my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ohrproblematik in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Krissi1986
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2020 12:18
    Ich habe jetzt seit ca 6 Wochen eine Ohrproblematik.
    Ich habe ein seltsames Klicken beim Sprechen oder Schlucken, welches auch von Anderen hörbar ist.
    Langsam verzweifel ich. Ich bin nun in der 34.ssw und mich treibt das Klackern/Klicken an den Wortendungen in den Wahnsinn.
    Mir ist klar, dass es an der Anschwellung der Schleimhäute in der Nase und im Bereich der Tuben kommen kann. Aber löst sowas dieses Klicken aus???? Jemand von Euch auch betroffen????
    Beim HNO war ich schon. Es ist nichts zu sehen. Ab und an auch leichter Druck auf dem linken Ohr. Habe solche Angst, dass es so bleibt...

    Ich habe nun Physiotherapie für den Kiefer ab nächster Woche und eine neue Knirscher Schiene. Denke aber nicht, dass es vom Kiefer kommt.
    Antwort
  • Sassy81
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2020 14:42
    eventuell vom Blutdruck?
    ich hab öfter mal ein dröhnen im Ohr links. aber nur beim sprechen. rauscht und dröhnt.

    liegt bei mir am Blutdruck. rege ich mich auf, fängt das an. 🤷
    Antwort
  • Krissi1986
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2020 12:23
    Hi. Nein. Blutdruck völlig okay. Ach ist doch zum Verzweifeln :, (
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.