menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 17:42
    @rumpeline
    Ja ich habe innerhalb der Praxis die Ärtzin gewechselt . Das ist jetzt die Ärztin zu der ich auch ursprünglich wollte .
    Mein Update ist folgendes : sie hat gestern eine 2 te wahrscheinlich leere Fruchthöhle entdeckt . Die ist eben auch die Erklärung WARUM der HcG wert direkt so hoch war und warum er sich nicht verdoppelt hat.
    In der anderen Fruchthöhle hat sich mein Bubbele von Freitag auf Montag von 0,4 auf 0,63 cm vergrössert. Den Herzschlag habe ich auch schon gehört und sie ist mit dem was sie sieht sehr zufrieden .
    Bin dann wieder um Datier auf 6+4 was dann ach wieder mehr zu meiner letzen mens passt.
    Montag muss ich nochmal hin um sicher zu gehen das die 2 te Fruchthöhle wirklich leer ist.
    Aber man sieht mal wieder das man sich oft auf das was die Ärzte sagen nicht verlassen kann und meist mehrere Meinungen einholen sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 20:37
    Lenama: das tut mir leid das war bestimmt ein Schock! Versuche Dich abzulenken und ich drücke Euch sooo die Daumen dass es in 2 Tagen Entwarnung gibt!
    Little-Fox: Gute Besserung, hoffentlich geht es Dir besser nach der Infusion!
    An alle Neuen: Herzlich Willkommen!❤️
    Thema Fehlgeburt: Das mit den Fehlgeburten als Vorgeschichte bei Euch klingt sehr traurig! Fühlt euch gedrückt! Ich merke auch dass ich mir jetzt schon wieder Sorgen mache ob das Bauchzwergal sich gut eingenistet hat und sehne den ersten Termin herbei..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 21:18
    @little-fox, das klingt ja fast nach einer hyperemisis gravidarum.. da hilft echt nur gucken, dass man irgendwas findet, was drin bleibt und versucht sich Kalorien unterzumogeln damit es nicht noch schlimmer wird. Und wenn es dann mit Cola ist oder Honig im Tee. Aber ich habe gehört, Medikamente und die üblichen Hausmittel wie Ingwer kann man da vergessen.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Und lass dir ruhig helfen, wenn du dich zu schwach fühlst um Dinge selbst zu machen. Da geht auch deine Gesundheit vor irgendwelchen Übergaben im Geschäft.

    an alle die gerade um ihr Kleines bangen: ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass alles ok ist.
    Gerade so eine MA (missed abortion oder?) scheint ja gemein zu sein...
    dann freue ich mich doch, dass im Moment regelmäßig morgens die Übelkeit kommt und meine Brüste sich anfühlen wie zwei große blaue Flecken...

    Einen Abgang, egal wie früh, wünsche ich wirklich niemandem. Ich konnte das früher nie so richtig verstehen, weil ich immer der Meinung war: weiß man doch, das vor der 12. SSW so viel passieren kann... ja, aber man hängt doch an dem Krümelchen und hofft, dass alles in Ordnung ist.

    Mit meinem Ultraschalltermin rücken auch wieder Klausurtermine näher.. da fällt es mir immer schwer mich auf etwas zu freuen und die Zeit geht so gut wie gar nicht vorbei. Ich konnte schon aufgrund von Prüfungen die Vorweihnachtszeit überhaupt nicht genießen. Deshalb habe ich beschlossen in jedem Fall ein Urlaubssemester im WS 2020 zu nehmen. So habe ich das erste halbe Jahr wenigstens mit dem Krümel meine Ruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 06:57
    Oh man 😔 ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht! 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 08:12
    Moin auch, ich komme mal von den Novembermamis vom letzten Jahr rübergeschlichen.
    @Lenaama: bei mir war es auch so dass der Herzschlag von meinem Mäuschen etwas verlangsamt war laut Arzt. Jetzt ist die Kleine 2,5 Monate alt 😊...Hab Vertrauen in deinem Krümelchen, es wird bestimmt alles gut gehen. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir und den anderen Septembermamis. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 22.01.2020 08:39
    Lenaama, ich drück deinem Krümel wirklich alle Daumen. Ich verstehe, wie es dir geht, aber behalte dir noch ein Stück Hoffnung! Wer weiß, vielleicht ist dein Kleines ein wahrer Kämpfer? Oder das blöde Gerät hat es nicht ordentlich dargestellt und es ist alles eine Verkettung von unglücklichen Umständen, derweil ist alles gut! Trotzdem kannst du dich emotional ja darauf vorbereiten, im Falle des Falles stark zu sein. Hole dich unbedingt eine Stütze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 08:42
    Hallo zusammen ☺️<br />
    Ich hab gestern positiv getestet und habe den ET wahrscheinlich am 26.09.20...<br />
    Habe bereits einen Sohn (Juni. 2018)<br />
    <br />
    Ich hatte vor meinem Sohn bereits 4 FG deshalb bin ich sehr ängstlich aber gehe jetzt erstmal vom besten aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 09:44
    Lenaama: ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!
    Claudi: Das klingt ja super mit den Tieren bei dir. Ich kann mir aber auch vorstellen, wie anstrengend das ist. Mir reichen zwei Ponys, zwei Katzen und drei Kinder manchmal auch schon!😅 Wir werden im März noch mal eine Woche zum Skifahren gehen, dann mache ich einfach ganz ruhig.
    Vani: herzlich willkommen! Das tut mir sehr leid mit den FG. Ich hatte bisher Gott sei Dank nur eine und hoffe, dass wir alle verschont bleiben!
    Prinzessinlisi: Urlaubssemester klingt super! Genießt die Zeit zusammen, das habe ich viel zu wenig gemacht und plötzlich sind sie dann groß..
    Sara: meine letzte SS bemerkte ich erst in der 10. SSW. (Hatte noch meine Zwillinge gestillt und keinen Zyklus und dachte ich bin so fertig/schwindlig vom nächtlichen stillen 😅). Da waren dann auch zwei Fruchthüllen aber nur 1 Baby. Das Baby ist mittlerweile 4 und die leere Fruchthülle hat sich unbemerkt allein abgebaut und war irgendwann einfach weg. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch so kommt!

    Ich hatte gestern Abend so unangenehme unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen, dass ich dachte, meine Tage zu bekommen 😔 aber bisher ist Ruhe.. mal hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 11:42
    Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe noch bis morgen auf meinen nächsten Termin zu warten, bin ich jetzt heute ins Krankenhaus 🙈Beim Ultraschall hat man direkt wieder den Embryo gesehen und auch den Herzschlag. Der Herzschlag war wie gestern bei der FÄ langsam, aber im KH konnte man ihn genau messen. Der Arzt meinte er läge wohl so bei 120 Schlägen und für ihn sei das noch kein Grund zur Sorge? Ich bin jetzt heute bei 6+6 und das Krümelchen ist 7,9 mm groß und ist somit zum vergangenen Freitag, da waren es 3,4mm, normal gewachsen. Das ganze ist das reinste Gefühlschaos. Woher die Blutung kommt weiß er allerdings nicht, wobei er es als nicht viel Blut einschätzt. Was ihm wohl aufgefallen ist, dass die Fruchthöhle wohl zu oval sei für meine SSW🙈 ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll. Bei meiner nächsten Schwangerschaft geh ich einfach bis zu 12 SSW nicht zum Arzt 🙈😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 14:02
    @Lenama: ich kann dich sooo verstehen, bei meiner Fehlgeburt 2017 war ich glaube ich bestimmt 15 Mal beim Arzt.... Blutuntersuchungen, Ultraschall, immer wieder alle paar Tage. Leider ist meine Geschichte damals nicht gut ausgegangen. Bei meinem Sohn war es haargenau das gleiche: von Anfang an immer wieder Blutungen. Ich hab dann für mich selbst entschieden wöchentlich zum Ultraschall zu erscheinen und da Blut anzunehmen, aber nicht diesen Untersuchungsmarathon nochmal mitzumachen. Es hilft am Ende leider nichts weil man nichts machen kann. Ich hatte zu meinem Mann auch gesagt, wenn die Ärzte was tun könnten würde ich von mir aus auch täglich hingehen. Können sie aber nicht.... Vllt schaffst du es für dich irgendwie auch einen Abstand zu finden den du aushältst. Denn innerhalb von 2 Tagen sieht man oft auch keine Änderung. Auch wenn ich wirklich gut verstehe wie schwer das auszuhalten ist 😢 fühle dich mal ganz feste gedrückt und ich hoffe ganz ganz fest dass Du in ein paar Tagen Entwarnung bekommst! Das Wachstum ist doch ein super Zeichen! Ich glaube an euren Krümel 😘
    @prinzessinlisi: das klingt nach einer super Idee!
    @Vani: Herzlich Willkommen und ich hoffe Du musst nie mehr eine FG haben!
    @Me: Ich habe jetzt am 06.02 meinen ersten FA Termin und ich hoffe sehr dass ich bis dahin schaffe abzuwarten! Meine Übelkeit, Müdigkeit und Bauchziehen sind seit gestern plötzlich ganz weg und ich habe total Angst dass es wieder eine MA ist.. . Denn so wenig Anzeichen hatte ich bei meiner FG, bei meinem Sohn hatte ich schon in der 4. SSW viel mehr Anzeichen bzw gingen die nie ganz weg😢😢 kennt das eine von euch? Ich versuche aber die Zeit irgendwie auszuhalten damit ich beim Ultraschall dann gleich entgültige weiß wie es aussieht, solange keine Blutungen kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 22.01.2020 15:02
    Also ich habe überhaupt keine Anzeichen. Außer eine kleine Kugel oberhalb des Schambeins. Wenn keine Anzeichen gleich eine MA bedeuten würden, ist dann mein Krümel also schon seit Wochen tot? Ich denke nicht. Verstehe es voll, wenn man wegen Blutungen vor Sorge umkommt aber Anzeichen kommen und gehen halt. Frag mal die, die seit Wochen leiden und über der Schüssel hängen... die würden sich weniger Anzeichen herbeisehnen! Außerdem ist keine Schwangerschaft, wie die davor.

    Vertraut euren Mitbewohnern und versucht die Zeit doch zu genießen? Ich hab so lange auf die Schwangerschaft gewartet und kann nur von mir sprechen, aber die Zeit rennt so schnell und lieber denke ich später an ein 1. Trimester voller Freude als Angst. Egal wie es ausgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 15:33
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ja so froh, wurde nun nach 2 Tagen Krankenhaus und Zittern bzgl. Eileiterschwangerschaft wieder entlassen. Der HCG Wert hat sich in nur 32 Stunden verdoppelt und die Fruchthöhle ist in der Gebärmutter eingenistet...🙏 Abgesehen von der Fruchthöhle kann man noch nicht mehr erkennen, aber bin ja erst bei 5+2...am 29.1. habe ich nächsten Termin.
    Flüssigkeit im rechten Eierstock ist noch da, aber da kann man jetzt auch nicht sagen woran das liegt...mal abwarten und weiter Daumen drücken dass sich alles gut entwickelt 🤗
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 17:03
    Leute, ich komme gerade von der Arbeit, hatte einen total beschissenen Tag, meine Chefin mal wieder voll auf Krawall gebürstet und jetzt finde ich obendrein im ZS hellrotes Blut...
    Ich mache mir jetzt echt Sorgen um meinen Krümel. Meine Frauenärztin ist schon nicht mehr zu erreichen. Die Vorstellung jetzt bis Morgen zu warten, macht mich echt fertig...
    Schmerzen habe ich keine.. aber vor ein paar Stunden kurz ein merkwürdig dumpfes Ziepen im Unterleib, das sich nicht wie normale Blähungen angefühlt hat...

    Ich hoffe es ist alles in Ordnung.. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 19:21
    @Lisi: ich hatte Montag auch Blutungen im ZS, bin gestern direkt zur FÄ. Alles ist gut, das Herzchen schlägt. Solange es nicht stärker wird und keine Schmerzen dazu kommen ist alles gut. Bei mir hat sie vermutet dass die Plazenta sich festkrallt und einen kleinen Riss gemacht hat..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 19:37
    Hallo liebe september mamis ich bin nun bei 8+5 und würde gern in eine whatsapp gruppe hereintreten falls es eine gibt 🥰❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 21:09
    Ich schleiche mich aus der Augustgruppe kurz ein.

    Breaky, sehr gut zu hören! Daumen sind und bleiben gedrückt.

    Thema Anzeichen: ich habe quasi keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, außer dass ich die letzten Wochen sehr müde war und in der Anfangszeit Ziehen und Brennen im Unterleib. Meine Lebensgeister kehren seit gestern wieder zurück. Schlafe nicht mehr um 20:30 ein und auf Arbeit schaff ich auch wieder was weg.

    Thema WhatsApp Gruppen: Kommt es euch nicht komisch vor, dass oft Leute posten, die gerade mal ein oder zwei Beiträge geschrieben haben, sofort WhatsApp Gruppen gründen oder beitreten wollen? Mir kommt das bisschen wie Telefonnummern-Phishing vor, also dass mit der Masche Handynummern abgegriffen werden.

    LG Tessa
    9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 22:10
    @sunny: herzliche willkommen und Glückwunsch zur SS!
    @prinzessinlisi: Daumen sind ganz fest gedrückt!!
    @cinderella: ich kenne die Phasen wo man überhaupt nichts spürt aus allen meinen bisherigen SS, selbst in der ZwillingsSS gab es diese Momente. Manchmal vergesse ich komplett, dass ich ss bin. Das muss alles wirklich nichts heißen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    @me: ich habe immer mal wieder (besonders abends) so ziehen im Unterleib, ich denke immer mal wieder, ich bekomme meine Tage, dann noch leicht empfindliche Brüste, sonst auch nichts. Noch 12 mal schlafen bis zum ersten Termin... Das ist soo lang hin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 22:44
    Hallihallo!
    Ich schleiche mich auch von der august gruppe hierrein.

    Zu mir. Ich bib 29, verheiratet und das ist meine erste schwangerschaft, absolutes wubschkind.

    Ich habe am 4.01 positv getestet, mit cb, der mir 2-3wochen angezeigt hatte. Hatte am 08.01 meine erste untersuchung, ausser einem Dottersack war nichts zu sehn. Periode hatte ich zuletzt am 24 .11.19, daher wurde ich damals auf 6+3 geschätzt .
    Heute hatte ich wieder nen Termin, Herzchen schlägt munter, aber erst 0, 5cm groß. Daher bin ich nun auf erst ssw5-6 gestuft wurden. Nun muss ich wieder in zwei Wochen hin.

    Folglich bin ich nun hier bei euch.

    Komisch is nur das ich gefühlt seit 2-3 Wochen alle möglichen Anzeichen habe.Brüste spannen, habe manchmal Unterleibsschmerzen, mir wird ab ubd an schlecht oder schwindlig ubd selbst meine jeans sitzen irgndwie anders. Ach so und ich hab ständig hunger und danach fühl ich mich schlecht. .🙈😊

    Ich hoffe allen gehts gut und freu mich aufs gemeinsame austauschen.

    Lg merlin
    Antwort
  • Profilfoto  Silver2020
    Kommentar vom 23.01.2020 00:32
    Hallo!
    Ich würde mich gerne anschließen und mithibbeln!
    Bin 32 und dies ist meine erste Schwangerschaft. Mein ES war um den 03.01. rum und es war der erste Zyklus, in dem mein Mann und ich es aktiv versucht haben:)
    Kurz danach fingen meine Brüste an zu spannen, was sich bis jetzt auch nicht geändert hat. Ich musste vermehrt auf die Toilette und hatte starke Blähungen 🙈 Ich war so neugierig und habe 3 Tage vor Fälligkeit meiner Periode einen Test gemacht, der negativ ausfiel. 3 Tage später bekam ich auch eine Blutung und dachte, meine Periode hat eingesetzt. Ich war wirklich enttäuscht, aber eigentlich habe ich auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, nur hab ich ja irgendwie was gespürt oder die Symptome waren nur eingebildet.

    Die Blutung war sehr schwach und es war doch nicht meine Periode! Als ich 2 Tage überfällig war, hab ich wieder einen Test gemacht und zu meiner Überraschung war er positiv!!! Habe heute (2 Tage später) noch einen digitalen Test gemacht und er bestätigte das Ergebnis, hab es auch heute erst meinem Mann gesagt, morgen mache ich einen Termin beim FA... (Laut App ist mein ET der 26.09.2020).

    Oh Gott ich kann es noch garnicht glauben! ❤️
    Ach ja, irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Magen leer ist, auch nachdem ich gegessen habe, ist das normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 07:51
    Guten Morgen!
    Ich bin leider ziemlich schlecht darin, die Themen nach dem Lesen von mehreren Beiträgen, den richtigen Personen zuzuordnen. 😩🙈

    Also versuche ich es so...
    WhatsApp: genau aus diesem Grund trete ich solchen Gruppen nicht bei. Niemand fremdes muss meine Handynummer haben. Und der Austausch hier reicht mir voll und ganz.

    An alle, die ‚bangen‘: ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Und das wird es. Immer positiv denken. Und ich finde auch, dass man mehr versuchen sollte, die Zeit zu genießen, als ständig Angst zu haben. zB wegen fehlender Beschwerden/Anzeichen. Seid doch froh, dass ihr beschwerdefrei seid 😁

    Ich spucke morgens nach wie vor - ohne große Übelkeit vorweg. Genau so war es in den SS mit meinen Mädels auch. Ist noch recht ‚angenehm‘ und ich will mich darüber auch nicht beschweren. Meine Brüste schmerzen auch immer noch leicht bei Druck. Meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst und jucken manchmal ziemlich 😆🙈 ich warte noch darauf, dass ich meine Gebärmutter nach einem Orgasmus endlich von außen (über den Bauch) fühlen kann. 😂 sorry... aber das erinnere ich noch aus den letzten SS aus den früheren Wochen. Wann das war, weiß ich nicht mehr. Aber durch die Kontraktionen konnte ich sie dann ‚danach‘ über die Bauchdecke ertasten. Solang der Bauch noch nicht wirklich sichtbar war, fand ich das irgendwie ganz toll, weil ich es dann doch spüren konnte. Allerdings haben mein Liebster und ich momentan kaum Sex, weil wir beide ziemlich müde sind momentan. Besonders ich. Diese Woche sind wir bisher jeden Abend um 20:15 Uhr ins Bett gegangen und haben sofort geschlafen. 🤷🏻‍♀️ Ist das bei euch im Moment auch so?

    Meine kleine ist schon die ganze Woche zu Hause, weil sie so sehr erkältet ist und immer wieder fiebert. Nun merke ich seit gestern Abend, dass ich den Infekt wohl auch bekomme. Habe totale Erkältungsanzeichen. Kommendes WE sind meine Mäuse bei ihrem Vater - dann habe ich zumindest genug Ruhe, um zu leiden. 😆😏

    Dienstag haben wir unser neues Auto geholt. Haltet mich für verrückt, aber ich traue mich kaum, damit loszufahren. 😅 überlege schon die ganze Zeit, ob es reicht, wenn mein Freund Samstag mit mir einkaufen fährt.

    Stress auf der Arbeit: ich hatte einen beschissenen Chef, als ich das erste Mal schwanger war. Habe mich dann nach einem großen Streit und vielen Tränen noch eine Woche zur Arbeit gequält und mir dann ein BV von meinem Hausarzt geholt. Somit war ich früh zu Hause und konnte mir den Stress ersparen. In meiner zweiten SS ging es mir auf der Arbeit besser. Anderer AG. Mir ging’s richtig gut. War dann vor dem MuSchu wegen viel Urlaub eher zu Hause. In dieser SS arbeite ich nicht. Da meine kleine erst 2 Jahre ist und wir es auf eine SS angelegt haben, habe ich mir gar nicht erst was neues gesucht. Mein Vertrag war im letzten MuSchu ausgelaufen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 08:23
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe es geht euch allen gut, zumindest bis auf die üblichen SS Beschwerden :)

    Capricorn das mit dem Chef kenne ich...zumindest von meinen Kolleginnen. Er hat selbst keine Kinder und ist nicht verheiratet und die Frauen hier die dann Schwanger wurden oder mal wegen "Kind krank" daheim bleiben mussten, haben das deutlich zu spüren bekommen. Deswegen bin ich sehr gespannt wie es sich bei mir gestalten wird. Sollte er mir blöd kommen werde ich mir auch ein BV holen. Aber mal abwarten...

    Das mit dem positiv denken ist so eine Sache, bei mir klappt es im Moment nicht so gut. Ich befinde mich in einer richtigen Depri Phase. Seit über einer Woche habe ich keine Dehnungsschmerzen mehr, meine Brüste tun nicht mehr weh usw. Verstehe halt nicht warum das von heute auf morgen aufhört. Und dann liest man halt im Internet solche Sachen wie "bei einem missed abort gehen die Symptome weg" oder "da wächst die Gebährmutter nicht weiter". Tja und schon befinde ich mich in der Gedankenspirale. Habe nun für morgen einen Termin bei meiner Ärztin ausgemacht, ich wäre eig erst am 31.01 wieder dran. Aber bis dahin kann ich nicht ruhigen Gemütes warten.

    Meine Ärztin hatte mir beim letzten Termin schon Progestan verschrieben, für die Psyche. Hat damit jemand erfahrung?? Habe es bisher noch nicht genommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 23.01.2020 08:57
    Huhu,

    ich melde mich auch mal.
    Ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun un mir ging es so schlecht. Ich habe immer mal wieder mitgelesen, bin aber nicht zum Antworten gekommen.

    Ich gebe da Honig völlig recht, ich denke die Anzeichen kommen und gehen.... mein Leistenziehen ist auch weniger geworden im Gegensatz zu der 4.,5 SSW.Ich denke aber, wenn auf einmal alle Anzeichen weg sind fühlt man sich komisch und macht sich Sorgen... Ehrlich gesagt würde ich dann auch zum Arzt,

    Zum Thema Chef und Kollegen, ich werde es Ihnen nach der 12. Woche sagen.
    Meine Kollegen werden nicht begeistert sein das weiss ich bereits. Eine Kollegin weiß es bereits die anderen drei noch nicht.... mit einer Kollegin ist das Verhältnis sehr schwierig, wir reden kaum miteinander.

    Mein Chef ist schwul und hat keine Kinder... er wird mit Sicherheit schockiert sein ich habe auch ein wenig Angst vor der Reaktion.


    Mir ist aufgefallen, dass diese Schwangerschaft aber anders als die erste ist mit meiner Tochter.
    Ich habe damals ab der 7. Woche mich ständig übergeben und mein Gewicht wurde weniger.

    Bei dieser Schwangerschaft könnte ich den ganzen Tag essen, obwohl mir übel ist.
    Wenn ich 2 Stunden nichts esse wird mir übel. Ich habe mir jetzt auch kleine Snacks zur Arbeit eingepackt.
    Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht und meine Jeans passen mir nicht mehr. Ich denke lange werde ich den Bauch nicht verstecken können.


    Wie ist es bei euch so, hat noch jemand so einen schrecklichen Blähbauch? ah und die Haut ist auch schlimm mit viel Pickeln....


    LG Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 09:05
    Guten morgen mädls, ich stelle mich mal vor bin 24 jahre alt und bin nun fast in der 9. Woche.. Es ist absolut ein Wunschkind 😍 das ist meine 2. Schwangerschaft da ich zuvor einen natürlichen abgang aufgrund "Windei" hatte.. Kann es für die betroffenen detailliert erklären wie ich die zeit überstanden habe und wie ich einen 'natürlichen abgang' hatte ich bin aber für eine Whatsapp gruppe, da der Austausch dort meiner meinung nach umfangreicher sein könnte mit bildern und links etc. und eben die zuordnung leichter fällt. Diejenigen die in die gruppe wollen können mir ihre nummer senden. Ich weiß nicht, ob man hier eine privatnachricht senden kann 🤷‍♀️ sonst schreibe ich eine email adresse zum senden eurer nummern.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 23.01.2020 09:14
    Hallo Demi,

    es gibt bereits eine Whatsapp Gruppe, blätter mal paar Seiten vor es gibt einen Link.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 09:19
    Dlisa, Blähbauch kenne ich, den habe ich aber mein Leben lang schon bin da wohl sehr anfällig. Wenn ich morgens aufwache denke ich manchmal ich platze! -.-
    Und enge Jeans trage ich schon seit Anfang der SS nicht mehr, ist iwie unangenehm...
    Und das mit der Haut ja, normal liest man doch immer während der SS hat man so schöne Haut ?
    Antwort
Seite 19 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern