menü
My Babyclub.de
💖November Mamis 2020💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 21:12
    Huhu, habe vor einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und kann es noch gar nicht richtig glauben. <br />
    War auch schon beim FA vorrausichtlicher ET ist der 24.11.20. Wollte mal fragen ob welche Lust hätten eine Whatsappgruppe zu gründen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 21:15
    Huhu, habe vor einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und kann es noch gar nicht richtig glauben. <br /><br />
    War auch schon beim FA vorrausichtlicher ET ist der 24.11.20. Wollte mal fragen ob welche Lust hätten eine Whatsappgruppe zu gründen?
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 23.03.2020 22:28
    hallo sari und herzlichen Glückwunsch auch am dich 😍
    es gibt wohl schon eine Gruppe, wer dafür zuständig ost weiß ich allerdings nicht :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 22:34
    Vielen Dank 😊 wie könnte man das rausfinden? Komme hier noch nicht so ganz klar 😂 weil so eine Whatsappgruppe wäre schon ganz cool.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 03:50
    Hallo ihr Lieben 🥰 ich würde auch sehr gerne von der März-Hibbelgruppe hier mit dazukommen. Ich bin 24 und das war unser erster richtiger ÜZ- davor haben wir es einfach drauf ankommen lassen. Habe gestern nach 12 Tagen 'überfällig' positiv getestet 🙈 habe damit gar nicht gerechnet, dass es doch so 'schnell' geklappt hat und kann es immer noch nicht ganz glauben 🥰 vET wäre der 18.11- Frauenarzt konnte ich leider bisher noch nicht erreichen, hoffe im Laufe des Tages bin ich schlauer. Ich bin in der 6. Woche (5+6).Und ❤️-lichen Glückwunsch an uns alle!
    Lieben Gruß ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 06:07
    Herzlichen Glückwunsch 😊.
    Hättest du Lust eine whatsappgruppe zu gründen?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 24.03.2020 06:34
    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!

    Sari, blätter mal ein paar Seiten zurück, da ging es schon mal um eine WA Gruppe. Da müsstest du rauslesen können, wen du ansprechen kannst...

    Jeanny, heute ist dein Termin, ich denk an dich und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du uns gleich nur positives berichten wirst 😊

    Ich melde mich später dann nochmal ausführlicher vom Rechner aus...
    Ihr seid ja so fleißig am schreiben hier 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 06:41
    Huhu habt ihr eine Whatsappgruppe gegründet? Hätte auch Interesse dran 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 24.03.2020 07:00
    guten Morgen ihr Lieben ❤

    @ypsilon herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich 😍
    man man man wir werden ja immer mehr 😍😍🤰🤰🤰🤰

    @kreativeschaos ja wir arbeiten fleissig an unserem Schreibmarathon 😂🙊

    @sari.. also ich bleibe vorerst hier :)

    @alle.. ich hoffe euch geht es gut? was machen eure 'beschwerden'?
    sagt mal....da wor ja alle om märz gehibbelt haben, sollen wir nicht nächstes jahr im März ein Gruppentreffen veranstalten? war so eine Idee, die mir heite Nacht in den Kopf kam 😅

    @sommer und @jeanny.. ich muss zugeben: ich nin tota neidisch, dass ihr eure Mäise heute sehen dürft 😍 ich muss noch 6 mal schlafen gehen 😅
    schickt uns nachher ein kleines Update 😍

    an dIe Neuen, tragt euch gerne in die Liste ein :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 07:57
    Guten Morgen,
    ich bin derzeit sehr verunsichert weil einige Symtome seit dem WE zurückgegangen sind, also das Brustspannen ist noch da, aber weniger und das Unterleibsziehen hab ich fast gar nicht mehr gehabt, es fühlt sich da alles so ,,normal wie früher" an, nur leichte Übelkeit und Schlafstörungen heute Nacht wieder.. Meint ihr, das ist normal? Ich habe morgen meinen FA-Termin, kann sie sicher feststellen, ob die SS intakt ist? Bin heute bei 5+1 lt eigener Rechnung

    Herzlich Willkommen an alle neuen:)
    Whatsappgruppe bin ich persönlich nicht dafür, ich bleib lieber hier:)
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 24.03.2020 08:20
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Mir geht es relativ gut. Kaum Brustspannen etc. Bin nur sehr müde und ab und zu ist mir etwas schwindelig.

    @sira Ich glaube auf diese Abzeichen Geschichte kann man sich nicht wirklich verlassen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich alles! In der 10. Woche wurde mir dann gesagt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und selbst da hatte ich Tage (fast Wochen) mehrere Schwangerschaftssymptome, was die ganze Sache für mich natürlich noch härter gemacht hat.

    Ich versuche auch seit gestern bei meiner FA anzurufen aber auf Grund von Corona sind die Sprechzeiten wohl sehr abgespeckt. Icj werde mir erst einen Termin in 2 Wochen holen (da wäre ich dann 7ssw) um dann auch wirklich etwas (vor allem das Herz) sehen zu können. Alles andere - Fruchthöhle groß genug? Dottersack da oder nicht? usw.- würde mich mit meiner Vorgeschichte nur zu sehr belasten und verrückt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 24.03.2020 08:35
    Sooo, nun nochmal wie versprochen ausführlich...

    Claudia, wow, du hast ja gleich viele Termine. Warum darfst du denn so oft zum FA? Also den ersten hattest du ja geschrieben, aber so schnell schon wieder den zweiten?

    Maybe_4, schön, dass du einen guten Termin hattest :-)

    Bzgl. Pränataldiagnostik werden wir vermutlich nichts zusätzlich machen, aber ich bin auch "erst" 31... Mal sehen was die FÄ morgen dazu noch sagt oder empfiehlt, aber wie gesagt zur Zeit tendiere ich dazu nichts machen zu lassen, denn es sind eben nur Wahrscheinlichkeiten...

    Sira-Lilly, ach das ist ja jetzt richtig blöd bei dir mit dem Diabetes. Aber ich denke, da es jetzt so früh festgestellt wurde, kann man da gut gegensteuern und du hast wenig Grund zur Sorge deshalb. Ich hoffe du bist mittlerweile schon etwas beruhigter...
    Dieses Gefühl zu spüren wo die Fruchthöhle sitzt habe ich diesmal nicht. Aber beim letzten Mal. Und die Ärtzin, die die AS gemacht hat mir auch bestätigt, dass es da saß wo ich immer am meisten gespürt habe.
    Ich denke es ist ganz normal, dass das Unterleibsziehen kommt und geht. Das ist ja vorallem wenn die Mutterbänder sich dehnen. Und ich stelle mir vor, dass alles quasi in Schüben wächst.

    Ich habe mir neulich diese Baby-Doku-Reihe auf Netflix angeschaut (wer sie noch nicht kennt, kann ich sehr empfehlen). Dort wurde in einer Folge unter anderem beschrieben, dass Babys scheinbar über Nacht richtige Wachstumssprünge von bis zu 1,6cm machen. Wenn das vielleicht in der Schwangerschaft auch schon so ist, wäre es ja logisch, wenn es einen Tag mal richtig dolle zieht und dann wieder Ruhe ist....

    Wow, Frau Schnittlauch, unsere Geschichten sind so ähnlich. Ich hatte auch im August eine MA mit AS... Dieses Mal geht es ganz bestimmt gut!

    Zu deiner Frage zur Freude. Bei mir ist es andersherum, ich kann mich dieses Mal viel mehr freuen. Aber ich denke dass ich mich beim letzten Mal einfach nicht richtig freuen konnte, weil meine Oma 3 Tage vor dem Test wegen einem Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen ist und ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte und das Gefühl, dass einer gehen muss damit einer kommen kann... Jetzt konnte ich mich richtig freuen. Ich habe erstaunlicherweise auch gar nicht so große Angst, dass es wieder passieren könnte. Es ist zwar eine gewisse Sorge da, aber nicht wirklich Angst. Es ist so ein komisches Gefühl, als wäre es völlig normal, wenn morgen beim Termin kein embryo zu sehen wäre oder kein Herzschlag oder er zu klein ist.... Aber wenn doch ist Freude dann bestimmt umso größer. Irgendwie denke ich aber doch es wird dieses Mal alles gut gehen.
    Ich finde gar nicht das du undankbar erscheinst. Diese Sorgen sind ganz normal.

    Apps.... ich habe noch von meiner Zyklusbeobachtung die LadyCycle, dort halte ich auch nach wie vor meine diversen Symptome fest. Dann habe ich die Preglife sozusagen als Schwangerschaftskalender um ca. 20 Mal am Tag nach zu schauen in welcher Woche ich bin :-D Und nun noch die Baby Checkliste, das ist eine ganz einfache Checkliste, sehr simpel gehalten ohne viel schnickschnack.
    Die Schwangerschaft+ hatte ich mir damals runtergeladen in meiner Schwangerschaft mit dem MA. Die ist auch super ausführlich und alles, aber als dann die Verdachtsdiagnose MA kam und ich noch eine Woche warten musste zur Bestätigung, hat sie mich nur verrückt gemacht, weil sie mir immer gleich so präsent gezeigt hat wie groß das Baby jetzt sein sollte, was es nicht war, und das hat mich so verrückt gemacht, dass ich dieses Mal etwas einfachereres haben wollte.

    ccc,ja das mit dem Mittagsschlaf mache ich auch. Morgens um 6 halb7 rum bin ich spätestens wach, aber so ab 11 freue ich mich auf einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Aber es gibt schlimmeres würde ich sagen :)
    Das ist ja richtig süß wie aufmerksam deine Tochter ist!

    Ich habe eigentlich keine zusätzlilchen Mittelchen probiert um schwanger zu werden. Folsäure habe ich genommen, aber um den Speicher aufzufüllen für den Moment wenn es geklappt hat. Ich habe npf gemacht, das fand ich vor allem sehr interessant um nach vielen Jahren Pille den Körper nochmal richtig kennenzulernen. In dem Zyklus wo es jetzt geklappt hat habe ich bei meiner FÄ ein Zyklusmonitoring gemacht, weil die Zyklen nach der AS immer sehr kurze 2. ZH (ca. 8 Tage) hatten und ich beunruhigt war. Genau der Zyklus wo wir das vereinbart hatten war dann aber schon besser, wie sich nach dem Gespräch erst rausstellte, aber ich hab es dann trotzdem machen lassen. So habe ich unser Baby also quasi schon sehen dürfen als es noch ein Follikel im Eierstock war :-D
    Storchentee hatte ich schon da von einer ganz lieben Bekannten um den Zyklus zu verbessern und wollte dann ggf. jetzt mit anfangen, nun hat es doch so geklappt. Also reicht es vielleicht sogar, wenn er nur in der Küche rumsteht :-D

    Baby, oh das mit dem ständig brechen hört sich nicht gut an. Wichtig ist, dass du noch genügend Flüssigkeit bekommst. Pass gut auf dich auf.

    Ina, ich komme aus dem Bergischen Land mitten in NRW.
    4+5 könnte eventuell wirklich noch früh sein. Versuche deine Erwartungen klein zu halten, damit du nicht so besorgt wirst. Ich drücke die Daumen.
    Wie man jetzt genau richtig berechnet, weiß ich auch nicht. Ich habe nun für mich festgelegt, dass der ES 2+0 war. Damit müsste der Et am selben Wochentag sein wie der ES... So lasse ich es jetzt, bis ich von der FÄ einen ET bekomme...Der ist ja dann 40+0.

    Zum Thema Ernährung... Ich habe öfter den Eindruck, dass sich da viele sehr verrückt machen. Ich halte es da sehr simpel. Auf rohe bzw. nicht heiß durchgarte tierische Produkte und Alkohol verzichten. Wenn man sich dann mal kurz fragt wo die Sachen herkommen und wie sie zubereitet wurden, ist es nicht so schwierig, keine Rohmilch, Rohmilchkäse, Fleisch nur komplett durch, keine räucherwaren außer auf Pizza o.ä. wo sie dann nochmal durcherhitzt werden. Gut ists.... Alles andere halte ich für unproblematisch, wenn man es in normalen Mengen zu sich nimmt. Umgestellt habe ich also eigentlich kaum etwas...
    Für die, die unsicher sind, ich meine da gibt es auch eine App, Lebensmittelampel oder so.... Die soll wohl ganz gut sein....

    Earny, wir haben es der engsten Familie schon erzählt. Und ich habe auch schon die ersten Kleinigkeiten gekauft (z.B. ein Erinnerungsalbum). Dank dieser Dinge vergeht die Zeit etwas schneller habe ich das Gefühl ;-)

    Minga, versuche die 4 Wochen positiv zu sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles in Ordnung ist, ist viel höher. Und wenn dann alles ok ist wäre es ja schade, wenn du die ersten 4 Wochen deiner Schwangerschaft damit verbracht hättest dir Sorgen zu machen. Das versuche ich mir auch immer wieder so ins Gedächtnis zu rufen.

    Ypsi_lon, wow, 12 Tage überfällig, da warst du aber sehr geduldig! Respekt!

    Sommer, dir natürlich auch einen ganz tollen Termin heute! Sorry, dass ich dich eben vergessen habe, ich dumme Nuss! Das war keine Absicht.

    Nun habe ich mich fertig durch die letzten 3 Seiten gearbeitet... es ist unglaublich viel geworden :-O
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 24.03.2020 09:25
    So...Ich habe eben gerade meinen ersten Termin bekommen. 21.April, da die Praxis erst einmal Urlaub hat 🙄 Aber gut, dann müsste ich in der 9.Woche sein und wir wissen dann auch ganz genau Bescheid wir es aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 24.03.2020 11:06
    @kreatives chaos ja meine tochter ist worklich gold wert 😍
    bei mir hat heute zusätzlich die übelkeit zurück geschlagen 🙄

    @frauschnittlauch...wow immer wenn man sie brauch, haben die Urlaub 😅 schä!e mich aber ein bisschen, weil mir bis montag warten schon zu lange ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanny2
    Kommentar vom 24.03.2020 11:22
    Huhu ihr lieben!

    Ich bin total nervös... Und habe echt schiss das wir schlechte Nachrichten bekommen 🙈😢
    Werde mich aber sobald ich kann sofort bei euch melden!

    Den neuen ein herzliches willkommen 😊 und Sorry das ich nicht auf alle einzeln eingehen kann...
    Hoffe es geht euch gut!

    @Frauschnittlauch oh man da hast aber noch zeit vor dir... Aber ich war auch kurz am überlegen den Termin um 1 Woche zu verschieben damit wir ein süßes kleines Gummibärchen sehen können 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 11:26
    Ui dann musst dich aber noch ein wenig gedulden 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 11:27
    Danke an FrauSchnittlauch und ccc0201 für die lieben Worte. Das hat mir gutgetan :)
    Und man merkt, dass man nicht allein ist mit seinen Zweifeln und Sorgen.
    An FrauSchnittlauch: Wir haben dann ja am gleichen Tag unseren Termin ;)
    Warum haben eigentlich so viele so früh schon Termine erhalten?
    Meine Frauenärztin hat nur die Schwangerschaft durch einen Urintest bestätigt und ich hätte
    für 40 Euro einen Ultraschall machen können. Was ich dankend abgelehnt habe, da man so früh kaum oder nichts sieht und dann nur enttäuscht ist.
    Aber so in 2 Wochen einen Termin um den Herzschlag festzustellen, hätte ich schon ganz gut gefunden. Auch, weil sie meine Geschichte ja kennt und ich dann eher Gewissheit hätte. Aber laut Krankenkasse gibt es den ersten Ultraschall ja erst zwischen der 9-12 Woche.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 11:43
    Hallo zusammen und als erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich habe an diesem Wochenende einen Test gemacht und er war positiv! 🥰 wir versuchen es tatsächlich seit November, ich musste allerdings Ende November operiert werden und (vermutlich) durch die Narkose habe ich meine Tage bis Ende Februar einfach nicht bekommen. Dann kamen sie endlich und es hat direkt beim Eisprung darauf geklappt ❤️ Ich bin momentan total glücklich, aber mein Besuch beim FA gestern dämmt die Freude etwas. Laut meiner App bin ich derzeit in der 5. SSW (4+4). Ich wurde von meiner FÄin abgetastet und anschließend wurde noch ein Ultraschall gemacht. Hier wurde aber nur eine vergrößerte Schleimhaut gesehen. Sie sagte, dass das wohl normal sei, ich aber nächste Woche Mittwoch (9 Tage später) erneut zum Ultraschall kommen soll um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können. Verrückt wie ich bin fing ich gestern natürlich an zu googeln und mache mich seitdem total verrückt. Ich habe keine großen Beschwerden. Eine Art Muskelkater im Unterleib, was aber wohl normal zu sein scheint?! Was denkt ihr? Muss ich mir Sorgen machen? Meine FÄin hat so ernst darüber gesprochen, dass jegliche Euphorie erstmal dahin war und ich mir seitdem total Sorgen mache. Wurde euch das auch so gesagt?
    Viele Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.03.2020 11:48
    🌻Svilefant - 24 J. - 0 👶🏼 - vEt 27.10
    🌻Keena - 36 J. - 1 👶🏼 - Et 28.10 aber 1 Kind 14tage übertragen😂
    🌻LanaLu - 32 J. -0 👶🏼-vET 03.11.20
    🌻Schmetterling11 - 25 J. - 0 👶🏼 vET 04.11.20
    🌻Adrasteia - 30 J. - 0 👶🏼 - vET 05.11.20
    🌻Julipop - 31- 0👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻Selly2020 - 25 J. - ? 👶🏼 - vET 07.11.20
    🌻 emily_92 - 27J - 0 👶🏽 - vET 07.11.2020
    🌻Anna Maria 85 - 34 J. - 0 👶🏼 - vET 08.11.20
    🌻Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Mamajennie - 28 J. - 3 👶🏼 - vET 10.11.20
    🌻Felicitas01-27J 0👶--Vet 10.11.2020
    🌻sonnenbluemchen33 - 33 J. - 0👶🏻 - vET 11.11.20
    🌻Lele - 35 J. - 0👶 - vET 11.11.20
    🌻Nara - 26 J. - 👶🏻 vET 12.11.20
    🌻Jeanny - 35J. - 1 👧🏼 - vET 12.11.20
    🌻Sommer - 26 - 0 👶🏼 - vET 13.11.20
    🌻kreativeschaos - 31J. - 0C - vET 14.11.20
    🌻Julibee - 45 J. - 1 🐶 - vET 17.11.20
    🌻Maybe4 - 36 J. 3👶👦👧-vET 17.11.20
    🌻ccc0201 -26J.- 1👧🏼 8Jahre - vET 18.11.20
    🌻Claudiamy - 32J - 1👱‍♂️ 5Jahre -vET 18.11.20
    🌻Anna-Conda - 26J. - 1 👦🏼 - vET 20.11. 20
    🌻KugiMama - 30J - 0 👶 - vET 22.11.20
    🌻Sleep-Sheep - 26J. -2 🧒🏼👧🏼 - vET 24.11.20
    🌻Sira-Lilly -28 J.l - 0 🌻- vET 25.11.20
    🌻FrauSchnittlauch -34J. - 1🧑🏼- vET 28.11.20
    🌻 Ina-H - 29J. - MET 28.11.2020
    🌻Minga - 36 J. - 1👧🏼 - v. ET 30.11.20


    📅Arzttermine 👩‍⚕️:

    Sommer - 24.03.20 um 09:30 Uhr (mit Wartezeit) bei 6+4
    Jeanny - 24.03.20 um 16 Uhr bei 6+5ssw
    Deni17 - 25.03.20 um 8:30 Uhr bei 7+1
    kreativeschaos - 25.03.20 um 09:30 bei 6+4
    LanaLu - 26.03. bei 8+2
    Claudiamy - 26.03 bei ~6+2
    Ina-H - 26.03. bei 4+4
    Sonnenbluemchen33 - 30.03.
    Maybe4 - 31.03.20 9:15
    ccc0201 - 30.3
    Julipop - 02.04.20 um 10:14 evtl auch schon am 19.03
    Adresteia - 02.04.20 bei 9+0
    Anna-Conda 03.04.20 09.00h
    Julibee - 07.04.2020
    Sleep-Sheep - 9.4
    Sira-Lilly - 25.03.2020 8.45
    KugiMama - 21.04.2020 11:30


    In Gedanken bei euch:
    🌟 Val
    🌟 Kiku
    🌟 Carielle
    🌟 Nara
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.03.2020 11:58
    29 November mamis bis jetzt dass ist wirklich super. Mir fällt es leider schwer auf alles einzugehen aber ich lese wirklich so gern von euch. Ihr macht meine Schwangerschaft für mich irgendwie Real. ich habe nun auch endlich einen Termin gemacht ich bin am 9.4 dran und hoffe auf einen oder zwei Herzschläge ;) ich kann mir garnicht forstellen dass es auch zwei sein könnten aber cool wäre es schon xD

    ich bin seit gestern sehr gereizt und meckerig verliere schnell die nerven... aber ich muss auch aufhören zu rauchen und mein antidepressivum absetzten. zusammen mit der corona geschichte (alle tagesabläufe anders) ist dass alles sehr stressig gerade. Mir ist wirklich viel schlecht und ich habe noch nicht den richtigen weg für mich gefunden wie es besser wird.

    Sommer - 24.03.20 um 09:30 Uhr (mit Wartezeit) bei 6+4
    Jeanny - 24.03.20 um 16 Uhr bei 6+5ssw

    ich bin sehr gespannt was ihr berichtet

    und was ist eigentlich mit julibee da habe ich schon länger nichts mehr gelesen geht es euch gut?

    liebe grüße und herzlich willkommen ihr neuen bald mamis :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.03.2020 12:21
    hey Kathi,herzlichen glückwunsch

    unsere beiträge haben sich glaube ich gerade überschnitten...
    Mach dir erstmal keine sorgen, nächste woche wirst du dein Krümel sehen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.03.2020 12:36
    Ah sorry eins habe ich noch. Ich wollte noch sagen dass ich keine app habe und auch komplett esse worauf ich Lust habe abgesehen von alkohol.

    Over and out
    Antwort
  • Profilfoto  ccc0201
    Kommentar vom 24.03.2020 12:46
    @jeanny..matürlich wirst du berichten, ansonsten wirst du verbannt 😅 *kleinerscherz

    @kugi sehr sehr gerne, wir sind ja hier um uns dementsprechend zu unterstützen. die Ina arbeotet doch bei einer KK glaube ich, vielleicht kannst du sie ja mal fragen :)
    bei uns in Lux ist eh alles teuer, hebamme müsste ich aus eigener Tasche zahlen, finde ich sehr sehr frech


    @sleepsheep...ich verstehe dich voll u nd ganz.. bin auch dabei mit dem Rauchen aufzuhören..meine Frauenärztin berät mich am Montag zwecks Akkupunktur, vielleicht wäre das auch was für dich. Hut ab, hatte mich nicht getraut im Forum nach Meinungen zu fragen :/ und toi toi toi wir schaffen das!


    @kathi...sorry, aber je mehr Frauen die gleichen Beschwerden haben wie ich, desto mehr freue ich mich :D mit deinem unterleibsziehen..wir hanen uns hier quasi auf eine mischung muskelkater mit einem hauch von blasenentzündungsanzeichen und pilzpieksen entschieden, trifft das bei dir zu? :D wemn ja versuch es mit ruhe und wärmeflasche, wirkt wunder :p
    so früh ist das 'wenige' ,was zu sehen war, vollkommen normal
    achsoooo und vor allem herzlichem Glückwunsch 😍😍😍😍🤰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 12:48
    Hallo,

    ich wollte mich auch mal vorsichtig hier melden. Am Samstag habe ich positiv testen dürfen und mein voraussichtlicher ET wäre der 28.11. laut Internet.
    Leider habe ich meinen ersten Arzttermin erst am 21.04., hoffentlich ist bis dahin alles gut.
    Ich habe seit Januar 2019 den Wunsch nach einem Kind und hatte im September 2019 eine Fehlgeburt (bin schon lange stiller Mitleser in den Kinderwunschthreads). Deshalb bin ich auch diesmal sehr nervös und habe Angst, dass es wieder nicht klappen könnte.

    Vielleicht bleibt es ja wenn man es hier schriftlich festhält :-)

    Kann mich vielleicht jemand in die Liste kopieren?

    An diejenigen, die auch schon eine Fehlgeburt hinter sich haben: trinkt ihr Kaffee? Ich momentag noch 1 Cappuccino pro Tag, aber ich habe jedesmal Angst dass es schon zuviel sein könnte...

    Alles Gute euch allen und auf einen schönen Austausch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 12:55
    @sleep sheep
    Habe auch aufgehört zu rauchen und bin sehr weinerlich da mir die Corona scheiss da auch ziemlich aufs Gemüt schlägt. Und irgendwie hat man auch Sorgen ob man alles so schafft also so geht es mir geht es noch jemandem so?
    Schwangerschaftssymptome habe ich so keine ausser das die Brüste sehr weh tun.

    Lg
    Antwort
Seite 17 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern