menü
My Babyclub.de
💞Dezember Mamis 2020👶🏼☃️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 07:19
    Guten Morgen 😊
    Ich habe mal eine Frage. Wie ist das denn mit euren Bäuchen. Mein Bauch ist seit paar Tagen auch im Liegen deutlich sichtbar und war schön verteilt. Jetzt habe ich plötzlich seit gestern nur noch ganz unten eine starke Wölbung und der Bauch ist ansonsten sehr eingefallen. Der Bauch ist auch sehr hart. Von der Seite sieht es sehr komisch aus. Ich habe zwar heute auch meinen FÄ Termin, aber wollte trotzdem mal bei euch nachfragen.
    Viele Grüße
    Lenaama 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  Soosushii
    Kommentar vom 29.06.2020 07:34
    Guten Morgen also bei mir ist es so das man jetzt von der Seite eine deutliche kleine Wölbung im unteren Bereich sieht ingesamt ist meine Taille bisschen breiter schon geworden ☺️
    Ich habe auch heute meinen FA Termin-16+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 07:44
    Guten Morgen,

    @Lilou, lustig, dass du Lilly vorschlägst, das war die ganze Zeit unsere Wahl (beziehungsweise Lilliana und Lilly als Rufname), aber so heißt jetzt die Tochter besagter Freundin... sie ist übrigens auch wieder schwanger, bekommt ihr Baby allerdings erst im Januar. Diesmal besteht also keine Gefahr 😄
    Wir haben auch bereits einen Namen festgelegt und nennen sie auch bereits so (nicht vor anderen Leuten natürlich, da wir den Erstnamen für uns behalten wollen). Sollte jetzt nicht plötzlich was Unerwartetes dazwischen kommen, wird es der Name werden.

    @Lenaama: bei mir sieht der Bauch gefühlt je nach Tageszeit anders aus, morgens auch eher ein kleiner Hubbel unten und abends eher schön geformt und rund. Leider könnte man ihn im Zweifelsfall immer noch mit Speck verwechseln 😌

    Habt einen guten Wochenstart und denen mit heutigen Arztterminen alles Gute!

    Lyn (17+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 29.06.2020 10:05
    @Lenaama Bei mir sah der Bauch die ganze Zeit auch immer unterschiedlich aus je nach Tageszeit und Bewegung. Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wie unsere Kinder gerade liegen. Mach dir mal keine Sorgen, aber ist ja gut, dass du heute deinen Termin hast. Ich bekomme auch immer direkt Angst, wenn mein Bauch kleiner aussieht. Ich wünsche dir einen schönen Termin.

    Meine Gebärmutter hatte anscheinend heute Nacht einen Wachstumsschub, der Bauch ist jetzt viel deutlicher sichtbar und die Mutterbänder haben die ganze Nacht gezogen, weshalb ich sehr schlecht geschlafen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 17:47
    Vielen Dank für eure Antworten. Das hat mich schon mal beruhigt. Ich hab keine Ahnung, warum ich mich immer noch so schnell verunsichern lasse 🙈
    Bei meinem Termin heute war alles gut. Das Kind war wieder eine Woche voraus mit der Größe und wiegt 200g😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 17:53

    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20 💙
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20
    ❄️ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20
    ❄️ Ninimarie 20J. - 0👶🏻 - vET 15.12.2020
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.2020
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021

    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 MdmWonder - 30.06.2020
    🍀 Lilou85 - 30.06.2020
    🍀 Jorewel - 30.06.2020
    🍀 Plueschelli - 30.06.2020 NFM
    🍀 Jen91ni - 01.07.2020
    🍀 LiLaLiebe - 01.07.2020
    🍀 Nenufa- 02.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 02.07.2020
    🍀 Sisi84 - 02.07.2020
    🍀 Plueschelli - 03.07.2020 Vorsorge
    🍀 Erdbaerchen - 07.07.2020
    🍀 Bebemin - 08.07.2020
    🍀 Ella_88 - 09.07.2020
    🍀 Kiwi175 - 10.07.2020
    🍀 Elle - 14.07.2020
    🍀 Jen91ni - 14.07.2020
    🍀 Bella1007 - 14.07.2020
    🍀 Luettje - 14.07.2020
    🍀Liz85 - 15.07.2020
    🍀 Kiki- 16.07.2020 Organscreening ("Großer Ultraschall")
    🍀 Coccinelle - 16.07.2020
    🍀 Blumenkind84 - 17.07.2020
    🍀 Maria_2020 - 20.07.2020
    🍀 Lyn- 21.07.2020
    🍀 Naruto - 21.07.2020
    🍀 Lenaama - 21.07.20 Organscreening
    🍀 Lisudi - 22.07.2020
    🍀 Anna-F1991 - 23.07.2020
    🍀Ninimarie - 24.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall

    Länger nichts gehört:
    ❄️Minimi2019❄️Seestern87
    ❄️Pusteblume_61220❄️Ba1988
    ❄️Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️Ja_NiNa26❄️Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️Laily❄️LauraInLove ❄️Miinou❄️Niya 27❄️Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️V123❄️Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 19:43
    Hallöchen :) ich bin in der 18 SSW und meine Tochter kommt am 04.12.
    wie läuft eure SS momentan so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Blumenkind84
    Kommentar vom 30.06.2020 10:23
    Hallo Mädels,
    ich bin im Moment Nachts so oft wach, diese Nacht war ich oft wach und hab von 2-4 Uhr hellwach im Bett gelegen. Ist noch jemand so Ruhelos nachts? Oder hat jemand Tips, wie man dann wieder in den Schlaf findet?

    Zum Thema Bauch: ich seh schon sehr schwanger aus... bei meinem ersten Sohn hab ich aber auch sehr früh schon einen großen Bauch gehabt. Und ich muss sagen, von Natur aus habe ich auch einen wohlfühl-Bauch, der hängt ja noch vorne dran und macht das ganze noch voluminöser. ;-)
    In Umstandshosen sieht man immer noch schwangerer aus. Ich hatte Umstandshosen auch schon super früh an, da am Anfang durch die künstliche Befruchtung meine Eierstöcke so geschwollen waren.

    Ab und an (glaube ich) von innen kleine Stupser zu spüren. Oder wenn er sich komplett dreht gluckert es in der Gebärmutter...
    ich freue mich drauf, wenn ich ihn regelmäßig spüren kann, das hatte mich in meiner ersten Schwangerschaft auch beruhigt, dann wusste ich das noch alles in Ordnung ist. Und noch mehr freue ich mich, wenn mein Sohn von außen die Stupser von seinem Brüderchen spüren kann.

    Müde Grüße
    Blumenkind84 16+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 11:32
    Ja ich....habe ebenfalls mit Schlafstörungen zu kämpfen. Jede Nacht nur exakt bis 3:30.
    Es ist so nervig.
    Gott sei dank bin ich im BV sonst würde ich wahnsinnig werden.
    Es ist schön das du deinen kleinen schon merkst bei mir ist es auch so und es fing wahnsinnig früh an. Immer son leichtes Schupsen oder luftblasenplatzen in der Gebärmutter. Es wird täglich deutlicher.
    Oder manchmal auch so "allgemeine Unruhe ". Ich genieße das sehr dieses kurze Lebenszeichen zu bekommen.
    Für die Schlafstörungen habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.06.2020 12:31
    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Weile nicht geschrieben, nur immer mal wieder etwas mitgelesen. Durch ein bisschen Freizeitstress und dann noch die Hitze war ich ganz schön platt und hatte auch viel Kopfschmerzen. Hmmm ich konnte mir jetzt glaub ich nicht die Namen zu den einzelnen Themen richtig merken, tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen sollte... Aber ich hab schon das Gefühl, dass bei mir Gedächtnis und Konzentration ein bisschen leiden, ich schieb das vor allem auf den Schlafmangel, weil ich immer noch jede Nacht aufwache und nicht wieder einschlafen kann. Übrigens in der Regel pünktlich gegen 3:30, @Linedanceliebe, da geben wir uns quasi die Klinke in die Hand im Schlummerland... Leider hab ich da auch keinen durchschlagenden Erfolg gehabt mit so Dingen wie Baldrian oder Lavendel (als ätherisches Öl ein Tropfen auf die Bettwäsche oder ein Lavendelsäckchen nebens Kopfkissen). Passionsblume soll auch gut sein, aber leider geht das nicht in der Schwangerschaft.
    Es gibt ja so Frauen, die vor allem im zweiten Trimenon von sich sagen, dass sie unglaublich gerne schwanger sind und sich pudelwohl fühlen, das kann ich nun nicht von mir sagen, auch körperlich bin ich toootal wenig leistungsfähig, auch wenn ich versuche, soweit wie möglich regelmäßige Spaziergänge einzubauen (wenn nicht grad die Sonne vom Himmel brennt, also diese Woche hoffentlich wieder mehr) und regelmäßig mein Yoga mache. Aber naja, meckern will ich auch nicht, denn so richtig schlecht geht es mir ja nun auch nicht, da hab ich auch im Freundeskreis schon ganz anderes mitbekommen.

    Dass ihr gerade das Thema Bauch hattet, ist total passend für mich, denn nachdem man letzte Woche bei mir erstmals von einem Babybäuchlein sprechen konnte, war es die letzten Tage eher wieder weniger. Das hat mir natürlich auch ein bisschen Sorgen gemacht, und es beruhigt mich, dass es euch ähnlich ging, so kann ich die Tage bis zum nächsten Termin am Donnerstag etwas beruhigter rumbringen.

    Auch freut es mich total, zu lesen, dass es hier auch Mamis mit Vorderwandplazenta gibt, die ihr Kleines schon in der 18. SSW spüren, das gibt mir Hoffnung, dass es bei mir auch nicht mehr so ewig dauert ;)

    Wegen Nasenbluten: Da gibt es ein paar kleine Helferlein, um die Schleimhaut zu schonen, vielleicht hilft das ja: Nasenspray mit Meersalz und Dexpanthenol oder Augen- und Nasensalbe. Es gibt auch so ölige Nasensprays, die noch mehr pflegen sollen, aber das hab ich nach einmaliger Benutzung wieder entsorgt, da ich (und das war vor der Schwangerschaft) mich fast übergeben hätte, nachdem mir vom ersten Sprühstoß etwas bis in den Rachen gelaufen ist.

    @Liz oh man, das wurde ja auch mal Zeit,d ass Deine Ärztin was tut... die Müdigkeit kann natürlich auch teilweise von dem Medikament kommen, aber Hauptsache, es geht Dir damit etwas besser! Erhol Dich gut in deinem Urlaub, ich hoffe, Du kannst ihn genießen

    @Ella, das klingt süß mit eurem Plan :) Ja so ein Babydollkleid, wie andere schon geschrieben haben, wäre eine gute Sache, sonst fällt mir leider auch nix schlaues ein.

    @Maria, das ist ja lustig, dass es keinem aufgefallen ist ;) aber vielleicht war das Shirt auch zu kompliziert und eure Freunde wollten Dir nicht zu nahe treten im Falle, dass Du doch nicht schwanger bist, sondern nur zugenommen hast ;) Soll ja solche zuvorkommenden Leute geben, wenn auch nicht in meiner Verwandtschaft ;). Dass Deine Cousine mit Dir zusammen kugelt ist ja total cool!

    Ein herzliches Willkommen noch an unsere Neuzugänge, euch auch eine wunderbare Kugelzeit :)

    Leieb Grüße an alle! Sisi, heute 15+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 13:30
    Hey ihr Lieben, ich hatte heute wieder Vorsorge bei meiner Ärztin und hatte mich schon richtig gefreut wieder ein „es ist alles in bester Ordnung“ zu hören. Kam auch aber naja.

    Der Termin war aber leider total mies und ich bin seitdem ziemlich niedergeschlagen...

    Mit dem Baby war soweit alles in Ordnung. Sofern sie das ohne US beurteilen kann 😉Das vorne weg...

    Aber! Ich hätte nun eigentlich Ende Juli das Organscreening und wir wollten heute den Termin vereinbaren. Leider ist meine Ärztin in dieser Zeit aber nicht da und kommt erst im August zurück. Es gibt ein Zeitfenster von drei Tagen. Da bin ich aber nicht da, sodass wir keinen Termin finden konnten. Weil ich dann schon bei 22+4 bin, kann sie den US nicht abrechnen und möchte es daher so spät nicht mehr durchführen, weil sie ja sonst umsonst arbeiten müsste.
    Sie meinte sie kann mir nur ein Screenings bei 18+1 anbieten. Aber gleichzeitig denkt sie dass es zu früh sei und das Kind noch sehr klein, um wirklich was zu sehen. Da möchte sie dann nicht haften, falls sie etwas nicht sieht.

    Das macht mich total traurig. Es steht mir doch zu diese Untersuchung zu bekommen! Und jetzt klappt das nicht weil die Praxis zu ist und ihre Vertretung das aufgrund der Sommerferien (viele Vertretungen) auch nicht übernehmen kann.

    Ich bin einfach nur enttäuscht. Hab mich schon an mein Krankenhaus gewandt, wo ich entbinden möchte. Die konnten mir aber auch nicht helfen, da sie es nicht machen dürfen und für „normale Vorsorge“ (was es ja ist) keine Zulassung haben.

    Jetzt überlege ich sogar meinen Urlaub zu unterbrechen, um irgendwie in den ersten drei Augusttagen doch Zeit zu haben.

    Ich hoffe sehr die anderen haben bessere Berichte von heute! Es waren ja einige von uns heute beim Arzt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 13:56
    Hallo Mdmwonder,

    das verstehe ich, dass das deprimierend für dich ist. Aber ich hab meinen Termin für das Organscreening auch bei 18+1. Meine FÄ hat nichts in der Richtung erwähnt, da nicht alles sehen zu können. Ich muss sagen, ich verstehe das auch nicht ganz von deiner Ärztin. Der Zeitraum fürs Screening beginnt schließlich in der 19. Woche, also müsste sie, wenn sie ordentlich ausgebildet ist, doch auch alles sehen können???

    LG und Kopf hoch
    Lisudi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 14:27
    Gestern gabs die besten Nachrichten überhaupt nach meiner Chorionzottenbiopsie. Das kleine hat mein Schicksal nicht geerbt! Es bestand eine 50/50 Chance. Auch der Chromosomenschnelltest auf Trisomien war negativ, bald bekomm ich noch das Resultat der Langzeitkultur, da ist das Risiko aber gering, dass was nicht stimmt. Auf dem Befund sollte dann auch das Geschlecht draufstehen. Bin gespannt.
    Heute war ich das erste Mal bei meiner Hebamme und es war super nett. Meinen Bauch kann man noch kaum sehen, ich bin aber auch sehr gross und ich hab bisher ca. 1kg zugenommen. Heute bin ich bei 14+3 angekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Blumenkind84
    Kommentar vom 30.06.2020 15:18
    @mdmwonder:
    das ist ja echt doof! :-(
    Vielleicht mal bei deiner Krankenkasse nachfragen, ob die eine Lösung für dich haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 15:21
    @ mdmwonder: Das ist ja wirklich blöd.
    Hast du mal versucht, bei einer Praxis für Pränataldiagnostik einen Termin zu bekommen?
    Zu einer solchen hat mich mein Frauenarzt für die Nackenfaltenmessung geschickt und dort sagten sie mir, dass sie auch das große Organscreening machen würden, falls der Frauenarzt dies nicht selbst macht.
    Vielleicht gibt es eine solche Praxis ja auch bei dir in der Nähe?
    Bei mir ist sie direkt an dem Krankenhaus dran, an dem ich auch entbinden möchte.
    Viel Erfolg bei der Suche nach einer Praxis! Kann ja nun wirklich nicht sein, dass das Screening aufgrund von Terminmangel einfach so ausfallen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.06.2020 15:23
    @mdmwonder, das ist ja mal echt blöd mit Deinem Screeningtermin, da wär ich ja ehrlich gesagt total sauer! Wie Du sagst, der Termin steht Dir zu. Und laut Mutterpass kann er von 18+0 bis 21+6 erfolgen. Wenn Deine Ärztin sich das bei 18+1 noch nicht zutraut (das ist an sich ja fair und spricht sehr für sie, zu sagen, dass sie nicht die Erfahrung hat, das zu dem Zeitpunkt zu beurteilen), dann soll sie Dir doch eine Überweisung geben für die Pränataldiagnostik, habt ihr da eine Praxis in der Nähe? Oder manchmal gibt es da auch Ambulanzen, bei uns z. B. in der nächstgelegenen Uniklinik.

    @Auroraborealis, wie schön, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommen habt, dass euer Kleines gesund ist, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 16:23
    Danke für eure Antworten und Tipps! Mir gehts es wieder besser. Pränataldiagnostik hatte ich noch nicht dran gedacht. Hier an der Klinik ist sogar auch eine Pränataldiagnostik, die ich wegen der NT hätte aufsuchen müssen. Das macht meine Ärztin auch nicht selbst 🙄

    Leider war der Anruf dort auch erfolglos. Die haben im Grunde dasselbe gesagt wie die Klinik von wegen es sei eine Vorsorgeleistung bla bla. Die NT ist ja keine normale Vorsorge und daher machen sie das, aber den normalen US übernehmen sie nur bei auffälligen Befund als Zweitmeinung.

    Naja, egal. Ich hab neuen Mut gefasst - es wird schon werden. Im Zweifel mache ich es als Privatleistung in der Klinik. Das hatte ich noch angeboten bekomme als Ausweg...

    Ich versuche es jetzt aber mal bei einigen niedergelassen FA. Hier gibt es -Gott sei Dank- ja genug. Eventuell macht es ja jemand und falls ich niemanden finde, kann ich mir immer noch überlegen ob ich den 18+1 Termin doch einfach mache oder eben irgendwie im August hierher komme. Gut zu wissen @Lisudi, dass du deinen Termin auch „schon“ bei 18+1 hast. Ich glaube auch nicht dass Ärzte am Ende für das was sie diagnostizieren nicht haften müssen. Das hat sie bestimmt nur so daher gesagt. Sie füllt den Mutterpass ja persönlich aus und damit muss sie sich ja eh festlegen. Da kann man ja nur ja/nein/Zweitmeinung gewünscht ankreuzen. Wenn sie etwas also nicht sieht/weiß „muss“ sie ja quasi die dritte Option nehmen und ich lande wieder in der Pränataldiagnostik. Das ist wiederum ganz beruhigend.

    Danke euch sehr für die Nachrichten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 30.06.2020 17:09
    @mdmwonder Ich war bei 16+5 beim Arzt und er meinte, dass er den großen US auch jetzt schon machen würde, aber das wrst ab 17+0 abgerechnet werden kann. Nach dem Ultraschall meinte er dann, dass er jetzt eigentlich schon alles geschaut hätte, was beim großen US auch geschaut wird. Also verstehe ich deinen FA nicht, warum bei 18+1 nicht alles zu sehen sein soll. Falls es Zweifel gibt, kann er dich ja immer noch überweisen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 18:02
    @Jenny. Wenn ich eure Antworten so lese, denke ich eher sie wollte mir den „frühen“ Tag nur madig reden, weil das ein Tag vor ihrem Urlaub ist. Sie hat bestimmt einige Patienten die noch irgendwie davor behandelt werden müssen und daher drängt sie so auf August, weil da hab ja „nur ich ein Problem“.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 30.06.2020 19:06
    Hallo ihr Lieben.

    Entschuldig, dass ich zur Zeit so wenig schreibe. Es gab nicht wirklich etwas Neues bei mir. Aber ich lese mindestens jeden zweiten Tag, was hier so passiert.

    Heute gibt es aber etwas Neues bei mir.
    Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung. Und es war so toll 🥰 unser Zwerg hat sich von allen Seiten gezeigt und auch fleißig gestrampelt und sich gegen den Druck von außen zur Wehr gesetzt.
    All meine Blutwerte sind perfekt. Die Durchblutung von Plazenta und Nabelschnur sind perfekt. Alle Daten vom Zwerg sind perfekt. Ich bin heute 13+0 und Zwerg ist 7,51cm SSL. Die Nackenfalte ist 0,21mm. Die Frau Professorin sagte auch, dass die Werte so gut aussehen, dass sie keinen Grund sieht, mir den Bluttest zu empfehlen.
    Meine beste Freundin war dabei, weil mein Partner leider arbeiten musste - wir haben erst einen Tag vorher erfahren, dass eine Begleitperson dabei sein darf, da konnte er sich leider nicht mehr frei nehmen. Aber sie hatte Tränen der Freude in den Augen und nach der Untersuchung sind wir uns in die Arme gefallen und haben laut gelacht vor Erläuterung und Freude.
    Es ist so eine Erleichterung nach dem ganzen Blutungen und den Sorgen. Und wo man ja auch gerne mal gesagt bekommt, dass das Alter und das Gewicht ja schon kritisch wären...

    Meine Vorsorgeuntersuchung war statt am 3.7. auch schon heute vor der NFM. Mein FA hat halt meine allgemeine Vorsorge gemacht mit Zellabsttich. Und dabei fand er dann auch die Ursache meiner Blutungen. Da ist eine ganz empfindliche Stelle am Mumu, die auch sofort bei Berührung zu bluten anfing. Also lästig, aber, wie er sagte, weit weg von der Schwangerschaft.

    Also alles in allem ein sehr positiver Tag 🥰🤰🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 30.06.2020 19:09
    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20 💙
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20
    ❄️ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20
    ❄️ Ninimarie 20J. - 0👶🏻 - vET 15.12.2020
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.2020
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021

    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 MdmWonder - 30.06.2020
    🍀 Lilou85 - 30.06.2020
    🍀 Jorewel - 30.06.2020
    🍀 Jen91ni - 01.07.2020
    🍀 LiLaLiebe - 01.07.2020
    🍀 Nenufa- 02.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 02.07.2020
    🍀 Sisi84 - 02.07.2020
    🍀 Erdbaerchen - 07.07.2020
    🍀 Bebemin - 08.07.2020
    🍀 Ella_88 - 09.07.2020
    🍀 Kiwi175 - 10.07.2020
    🍀 Elle - 14.07.2020
    🍀 Jen91ni - 14.07.2020
    🍀 Bella1007 - 14.07.2020
    🍀 Luettje - 14.07.2020
    🍀Liz85 - 15.07.2020
    🍀 Kiki- 16.07.2020 Organscreening ("Großer Ultraschall")
    🍀 Coccinelle - 16.07.2020
    🍀 Plueschelli - 16.07.2020
    🍀 Blumenkind84 - 17.07.2020
    🍀 Maria_2020 - 20.07.2020
    🍀 Lyn- 21.07.2020
    🍀 Naruto - 21.07.2020
    🍀 Lenaama - 21.07.20 Organscreening
    🍀 Lisudi - 22.07.2020
    🍀 Anna-F1991 - 23.07.2020
    🍀Ninimarie - 24.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall

    Länger nichts gehört:
    ❄️Minimi2019❄️Seestern87
    ❄️Pusteblume_61220❄️Ba1988
    ❄️Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️Ja_NiNa26❄️Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️Laily❄️LauraInLove ❄️Miinou❄️Niya 27❄️Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️V123❄️Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12
    Antwort
  • Profilfoto  Lilou85
    Kommentar vom 01.07.2020 13:22
    Habe mich nur schnell bei den 💙 eingetragen. Hat mein Gefühl mich nicht getäuscht.

    Alles Gute euch allen!

    Dezember Mamis 🤰: 
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙 
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙 
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20 
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20 💙 
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20 
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20 
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙 
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖 
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20 
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020 
    ❄️Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖 
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020 
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙 
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020 
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20 
    ❄️ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020 
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙 
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20
    ❄️ Ninimarie 20J. - 0👶🏻 - vET 15.12.2020 
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020 
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020 
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020 
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020 
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20 
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020 
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020 
    ❄Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.2020 
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020 
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020 
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020 
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020 
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020 
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021 

    Nächster Arzttermin 👩⚕: 
    🍀 MdmWonder - 30.06.2020 
    🍀 Jorewel - 30.06.2020 
    🍀 Jen91ni - 01.07.2020 
    🍀 LiLaLiebe - 01.07.2020 
    🍀 Nenufa- 02.07.2020 
    🍀 Linedanceliebe 02.07.2020 
    🍀 Sisi84 - 02.07.2020 
    🍀 Erdbaerchen - 07.07.2020 
    🍀 Bebemin - 08.07.2020 
    🍀 Ella_88 - 09.07.2020 
    🍀 Kiwi175 - 10.07.2020 
    🍀 Elle - 14.07.2020 
    🍀 Jen91ni - 14.07.2020 
    🍀 Bella1007 - 14.07.2020 
    🍀 Luettje - 14.07.2020 
    🍀Liz85 - 15.07.2020 
    🍀 Kiki- 16.07.2020 Organscreening ("Großer Ultraschall") 
    🍀 Coccinelle - 16.07.2020 
    🍀 Plueschelli - 16.07.2020 
    🍀 Blumenkind84 - 17.07.2020 
    🍀 Maria_2020 - 20.07.2020 
    🍀 Lyn- 21.07.2020 
    🍀 Naruto - 21.07.2020 
    🍀 Lenaama - 21.07.20 Organscreening
    🍀 Lisudi - 22.07.2020 
    🍀 Anna-F1991 - 23.07.2020 
    🍀Ninimarie - 24.07.2020 
    🍀 Lilou85- 28.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020 
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest 
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall 

    Länger nichts gehört: 
    ❄️Minimi2019❄️Seestern87 
    ❄️Pusteblume_61220❄️Ba1988 
    ❄️Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen 
    ❄️ maylin90❄️Ja_NiNa26❄️Riina 
    ❄️ Katha_Sch❄️Holunderbrause 
    ❄️ Charlottes❄️Laily❄️LauraInLove ❄️Miinou❄️Niya 27❄️Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️V123❄️Magia2402 

    ⭐️ In lieber Erinnerung: 
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy 
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91 
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89 
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy 
    💫13nessa12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 14:42
    Hallo Zusammen,

    Alles ist prima und sehr gut entwickelt. Mit Beinen und Füßen sind wir jetzt bei etwas über 16 cm 😍
    Und ich merke auch stark, dass mein Bauch arbeitet.

    Ssw 17+2
    LG

    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20 💙
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20
    ❄️ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20
    ❄️ Ninimarie 20J. - 0👶🏻 - vET 15.12.2020
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.2020
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021

    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 Nenufa- 02.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 02.07.2020
    🍀 Sisi84 - 02.07.2020
    🍀 Erdbaerchen - 07.07.2020
    🍀 Bebemin - 08.07.2020
    🍀 Ella_88 - 09.07.2020
    🍀 Kiwi175 - 10.07.2020
    🍀 Elle - 14.07.2020
    🍀 Jen91ni - 14.07.2020 (Pränatal)
    🍀 Bella1007 - 14.07.2020
    🍀 Luettje - 14.07.2020
    🍀Liz85 - 15.07.2020
    🍀 Kiki- 16.07.2020 Organscreening ("Großer Ultraschall")
    🍀 Coccinelle - 16.07.2020
    🍀 Plueschelli - 16.07.2020
    🍀 Blumenkind84 - 17.07.2020
    🍀 Maria_2020 - 20.07.2020
    🍀 Lyn- 21.07.2020
    🍀 Naruto - 21.07.2020
    🍀 Lenaama - 21.07.20 Organscreening
    🍀 Lisudi - 22.07.2020
    🍀 Anna-F1991 - 23.07.2020
    🍀Ninimarie - 24.07.2020
    🍀 Jen91ni - 27.07.2020 (V)
    🍀 Lilou85- 28.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall

    Länger nichts gehört:
    ❄️Minimi2019❄️Seestern87
    ❄️Pusteblume_61220❄️Ba1988
    ❄️Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️Ja_NiNa26❄️Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️Laily❄️LauraInLove ❄️Miinou❄️Niya 27❄️Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️V123❄️Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 16:53
    @ Lilou: Herzlich Glückwunsch zum 💙

    Gab es noch bei einer anderen ein Outing?

    Ich trage mal meinen Augusttermin ein Und verpasse mir ein 🎁 um die Liste vollständig zu halten.




    Dezember Mamis 🤰:
    ❄️ Jenny2408, 27J. - 2⭐️ -0👶🏼 - vET 28.11.20 💙
    ❄️ Kikii - 33 J. 0👶🏼 - vEt 30.11.20 💙
    ❄️ LiLaLiebe -26 J. 0👶🏼 - vET 01.12.20
    ❄️ Bebemin - 34 J. - 2 🧑🏼/👧🏼 - vET 02.12.20 💙
    ❄️ Sonne93 - 26 J. 1⭐/0👶 - vET 03.12.20
    ❄️ Sun-ja 87 - 32 J. - 1⭐️ -0👶🏼 - vET04.12.20
    ❄️ Lenaama-27 J.-1⭐️-0👶🏼-vET 04.12.20💙
    ❄️ Lyn6979 - 32 J. 0👶🏼 - vEt 04.12.20 💖
    ❄️ Anna-F1991 - 28 J. - 0 👶🏻 - vET 05.12.20
    ❄️ Anna90 -29 J. - 0👶 - vET 06.12.2020
    ❄️Jen91ni,28J.,0 👶🏼1 ⭐️-ET 07.12.2020 💖
    ❄️ Jorewel 37J. - 0👶1 ⭐️ - vET 09.12.2020
    ❄️ Blumenkind84 36J. - 1 👦🏼 - vET 09.12.2020 💙
    ❄️ Elle 32J. - 0👶 - vET 10.12.2020
    ❄️ MdmWonder - 27 J. - 0👶 - vET 10.12.20 🎁
    ❄️ Luettje - 30 J. - 0👶 - 1 ⭐ - vET 10.12.2020
    ❄️ Erdbaerchen - 32 J. - 0👶 - vET 11.12.20 💙
    ❄️ Bella1007, 34J.- 0👶 - vET 11.12.20
    ❄️ Ninimarie 20J. - 0👶🏻 - vET 15.12.2020
    ❄️ Nenufa 28J.- 1👶 -3⭐ VET 15.12.2020
    ❄️ Stephiste 25J - 0 👶🏼 - vET 17.12.2020
    ❄ Liz85 35J. 0👶🏼- 1⭐ - vET 17.12.2020
    ❄️ Sisi84, 35J. - 5⭐️ -0👶🏼 - vET 20.12.2020
    ❄️ Chaos-Zwerg , 33J. -0👶🏼 - vET 21.12.20
    ❄ Lisudi, 29 J-0👶🏻 - vET 22.12.2020
    ❄️ Ella_88 32J - 0 👶🏼 vET 23.12.2020
    ❄Linedanceliebe 37J 2👶vET 24.12.2020
    ❄️ Naruto, 33 J., 2👦 , vET 27.12.2020
    ❄️ Maria_2020, 26J - 0👶🏼 - vET 25.12.2020
    ❄️ Yulia88, 31J - 0 👶 - vET 25.12.2020
    ❄ Lilou85 35J - 0👶🏽 vET 26.12.2020 💙
    ❄️ Kiwi175, 33 J, 1👶🏽, 2⭐- vET 26.12.2020
    ❄️ Coccinelle - 28 J. 0 👶 - vET 30.12.2020
    ❄️ Hapiness2020, 24 J, 0 👶🏽 - vET 31.12.2020
    ❄️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 ⭐️, vET 05.01.2021

    Nächster Arzttermin 👩⚕:
    🍀 Nenufa- 02.07.2020
    🍀 Linedanceliebe 02.07.2020
    🍀 Sisi84 - 02.07.2020
    🍀 Erdbaerchen - 07.07.2020
    🍀 Bebemin - 08.07.2020
    🍀 Ella_88 - 09.07.2020
    🍀 Kiwi175 - 10.07.2020
    🍀 Elle - 14.07.2020
    🍀 Jen91ni - 14.07.2020 (Pränatal)
    🍀 Bella1007 - 14.07.2020
    🍀 Luettje - 14.07.2020
    🍀Liz85 - 15.07.2020
    🍀 Kiki- 16.07.2020 Organscreening ("Großer Ultraschall")
    🍀 Coccinelle - 16.07.2020
    🍀 Plueschelli - 16.07.2020
    🍀 Blumenkind84 - 17.07.2020
    🍀 Maria_2020 - 20.07.2020
    🍀 Lyn- 21.07.2020
    🍀 Naruto - 21.07.2020
    🍀 Lenaama - 21.07.20 Organscreening
    🍀 Lisudi - 22.07.2020
    🍀 Anna-F1991 - 23.07.2020
    🍀Ninimarie - 24.07.2020
    🍀 Jen91ni - 27.07.2020 (V)
    🍀 Lilou85- 28.07.2020
    🍀 Lenaama - 31.07.2020
    🍀 MdmWonder - 03.08.2020 Organscreening
    🍀 Kiki- 10.08.2020 Zuckertest
    🍀 Kiki- 11.08.2020 3D Ultraschall

    Länger nichts gehört:
    ❄️Minimi2019❄️Seestern87
    ❄️Pusteblume_61220❄️Ba1988
    ❄️Klotzi❄️AnjutaFeee❄️mininchen
    ❄️ maylin90❄️Ja_NiNa26❄️Riina
    ❄️ Katha_Sch❄️Holunderbrause
    ❄️ Charlottes❄️Laily❄️LauraInLove ❄️Miinou❄️Niya 27❄️Keksprinzessin ❄️Yasi06❄️V123❄️Magia2402

    ⭐️ In lieber Erinnerung:
    💫Kleeblatt32💫NussBirne92💫Kaddy
    💫Marlony💫Jetty_83💫Sveev91
    💫Schnapp💫Hope💫Lilia89
    💫Regenwurm💫NiMe💫DizzyLizzy
    💫13nessa12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 07:45
    Hallo zusammen,

    wie geht es euch allen so? Ist ja echt lustig, dass sich bisher mehr 💙 geoutet haben.

    Ichbhabe momentan relativ starkes Ziehe /Stechen in der Leiste, mal links, mal rechts, vor allem wenn ich länger sitze. Habe mir jetzt so einen Sitzball fürs Büro besorgt, damit ist es etwas besser. Ich vermute mal das sind die Mutterbänder, werde meinen FA beim nächsten Mal darauf ansprechen. Kennt das eine von euch?
    Das Hebammenthema ist leider immer noch ungelöst, eine hat allerdings gesagt mich möglicherweise betreuen zu können, wir treffen uns kommende Woche. Drückt mir die Daumen, dass sie es wirklich macht :).

    Zu guter Letzt, laut Pränatest sind wir Team 💖. Ich bin mal gespannt, ob man das im nächsten US dann auch sehen kann.

    Liebe Grüße
    Bella
    Antwort
Seite 59 von 96
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern