menü
My Babyclub.de
Schaukel im Garten für Kleinkinder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LessaLin
    Eintrag vom 20.01.2020 10:03
    Hallo!

    Wir planen dieses Jahr unseren Garten auf Vordermann zu bringen. Muss gestehen, dass wir ihn bisher wirklich vernachlässigt haben, und er nicht sehr einladen aussieht. Ab März/April geht es dann mit der Umgestaltung los.

    Damit unsere Kinder auch ihren Spaß dann haben, möchten wir u.a. eine Schaukel im Garten anbringen. Weiß denn jemand, wo es diese großen Schaukeln gibt, die an öffentlichen Spielplätzen zu finden sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 14:49
    Große Schaukeln, die es auch in Parks gibt? Ah, ich glaube du meinst Nestschaukeln, habe ich Recht? Meine Kinder gehen irrsinnig gerne auf den Spielplatz, nur um ein bisschen in dieser Schaukel zu sein. Ich muss ja gestehen, dass mir immer schlecht geworden ist, sobald ich mich da reingesetzt habe, aber meinen Kindern scheint das nichts auszumachen.

    Ich weiß, dass unsere Nachbarn auch eine gekaut haben. Das war letzten Sommer und die Kinder waren total begeistert. Ich glaube sie haben sie damals bei https://www.nestschaukeln.com/?cn-reloaded=1 gekauft. Was ich so sehe, sind die qualitativ sehr gut und preislich auch voll in Ordnung.
    Habt ihr vielleicht daran gedacht, auch eine Art Klettergerüst in den Garten zu stellen? Das würde euren Kleinen auch sicher gefallen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 09:15
    Hast du schon im Internet geschaut? Unsere Nachbarn hatten früher so eine normale "Gartenschaukel", die hats auch getan:) Oder willst du so eine aus Holz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 12:56
    Wir haben eine Schaukel im Garten. Die Zeit im Garten ist uns sehr wichtig, frische Luft und Natur was gibt es Besseres für die Knirpse? Wir haben uns sogar ein Sonnensegel für den Sandkasten anfertigen lassen. https://www.sonnensegel-nach-mass.de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern