menü
My Babyclub.de
Hilfe! Uns gehen die Mittel aus. Habt ihr Ideen die uns helfen könnten?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puffinosed
    Eintrag vom 27.03.2020 11:27
    Hallo liebe Babyclub Mamis :)

    Die aktuelle Lage trifft mich und meinen Partner sehr hart. Wir beiden arbeiten in Restaurants und Caterings. Aufgrund der staatlichen Beschränkungen haben wir zur Zeit keine Arbeit mehr. Nichtsdestotrotz müssen wir Rechnungen und Lebensmittel bezahle.

    Habt ihr Tipps wie man in diesen Zeiten Geld sparen kann?
    Wie bzw. wo könnte man an liquide Mittel herankommen`?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 23:53
    Hey Puffinosed, Es tut mir leid, von Ihrer Situation zu hören! Vielleicht könnte diese Website helfen? https://www.schuldnerberatung.de/tipps/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 05:42
    Ihr könntet euch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben. Solche Firmen suchen immer Personal und es gibt viele Jobs bei denen man keine Ausbildung benötigt. Das wäre dann natürlich sehr schlecht bezahlt, sollte aber reichen um über die Runden zu kommen und wäre evtl. eine Möglichkeit die Zeit zu überbrücken. Ich weiß nur nicht wie das dann ausschaut. Ich vermute mal ihr seid nicht arbeitslos, das müsste man dann klären was es da für Möglichkeiten gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 16:05
    Hallo,

    der Tipp mit der Zeitarbeitsfirma ist ein sehr guter.... Im Moment suchen aber auch die Lebensmittel Geschäfte Auspacker oder Security... einfach mal ansprechen und nachfragen welche Firma sie sind und am besten nen Kontakt geben lassen!

    Krankenhäuser und so suchen vielleicht Hilfskräfte oder ähnliches... einfach mal anrufen.

    Hier noch ein paar Geld Spar-Tipps
    https://familien-finanzen-im-griff.de/geld-sparen-im-alltag/

    Gruß Stefan von

    Familien Finanzen im Griff
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern