menü
My Babyclub.de
💕 Oktober Mamis 2020 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 17:13
    Willkommen in unserer Runde!
    Versuch dich zu beschäftigen, und POSITIV DENKEN. Das klappt bei mir - zumindest die meiste Zeit 😂 hab auch schon so viel mitbekommen und gegoogelt 🤦🏻‍♀️ Aber man kann es eh nicht ändern und deshalb kann man nur hoffen! Wir schaffen das 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2020 17:53
    Danke Euch :) Ihr seid lieb. Werde mich im positiv Denken üben und erstmal nicht mehr Googlen. Bringt ja nix.
    Ich halte mich an die Essens-Regeln, achte auf frische Luft, Bewegung und Schlaf und versuche Stress zu vermeiden... Mehr kann man wohl nicht tun.
    @Lunasunny Tshirt für die älteren Geschwister finde ich gut. Vielleicht dann noch eins für die Großeltern, mit den Geburtsjahren und eben auch 2020. Oder Ultraschallbilder auf jeden Teller? Oder ne Piñata platzen lassen alle zusammen?
    Berichte mal, wie ihr das am Ende gemacht habt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 09:39
    Hallo Ihr Lieben,

    ich geselle mich mal zu Euch. Bin zwar voller Sorge aber gleichzeitig so voller Hoffnung, dass ich es einfach nicht mehr aushalte, es nur mit meinem Mann zu teilen.
    Ich bin 6+3 (EGT 01.10.) und hab schon an drei Terminen (28.01., 30.01. und 04.02.) auf dem US die Fruchthöhle gesehen.
    Mit neuen Medikamenten für Schilddrüse und Blutdruck hoffe ich nun, dass alles gut geht und kann meinen nächsten Termin am 18.02. gar nicht erwarten.

    Ich hoffe, dass wir alle uns in den nächsten Monaten weiter über die gesunde Entwicklung unserer Knöpfchen austauschen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 19:37
    JonnaLiv Schön, dich hier zu sehen bzw zu lesen :). Freut mich, dass es wirklich geklappt hat!
    Für mich fühlt es sich mittlerweile wieder total unwirklich an, auch weil ja meine Ärztin im Urlaub ist und ich es immer noch nicht ärztlich bestätigt bekommen habe. Mir ist seit Gestern immer wieder schlecht, hab kaum Appetit. Die Übelkeit ist echt nicht schön, obwohl ich mir sicher bin dass es noch tausend mal schlimmer geht. Ansonsten fahren meine Gefühle ziemlich Karussell. Wie ist es bei euch mit den Gefühlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 08:17
    Huhu

    Ich soll mein Kind am 15.10.2020 bekommen. Ich war auch noch nicht beim Arzt am Dienstag habe ich einen Termin.
    Mir ist viel schlecht, ziehen in der Brust ehrlich gesagt ich sage mir immer es könnte schlimmer sein.
    Ich habe Angst das sich wieder kein Embryo in der Fruchthöhle einnistet. Habe schon zwei Fehlgeburten hinter mir. Hoffe dieses Mal ist alles gut!
    Ich wünsche euch schonmal alles gut ! Lasst was von euch hören.

    Lg Cindy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 08:40
    Nein ich sage es nur der nahen Verwandtschaft den anderen erzähle ich es erst nach der 12 Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 10:40
    Hallo ihr Lieben,
    Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und habe heute Morgen zwei positive Tests in den Händen gehalten. Ich bin zwar überfällig, hatte aber heute Nacht und auch jetzt noch Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, deshalb hatte ich eigentlich gedacht, dass ich meine Periode bekomme. Wie ich hier aber lese, scheint das „normal“ zu sein. Ansonsten habe ich wenige Symptome. Ich habe lediglich komisch geschlafen bzw. geträumt 😅 Ich traue mich kaum hier zu schreiben, weil ich es zum einen noch nicht glauben kann und zum anderen war das der erst Übungszyklus. Ich habe deshalb Angst, dass es noch abgeht und sich nicht festbeißt. Ich habe auch erst gegen Ende November die Pille abgesetzt.
    Ich bastel jetzt gleich noch eine Karte für meinen Freund, um ihm zu sagen, dass er Papa wird 🤗
    Ich hätte da auch noch eine Frage und zwar, ab wann geht man denn jetzt zum FA?
    Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf den Austausch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 13:56
    Hallo ihr alle!

    Ich glaube es zwar noch nicht richtig, dass ich auch in diese Gruppe gehöre, aber ich traue mich einfach schon mal! Heute morgen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen positiven SST gehabt und das nach 1,5 Jahren inkl. Kiwu-Behandlung :)

    Bin jetzt noch ganz nervös und weiß gar nicht wohin mit mir. Morgen probier ich, zum Bluttest in die Klinik zu fahren - das ging heute wegen dem blöden Sturm leider nicht... Ob ich jetzt auch schon einen Termin bei meiner normalen Ärztin machen soll, weiß ich grad gar nicht.

    Ich habe dann auch direkt eine Frage an euch... Trinkt ihr jetzt nach dem positiven Test noch Kaffee? Ich hab den schon stark reduziert und jetzt trau ich mich irgendwie gar nicht mehr - Wobei er mir schon fehlt 😥.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 16:39
    Hallo ihr Lieben!
    Nachdem wir im September 2018 mit dem Hibbeln gestartet haben, 3 Frühabgänge (ssw 6, ss 7 und zuletzt ssw 10) in 2019 (die letzte grad erst im November mit Ausschabung) hatten, einige Checks in einer KiWu (...alle Checks haben wir noch nicht gemacht )haben... wollten erstmal noch drüber schlafen.. jetzt ziemlich schnell wieder ein positiver Test 😍
    Heute bin ich bei ZT 23, ES plus 11 und vollkommen fassungslos.
    Der erste Zyklus mit Progesteron direkt ab ES.
    Sonst kam es immer erst zum Einsatz als die Schmierblutungen anfingen.
    In der Kiwu sah der Arzt im Ultraschall zwei reife Follikel umd sagte
    "Wenn Sie sich heute abend ganz tief in die Augen sehen, könnten es gut Zwillinge werden." Wir dachten nur... Okay! Doppelte Chance! Zwillinge war ich nie heiß drauf und eine Waage .. um Gottes Willen! Aber wenn es denn nun so sein soll, dann wird es das Beste werden was wir uns erhoffen können :-D
    So will es (hoffentlich) das Schicksal!
    Ich freue mich auf eine Austausch mit euch und wünsche allen hier alles Gute 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 06:40
    Oh Fancy, da habt ihr ja schon einen Leidensweg hinter euch... Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:22
    Danke!! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:27
    @Lielo12345 Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich weiß wie nervös du bist!
    Unter welcher Behandlung hat es jetzt bei dir geklappt?

    Ich glaube 3 Tassen gelten als bedenkenlos.
    Ich trinke morgens noch eine, wobei die Hälfte eh Hafermilch ist und danach noch so 2 Tassen koffeinfreien!
    Ich mag den Geschmack einfach :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:34
    Ich hüpfe mal von dem August 2020 Mama‘s zu euch. Wegen Zeitpunkt zum FA zu gehen: hier in England geht man zum ersten Ultraschall so etwa in Woche 12. Das erscheint sehr spät für deutsche Verhältnisse, aber es hat einen unschlagbaren Vorteil: Falls es abgeht, hat man zuvor das Herz nicht schlagen sehen. Wünsche euch alles alles Gute zur Schwangerschaft!! LG Tessa 11+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:41
    Ich hab leider schlechte Neuigkeiten... wurde gestern operiert, da es eine Eileiterschwangerschaft war. Hatte in der Nacht zuvor höllische Schmerzen, als wenn jemand mit dem Messer reinsticht und eine leichte Blutung.

    Bin mega frustriert. Irgendwie komm ich nicht über die 6.Ssw hinaus... naja wünsche euch aber trotzdem allen ne schöne Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:47
    Oh nein 🥺 das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich, dass es bald über die 6ssw geht....ach man...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:51
    Oh nein, das klingt ja furchtbar! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dich schnell von dem Eingriff erholst!

    @Fancy: Es war eine IUI und es hat tatsächlich beim ersten Mal geklappt. Damit hatte ich niemals gerechnet. Umso größer sind jetzt natürlich die Ängste aber ich versuche gelassener zu werden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 08:50
    Danke Loro und Lielo,

    Morgen darf ich nach Hause und bin dann zwei Wochen krank geschrieben. Vorerst ist mein Kinderwunsch abgehakt muss mich erstmal sammeln und dann starten wir irgendwann wieder. Habt eine schöne Zeit ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 09:45
    Hallo ihr Lieben.
    Zuerst möchte ich dir Cataleya93 ganz viel Kraft Wünschen!!

    Ich traue mich mal vorsichtig, mich zu euch zu gesellen.
    Ich bin NMT+3. Ich hatte 2 leicht positive Tests. Gestern war ich beim Frauenarzt und er meinte er könnte eine Fruchthöhle erahnen. Ich solle nächste Woche Montag wiederkommen für eine endgültige Aussage.
    Ich bin noch ganz durcheinander. Wir hätten nicht gedacht das es so schnell geht, weil ich mit der Schilddrüse zu tun habe. Zumindest haben mir die Ärzte gesagt es könnte schwierig werden schwanger zu werden mit den Werten und dann beim ersten mal...
    Mir ist übel morgens. Kloß im Hals und der Kreislauf macht mir zu schaffen. Ich habe seit den wochenende unterleibschmerzen, als wenn ich meine Mens bekomme. Und ich bin jetzt schon müde :D
    Kommasetzung habe ich mal etwas ignoriert. :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 21:13
    Auch von mir ganz viel Kraft und alles Gute, Cataleya!

    Geht es Euch auch so, dass Ihr am liebsten jeden Tag vom Arzt hören wollen würdet, dass alles okay ist? Das kenne ich gar nicht von mir, bin sonst eigentlich immer sehr entspannt und optimistisch... 🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 21:18
    Mir gehts ganz genauso...total bescheuert 🤦🏻‍♀️ Meine FÄ meinte letzte Woche, dass wir das nächste Mal den Herzschlag sehen und wenn ich es gar nicht aushalte, diese Woche kommen kann. Aber ich will nicht Ultraschall-süchtig werden 😂 deswegen werde ich brav erst nächste Woche gehen....dann bin ich in der 8ssw und man erkennt sicher was 💪🏻
    Glaub wir müssen da echt optimistisch und entspannt bleiben.
    Hat jemand von euch auch so Hunger?. Ich könnte seit ner Woche nur essen 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 22:17
    Hallo ihr lieben Leserinnen 👋🏼

    Ich bin grade frisch getestete Mami . 5.Woche . Entbindungstermin ca. 16.10.
    Das Glück könnte nicht größer sein , wenn ich nicht wüsste dass ich einige Sorgen habe, ich habe leider erst ein paar Tage vor der Feststellung angefangen Tabletten für die Schilddrüse zu nehmen - bei mir wurde nach dem Eisprung eine Unterfunktion und Hashimoto festgestellt . TSH wert lag bei 6,4.

    Ich mache mir so sorgen und habe leider die letzten Tage zu viel gegrübelt und gelesen , ich habe so Angst das Baby zu verlieren . (Arzt sagte mir noch mit den Werten werden sie niemals schwanger und eine Schwangerschaft würde Risiko sein) und jetzt ist es doch so und ich hab ja erst in der 4. Woche ungefähr angefangen LThyroxin zu nehmen :(

    Kennt jemand diese Sorgen ? Es bereitet mir großen Kummer . Der Frauenarzt möchte mich erst Ende der Woche erste mal sehen .

    Ich habe bis auf Schmerzen wie bei der Mens keine Beschwerden, die aber schon seit einigen Tagen .

    Ich kann mich momentan nicht selber auffangen und den Kummer im Griff bekommen :(

    Herzliche Glückwünsche an alle werdenden Mamis !

    LG Happyness
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 22:30
    Wenn das Würnchen so stark ist, sich trotz Aussagen der Ärzte einzunisten, dann schafft es auch die Tabletten zu überstehen. Versuch positiv zu denken!
    Andere Frauen wissen zu dem Zeitpunkt und länger auch nichts von ihrer Ssw und rauchen, saufen usw. und trotzdem kommen gesunde Kinder auf die Welt. Meine Meinung. Ich drück dir die Daumen! Und: Positiv denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 22:35
    Herzlichen Dank für deine Mühe, das tut gut sowas zu lesen .
    Man macht sich selber so verrückt und ich habe bei jedem WC Gang Angst Blutungen zu entdecken .

    Da ich aber anhaltende Schmerzen hab Bild ich mir ein dass noch alles ok ist . Aber was auch hier viele berichten das geht mir echt nah .
    Wie lenkst du dich ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 22:38
    Ich Google ja ganz gerne - seit einer Woche lese ich aber nur nich positive Berichte usw. Lese über die Ssw, in der ich mich befinde...
    Und natürlich mit allem was nicht mit der Ssw zu tun hat. Netflix, Freunde treffen, Achja arbeiten 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 22:44
    Ich arbeite auch noch , zumindest bis Freitag . Werde wahrscheinlich ins Beschäftigungsverbot müssen .

    Ja , meist fängt es mit positivem an und rutscht dann ab 🙄 aber , es ist auch Gefühlslagen abhängig.

    Schon komisch dass der Körper einen echt foltert manchmal mit den Ups and Downs haha
    Antwort
Seite 2 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern