menü
My Babyclub.de
Wieder Fit werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.12.2019 12:40
    Hallo liebe Community,

    ich will endlich wieder etwas fitter werden und suche daher wirklich gute Tipps dafür. Einige Zeit lang habe ich mich jetzt etwas gehen lassen wegen privaten Gründen hat mir die Motivation etwas gefehlt. Ich habe bis jetzt die Seite https://www.xx-well.com/ gefunden die schon sehr gut wirkt, doch hätte ich gerne mehr Tipps. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 11:01
    So nach Weihnachten und Silvester hat wohl ein Großteil das Bedürfnis, wieder mehr für seinen Körper zu tun. Mir hat ein Bekannter gesagt, angeblich kann man pro Woche höchstens 2 kg zunehmen. Mehr kann der Körper nicht verarbeiten. Keine Ahnung, ob das wahr ist, aber ich hab nach Weihnachten das Gefühl, man kann mehr zunehmen.
    Das schwerste an einer Umstellung, egal ob Ernährung oder Bewegung, ist immer der Anfang. Da heißt es kämpfen, so lange bis es zur Gewohnheit geworden ist. Und sich die Ziele nicht zu hochsetzen. Nur als Beispiel. Wenn du mit Laufen anfängst, dann starte nicht gleich mit 10 km. Lass es langsam angehen. Such dir eine Strecke aus, mit der du dich wohlfühlst und wenn es am Anfang nur 10 Min. sind. Mit der Zeit kannst du es dann steigern und optimalerweise machst du es immer am selben Tag zur selben Zeit, so dass es Teil deines Rhytmuses wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 17:37
    Und wie siehts denn bei dir aus, hast du Wege gefunden wie du dich gesund ernähren kannst ?
    Wenn man fit werden will dann sollte man auch wirklich schauen, dass man gesund isst und vor allem das man auch etwas Bewegung in den Alltag bringt.

    Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Infos und auch Wege gefunden wie man sich fitter machen kann.

    Bei https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/ habe ich einige tolle Low Carb Rezepte gefunden.
    Die koche ich schon seit einigen Tagen nach und es schmeckt wirklich jedem und ist dazu gesund :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern