my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Training in der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleinegerbera
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.01.2020 15:45
    Hallo ihr lieben,

    habt ihr Erfahrungen mit Trainieren in der Schwangerschaft? Die ersten Wochen nach der frohen Botschaft habe ich total genossen. Jetzt setzt es schon langsam an und ich habe mir überlegt, doch ein bisschen weiterzutrainieren.

    Habe mal geguckt, was es so gibt, und eine neue Fitness-Training-App mit Videos für Schwangere und frische Mütter gefunden.

    Heißt Move it mama. Hat die schon jemand? Mein Arzt meinte dass gurndsätzlich nichts dagegen spricht. Wer hat Erfahrungen damit? Ich glaube ich probiere sie mal aus..

    Einen wundervollen Tag euch,
    Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.