menü
My Babyclub.de
Überlege als Hostesse zu Arbeiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.02.2020 19:45
    Hallo an alle.
    Ich habe gedacht für ein paar Monaten als Hostess zu Arbeiten. Ich finde die Arbeit sehr interessant und ich möchte gerne auch nebenberuflich ein bisschen was dazu verdienen. Habe auch diese Agentur gefunden https://provocative.ch/ wo ich mich bewerben konnte aber bevor ich das mache wollte ich mich mehr Informieren.
    Ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch jemand mal als Hostess auf einer Großen Messe gearbeitet hat? Wurdet ihr eure Erfahrungen teilen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 30.04.2020 09:04
    Ich persönlich habe selbst noch nicht als Hostesse gearbeitet, eine Freundin von mir macht das allerdings regelmäßig und ist damit sehr zufrieden, da man sich gut für den Urlaub immer was dazu verdienen kann.
    Man arbeitet meist eine Woche auf einer Messe und macht dann wohl sehr viele Stunden (mindestens 10 Stunden am Tag), in diesen Wochen kann man also meist nichts anderes planen..

    Negativ ist natürlich die aktuelle Situation, die meisten Messen wurden abgesagt oder bis auf weiteres verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 11:36
    Eine Freundin von mir macht das auch schon seit 2 Jahren und findet es auch gut! Man hat wohl relativ viel Abwechslung und lernt viele neue Leute kennen. Aber man muss auch sehr offen und kommunikativ sein für den Job.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:55
    Und hast du dich schon entschieden, ob du als Messehostess arbeiten möchtest? Eine liebe Freundin von mir hat das während dem Studium auch gemacht. Es war wohl wirklich viel zu arbeiten, aber hat ihr auch viel Spaß gemacht. Aber ich muss sagen, dass sie auch immer die Themenbereiche interessiert hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 22:42
    Ich habe neben meinem Studium auch als Messehostess gearbeitet. Mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht. Aber es ist auch wirklich sehr davon abhängig, welche Art Messen das sind. Mir haben internationale Kongresse am besten gefallen, weil da die Menschen von überall her gekommen sind. Ist ja aktuell wohl nicht so sehr der Fall...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern