersten Anwendung gewirkt!

    Besten Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 15:04
    Da fällt mir am ehesten Karotten ein, verändert die Hautfarbe. Täglich Karottensaft mit einem Schuss Öl oder ein paar Karotten essen. Ansonsten schauen sich nicht zu dunkel zu Kleiden, die Haarfarbe aufhellen und etwas Rouge für die Wangen🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2019 13:24
    Hinter das Geheimnis bin ich leider auch noch nicht gekommen. Ich trage meist einfach Make-up, damit ich nicht gar so blass im Gesicht bin. Aber wenn du eine Methode gefunden hast, sag gerne Bescheid. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 07:20
    Ja, dass mit dem Karottensaft hab ich auch schon mal gehört. Meine Mum meinte zu mir, dass sie mir als Kind davon immer was gegeben hat und ich immer eine schöne natürliche Farbe davon bekommen hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 11:59
    Also ich benutze da einen Gesichts-Bräuner, der aber sehr angenehm ist. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich. Kannst ja mal schauen: https://www.beautykaufhaus.de/LUNA-BRONZE-Illume-Tanning-Mist
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 13.01.2020 13:27
    Ich kenne dein Problem und muss leider ehrlich sagen, dass ich auch noch nicht die perfekte Lösung dafür gefunden habe. Ins Sonnenstudio will ich nicht, weil ich meiner Haut nicht schaden will und bei Selbstbräuner habe ich immer Angst zu übertreiben und komplett komisch auszusehen.
    Deswegen habe ich auch noch nie welchen benutzt.
    Angeblich soll es bei Selbstbräunungscreme aber helfen, die Creme mit Bodylotion zu mischen: https://www.kosmetik.org/selbstbraeuner-vergleich/
    Das soll die Intensität ein wenig verringern. Vielleicht hilft das ja wirklich.
    Ich denke, ich werde das im Verlauf der Woche mal testen. Kann mich dann ja nochmal melden und erzählen wie gut es geklappt hat. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern