my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wie ging es euch nach der Geburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Steffi1210
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.12.2019 21:19
    Hallo ihr lieben Muttis
    Ich muss mal in die Runde fragen wie es euch nach der Geburt ging ?
    Überall wo ich hin höre ist immer alles nur toll.
    Ich hab leider einiges mit genommen. Mit der Geburt ging mein Blutdruck hoch . Die ersten zwei Tage blieb er auch erhöht (156/95). Ich merkte das nur weil ich immer begann zu zittern an den Beinen . Danach normalisierte er sich wieder . Als wir nach 5 Tagen nach Hause kam ging er wieder hoch (180/100) . Das war sicher dem geschuldet das ich alles auf einmal wollte zuhause . Es war alles etwas viel dazu kamen schmerzen weil sie nähen mussten . Ende vom Lied ich musste eine Nacht ins Krankenhaus. Danach ging es bergauf. Ich hatte noch sehr mit den Schmerzen zu kämpfen ( ca 3wochen ).
    Ich hatte dann vom Arzt nochmal die Sache mit dem Bluthochdruck checken lassen . Man sagte mir es seien die Hormone die mein Körper noch durcheinander bringen . Okay lebte ich mit . Ca 4 Wochen danach hatte ich wieder so ein zittern und hab mir was geben lassen. Und wieder wurde mir gesagt es sind die Hormone. Es wurden nochmal Blutwerte genommen die alle gut waren . Seit ca 14 Tagen ist mein Blutdruck wieder spitzen in der Zeit kam auch meine Regel zurück. Doch vor ein paar Tagen ging es wieder los das ich nachts wach geworden bin mit dem zittern . Natürlich bin ich jetzt so das ich mich nicht wieder hoch ziehe und mich selbst beruhigen kann und der Blutdruck ging auch nicht mehr so hoch . Bin trotzdem wieder zum Arzt und wir kamen auf die Erkenntnis das es wohl Stress und so ist . Was ich selbst nicht bewusst merke . Weil ich Mega glücklich bin . Es läuft super mit unserm Sonnenschein und ich hab unterstützen.
    Jetzt versuche ich darauf zu achten .
    Natürlich zieht der Bauch immer mal Oberflächlich und der Rücken und die Rippen tun weh 🙈.
    Und nun hab ich noch rote Flecke am Oberkörper bekommen...
    Gibt es hier auch Muttis die auch die ersten Wochen zutun hatten .? Wie erging es euch ?
    Wir sind nun knapp 10 Wochen in der neuen Situation 😊.
    Freu mich über euere Erfahrungen .
    Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.