menü
My Babyclub.de
Hundefutter kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2020 18:03
    Ich wusste jetzt nicht, in welchem Unterforum ich das hier eintragen soll. Ich möchte meinem Hund mal ein anderes Hundefutter kaufen. Ich habe das Gefühl, dass er das alte nicht mehr möchte. Wo kann ich mich am besten informieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 18:17
    Ja das mit Unterforum ist so eine Sache. Ich habe mich damals auf http://www.haustier-news.de/hundefutter-test-platinum-adult-chicken/ informiert. Meinem Hund schmeckt sein neues Futter. Ich denke, dass du einfach mal ausprobieren solltest, welches das beste für ihn ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 15:07
    Hallo,

    also wir haben auch zwei Hunde und bei uns hat es auch ein bisschen gedauert, bis wir das passende Hundefutter gefunden haben. Ich habe viel nachgefragt und ich habe mich viel informiert. Wir füttern jetzt seit geraumer Zeit auch Platinum und unsere Hund lieben das Futter. Schau mal auf deren Seite: https://www.platinum.com/ . Ich kann das Hundefutter also guten Gewissens empfehlen. Wir haben das unseren Hunden auch übrigens als Welpen gefüttert, die haben da auch spezielles Welpenfutter, was sehr gut ist. Falls dir das auch noch weiterhilft.

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern