menü
My Babyclub.de
💕September Mamis 2020💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2019 08:43
    Hallo ihr Lieben,

    ich traue mich mal das Thema September Mamis 2020 zu eröffnen 🙂.
    Ich habe am 24.12. an ES+11 positiv testen dürfen 🥰 und bin jetzt 5+1. Laut meiner Rechnung müsste mein vET am 03.09. sein.
    Ich bin so überglücklich und kann es manchmal noch garnicht glauben 🙂.

    Ich hoffe, dass sich bald mehr September Mamis 2020 dazu gesellen 🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.12.2019 10:11
    Hey,

    Ich habe immer mal rein geschaut, ob sich schon jemand getraut hat, weil ich selber mich noch nicht getraut habe 🙈.
    Ich habe am 23.12. an ES+12 positiv getestet, habe aber momentan noch Sooo viel Angst, dass es nicht bleiben will, weil ich das im September schon einmal hatte 😢.

    Aber eine Frage, wenn du am 24.12. bei ES+11 warst, kannst du doch noch nicht 5+1 sein. Weil ich selber bin erst bei 4+2 🤷🏼‍♀️...
    Mein selbst errechneter Termin wäre der 02.09.20 😊.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 11:04
    Oh wie peinlich 🙈 natürlich, ich bin auch 4+2 🙄 und damit in der 5. SSW....jetzt müsste es stimmen 🤣. (Selbst die falsche Angabe 5+1 hätte nach meiner Logik 5+2 heißen müssen 🙄, hatte den Beitrag gestern schonmal geschrieben aber dann doch nicht abgeschickt 🙈)
    Aber jetzt stimmt’s 😄

    Ja Angst habe ich auch davor, dass das Kleine nicht bleiben mag.
    Tut mir leid, dass du schon mal eins verloren hast.

    Ich gehe von aus, dass du noch keinen FA-Termin hast oder?
    Meiner ist noch im Urlaub und muss bis Januar warten, bis ich einen Termin ausmachen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.12.2019 14:52
    Ist doch nicht schlimm 😊. Bei der ganzen Aufregung kann man schon mal durcheinander kommen 😅.

    Naja ich war letztes Jahr schon einmal schwanger und habe mein Baby in der 25. Woche wegen eines schlimmen Gendefektes verloren...
    Und dann wie gesagt ein „früher Abgang“ im September diesen Jahres.

    Nein ich habe auch noch keinen Termin, aber das macht ja auch momentan noch nicht so viel Sinn, da man ja noch nicht viel sieht.
    Ich kann auch erst am 02.01. anrufen 😌.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 16:56
    Oh, da hast du schon wirklich Schlimmes erlebt. 😔

    Für mich ist es die erste Schwangerschaft.
    Bin im Moment etwas verunsichert, da ich jetzt zwei Tage ziemliches Unterleibsziehen und einen flauen Magen hatte und jetzt ist da nichts mehr. Bin nur sehr müde, aber das hab ich auch ohne Schwangerschaft 😏.
    Aber ich denke ein kommen und gehen von Symptomen ist normal und bin ja noch ganz am Anfang.

    Wie geht es dir? Hast du Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.12.2019 19:01
    Ja leider, aber das Schicksal hat es leider so für uns entschieden.
    Ich versuche jetzt einfach ganz positiv an diese Schwangerschaft ran zu gehen 🥰.

    Das mit den Symptomen wechselt auf jeden Fall, ich hatte jetzt Frühs immer so ein Unwohlsein und außerdem immer mal ein Ziehen und stechen im Unterbauch, aber das ist ja ganz normal 😊.
    Außerdem kann ich mega schlecht schlafen und muss andauernd auf die Toilette 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 27.12.2019 20:52
    Guten Abend ihr beiden! Eigentlich wollte ich mich auch erst nach dem Wochenende trauen, aber was soll’s. 😄

    Ich habe am 24.12. getestet, weiß leider nicht ES+ wie viel das war. Meine Tage hatte ich zuletzt ab dem 30.11. Wir hibbeln schon seit über einem Jahr und ich hatte letzten Dezember eine FG in der 6. Woche und im April diesen Jahres einen ganz ganz frühen Abgang. Diesen ÜZ hat es uns gereicht und ich hab Ovus und Tempi messen einfach weggelassen ... siehe da: zackbumm. Jedenfalls hat der Clearblue an Weihnachten 2-3 angezeigt, was ich in der Schwangerschaft 2018 nie erreicht hab. Ich bin mal vorsichtig optimistisch 😊

    ET weiß ich dementsprechend nicht aber irgendwann zwischen 01. und 05.09.
    Den ersten Termin hab ich am 10.01. bei (nach letzter Periode gerechnet 5+6) und dann kann ich hoffentlich aufatmen!

    Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch ☺️

    Anie, das tut mir so unendlich leid mit euren Sternchen ☹️ Diesmal geht alles gut!!

    Ach ja, ich hatte bis heute sehr schmerzhafte Brüste und immer wieder ein leichtes Ziehen im UL. Heute geht es mit den Brüsten aber es hat nachmittags für 10min ca echt aua gemacht da unten. Ansonsten bissl Rückenschmerzen aber sonst geht es mir tiptop 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 00:21
    Hallo, schön das es jetzt für uns eine Gruppe gibt☺️

    Ich stelle mich mal vor, also ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und es ist meine dritte Schwangerschaft. Die erste war ein Abgang in der 10 Woche. Bei der zweiten hat es geklappt und unsere wunderbare Tochter (mittlerweile 2,5 Jahre) kam auf die Welt. Diesmal durfte Ich am 20.12. bei Es+10 mit einem Hauch positiv testen. Ich bin heute bei 4 +4 und habe meinen ersten Termin am 14.1.

    So viel zu den Fakten😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 00:25
    Ach, vor lauter Daten... Et ist vielleicht der 1.9. bin mir nicht so sicher, nach was sie gehen wird

    Sollen wir eine Liste erstellen, wie in den Hibbelgruppen?

    Ich drücke uns sehr die Daumen, dass sich alle gut entwickeln!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.12.2019 08:40
    Hallo ihr Lieben 😊,

    @Honig: herzlichen Glückwunsch 🍀. Ja es war nicht leicht für uns aber wir hoffen das jetzt alles gut wird und das unser großes Sternchen jetzt großer Bruder von einem 🌈-Baby wird ☺️.

    @Fienchen: dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀. Das mit der Liste ist eine gute Idee, dass Wird bei den anderen Monats-Mamis auch so gemacht 🙂.

    Achso ich bin übrigens 29 Jahre alt 😅😉.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 08:40
    Guten Morgen 🙂
    wie schön, dass wir mehr werden 🙂
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Austausch mit euch.

    Heute ist mein Unterleibsziehen wieder da, nachdem gestern außer der Müdigkeit nichts zu spüren war.
    Aber Anie_90 nachdem du das mit dem Schlafen gesagt hast, ich schlaf seit dem positiven Test auch nicht mehr durch. Und brauch teilweise wieder einiges an Zeit bis ich mal wieder einschlafen kann.
    Häufig auf Toilette muss ich auch, wobei ich auch laufend Durst habe und dadurch viel trinke.

    Macht einer von euch Sport? Und wenn ja, wie macht ihr damit weiter? Ich gehe ins Fitnessstudio und habe diesen Monat auch das Gewicht reduziert und bin lieber mit mehr Wiederholungen rein.
    Jetzt, da der Test aber tatsächlich positiv ist, weiß ich nicht, wie viel ok ist. Eine Freundin von mir war bei ihrem ersten Kind auch 3x die Woche im Studio, bis kurz vor Entbindung 😂. Aber die kann bzw. möchte ich jetzt noch nicht fragen.

    Das mit der Liste finde ich eine gute Idee Fienchen369 🙂
    Ich fang einfach mal an 😊 könnt sie aber auch gerne umgestalten 😂.

    💕September Mamis💕

    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - k. Kind - vET 03.09.2020


    🍼 Nächsten Arzttermine 🍼

    🍀 XXxHOPExXx - noch keinen Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 08:42
    Nochmal korrigiert

    💕September Mamis💕

    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020


    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 XXxHOPExXx - noch keinen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 28.12.2019 10:40
    Oh ja, eine Liste! 😊

    Ach genau, ich bin 28 und seit September verheiratet. Habe schon einen großen Sohn mit 8 Jahren.

    Lustig, dass du das sagst, Hope! Ich glaube extremer Durst war mein erstes „Anzeichen“. Ich mache zur Zeit leider keinen Sport außer überall hin mit dem Fahrrad zu fahren. Fange aber nach den Feiertagen mit Gymnastik oder leichten bodyweight Übungen wieder an. Ist doch toll für den Körper, der muss fit bleiben! Ich würde halt auch die Kraft runterdrehen und die Wiederholung erhöhen. Ach und keine Übungen, die auf die vorderen Bauchmuskeln abstellen! Die dehnen sich in der nächsten Zeit stark und sind nicht mehr so belastbar.

    Ich trag mich mit noch offenem ET ein.


    💕September Mamis💕

    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 XXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Honig91 - 10.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 28.12.2019 10:45
    Hallo ihr lieben,

    es ist bei mir auch ganz schön früh traue mich aber trotzdem zu schreiben.
    Ich bin Lisa 25 Jahre alt habe eine wunderbare 5 jährige Tochter.
    Im Oktober hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.

    Ich durfte am 25.12 an Es +9 mit dem Clearblue positiv testen.
    Ich hoffe es bleibt diesmal.

    Ich mache den ersten Arzttermin in der 2. Januar Woche dann bin ich in der 6ssw.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.12.2019 18:54
    @Hope: ich mache auch Sport im Fitnessstudio und bin momentan noch total unsicher wie ich es mache 😐. Ich denke ich werde erstmal noch abwarten und mit meiner Ärztin darüber sprechen, was sie meint.

    @Dlisa: herzlichen Glückwunsch 🍀, das mit der biochemischen Schwangerschaft tut mir leid, ich hatte meine im September... ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻.

    So und nun noch die Liste:

    💕September Mamis💕

    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 XXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Anie_90 - noch keinen Termin
    🍀 Honig91 - 10.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 23:18
    Na da bin ich doch dabei 😍
    Ich hab am 23.12 positiv getestet... voraussichtlicher ET 1.9.2020... soll unser zweiter Schatz werden... Unser Sohn wird dann 2 Jahre alt sein... Arzttermin erst am 21.01

    💕September Mamis💕

    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre vET 01.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 23:21
    💕September Mamis💕

    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 XXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Anie_90 - noch keinen Termin
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀 81Kascha - 21.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 01:43
    Hallo schön dass wir zwei neu Zugänge haben!

    Wie sieht es bei euch aus, wer weiß schon alles von den zwei Strichen?


    💕September Mamis💕

    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 XXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Anie_90 - noch keinen Termin
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀Fienchen369 - 14.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die voraussichtlichen ETs nach dem Datum sortiert habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 08:58
    Herzlichen Glückwunsch 81Kascha und DLisa 💕


    @Anie_90, ich denke, das werd ich auch machen und abwarten was der Arzt dazu sagt 🙂

    @Fienchen369, bei mir wissen es nur meine Eltern und die Mama von meinem Mann. Wer weiß es bei dir?
    Sind noch schwer am überlegen, wann wir es sagen. Wir ziehen Mitte Januar in unser Häuschen 🙄 und weiß noch nicht, wie ich das machen soll, ohne das es auffällt.


    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 29.12.2019 11:15
    Hi Lisa, wir kennen uns ja schon aus der Hibbelgruppe 🤩
    Und willkommen auch Kasha!

    Bei uns wissen es die Schwiegereltern, weil wir grade bei denen sind bis heute. Außerdem wissen sie auch über die FG Bescheid, warum dann ewig verschweigen. Sonst erfährt es vorerst keiner.

    Ich bin schon schwer am überlegen, welche Ausrede ich mit für Silvester zurechtlegen soll.. wir feiern mit guten Bekannten, die wissen, wie gern ich ein Bier getrunken hab. Wie macht ihr das?

    Juhuu heute bin ich auch nach der letzten Mens gerechnet bei 4+1 und damit sicher überfällig 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 29.12.2019 17:56
    Hallo ihr Lieben,
    Schön ein Forum gefunden zu haben, mit "Leidensgenossinnen".
    Ich hab am 24.12 einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich so Bauchschmerzen hatte aber bis dato nix kam. Der Test war ganz schwach. Am 27.12 hab ich dann nochmal einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Mein Mann und ich freuen uns wirklich sehr darauf. 😍
    Ich hoffe nur, dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe so Unterleibsschmerzen und Darmprobleme. Erst Durchfall (glaube wegen Magnesium) dann Blähungen und jetzt ein ziehen und stechen im Unterleib was bis in den Rücken zieht. Ich hoffe es geht weg. Wenn es so bis zum Schluss weiter geht, werd ich noch verrückt. Ich kann nicht mal meine Hosen mehr tragen.😵😖
    Ich bin gespannt wie ich Silvester überstehen, da ich nicht lange sitzen kann und mir beim essen schlecht wird... Geschweige denn, weiß ich nicht wie ich mit solchen Schmerzen am 7.1 wieder arbeiten gehen soll...
    Meinen Frauenarzt kann ich auch erst am 2.1 anrufen, da sie Urlaub haben.
    Laut meiner Rechnung musste der ET 3.9 sein. Also heute bin ich 4+4🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 18:09
    Hallo Mädels,
    ich möchte mich gerne anschließen, habe am 10.12 an ZT40 🙌🏼 meinen Eisprung gehabt und es hat geklappt! VET ist der 01.09 Ich bin also 4+6. Habe nachm Eisprung mit Ovus orakelt...ganz schön spannend alles 😊 ich habe auch schon seit der Einnistung diese Unterleibschmerzen mehrmals täglich für einige Minuten. Soll aber wohl normal sein, da die Gebärmutter wächst und die Bänder sich dehnen. Außerdem sind meine Brüste riesig und schmerzen...toi toi toi von Übelkeit bin ich bisher verschont!
    Ich habe mich über Weihnachten jetzt mit der Ausrede durchgemogelt das ich nix trinke weil mein Freund trinkt...für Silvester habe ich auch noch keinen Plan! 🤔
    Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch und wünsche einen schönen Sonntag Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 18:12
    💕September Mamis💕

    🤰Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼

    🍀 Littlelea - noch keinen Termin
    🍀 XXxHOPExXx - noch keinen Termin
    🍀 Anie_90 - noch keinen Termin
    🍀 Honig91 - 10.01.
    🍀Fienchen369 - 14.01.
    🍀 81Kascha - 21.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina-86
    Kommentar vom 29.12.2019 18:37
    💕September Mamis💕 


    🤰🏼Tina-86 - 33 Jahre - vET 03.09.2020
    🤰Littlelea - 30 Jahre - vET 01.09.2020 
    🤰 81Kascha - 38 Jahre - vET 01.09.2020 
    🤰Fienchen369 - 30 Jahre - vET 01.09.2020 
    🤰🏼 Anie_90 - 29 Jahre - vET 02.09.2020 
    🤰 xXxHOPExXx - 32 Jahre - vET 03.09.2020 
    🤰 Honig91 - 28 Jahre - vET 01. bis 05.09.2020 

    🍼 Nächster Arzttermin 🍼 

    🍀 Tina-86 - noch keinen Termin
    🍀 Littlelea - noch keinen Termin 
    🍀 XXxHOPExXx - noch keinen Termin 
    🍀 Anie_90 - noch keinen Termin 
    🍀 Honig91 - 10.01. 
    🍀Fienchen369 - 14.01. 
    🍀 81Kascha - 21.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 22:17
    Das ist alles echt spannend… bei uns Wissens meine Eltern und meine beste Freundin...
    Hab keinerlei Probleme/ Beschwerden. Das war bei der letzten SS aber auch so...hoffe, dass das so bleibt... wir sind jetzt dann erst mal in Berchtesgaden... Erst Silvesterlauf und dann Urlaub... Guten Rutsch euch
    Antwort
Seite 1 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern