menü
My Babyclub.de
Erkältung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.03.2020 00:08
    Hallo. Meine kleine Tochter Irina ist jetzt verkühlt und ich habe Angst dass sie mich ansteckt. Sie hat mir 2 mal direkt ins Gesicht genießt. Und einmal gehütet. Wie wahrscheinlich ist dass ich mich angesteckt habe? Ängstliche Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 03.04.2020 11:31
    Die Wahrscheinlichkeit ist bei diesem Vorfall sehr hoch. Mittlerweile wirst du es aber bereits wissen und vlt ist es schon vorbei.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern