menü
My Babyclub.de
Armbänder mit Lebensbaum für Brautjungfer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  momily
    Eintrag vom 18.03.2020 13:46
    Hallo,

    mein Mann und ich möchten im Juni heiraten. Meine 5 besten Freundinnen (wir kennen uns schon seit der Schulzeit) werden dann meine Brautfjungfern sein, und meine allerbeste Freundin meine Trauzeugin. Ich dachte, ich bedanke mich bei ihnen mit einem Geschenk, wie z. B. einem Glücksbringer. Dazu dachte ich an Armbänder mit dem Lebensbaum.

    Weiß jemand, wo ich solche finden kann? Am besten in unterschiedlichen Farben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 18:22
    Hi momily! Aww, ich liebe Hochzeiten! Und besonders toll finde ich es, wenn man seinen Brautjungfern auch ein kleines Geschenk macht, damit sie sich für immer an diesen Tag erinnern können. Hochzeiten passieren nicht so oft und sind etwas Besonders, da sollte man auf alle Fälle auch an die denken, die einem durch die schwere Zeit vor der Hochzeit geholfen haben. Ich bin mir sicher, sie haben dir oft gut zugeredet und haben auch deinen Jungesellinnenabschied unvergesslich gemacht! Da verdienen sie auf alle Fälle eine kleine Erinnerung! So kleine Armbändchen mit Lebensbäumen bekommst du eigentlich fast in jedem gut sortierten Schmuckhandel – ich empfehle dir aber diese hier: https://www.bohobeach.de/products/lebensbaum-armband

    Das sind echt super schöne Armbänder mit deinem gewünschtem Motiv darauf! Die Qualität stimmt für den Preis und die Lieferung erfolgt schnell – du hast aber eh noch Zeit. Das Beste ist, dass du die Armbänder in verschiedenen Farben kaufen kannst. Du könntest ja von euch dreien jeweils die Lieblingsfarbe kaufen, dann tragen deine Brautjungfern es sicher noch lieber! Dir und deinem Mann alles alles Gute und eine schöne Hochzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 15:54
    Ich besitze ein Iced Out Armband und ich liebe es. Mein Mann hat mir das zu unserem ersten Hochzeitstag geschenkt. Ich trage es allerdings nicht täglich, sondern nur zu besonderen Anlässen. Es ist eben auch ein sehr hochwertiges Armband und ein richtiger Eye Catcher. Schaut gerne mal hier: https://iced-out-shop.de/iced-out-armband-empfehlungen-aktuell/ !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 09:50
    Was für eine nette Idee! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2021 11:11
    Ich finde die Idee auch sehr schön.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern