menü
My Babyclub.de
Training in der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.01.2020 15:45
    Hallo ihr lieben,

    habt ihr Erfahrungen mit Trainieren in der Schwangerschaft? Die ersten Wochen nach der frohen Botschaft habe ich total genossen. Jetzt setzt es schon langsam an und ich habe mir überlegt, doch ein bisschen weiterzutrainieren.

    Habe mal geguckt, was es so gibt, und eine neue Fitness-Training-App mit Videos für Schwangere und frische Mütter gefunden.

    Heißt Move it mama. Hat die schon jemand? Mein Arzt meinte dass gurndsätzlich nichts dagegen spricht. Wer hat Erfahrungen damit? Ich glaube ich probiere sie mal aus..

    Einen wundervollen Tag euch,
    Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 16:43
    Ich habe noch trainiert, als ich schwanger war. Ich habe nur leichtere Gewichte benutzt und mich nicht zu sehr angestrengt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 28.05.2020 08:45
    Ich habe mit move it mama auch noch keine Erfahrung gemacht. Mir wurde damals immer gesagt so lange du dich beim Training noch gut fühlst ist alles in Ordnung. Ich habe deshalb ein bisschen Cardio gemacht und Wie ZarinaKlein mit leichteren Gewichten ein paar Übungen.

    Besonders im späteren Monat kann ich Schwangerschaftsyoga empfehlen, dass fand ich damals sehr entspannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 04.06.2020 22:51
    Ich stimme zu, ich halte es definitiv für eine gute Idee, aktiv zu bleiben, während Sie schwanger sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern